eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,176 bis 2,190 (von insgesamt 3,953)
  • Autor
    Beiträge
  • #2263285  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,700

    dr.musicNa ja, Wolfgang, Du wirst es schon noch bis morgen oder so abwarten können, oder!??

    Na klar. Die Marillion Story hat das Prog Magazin schon vor zwei Monaten gebracht.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2263287  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    wolfgangNa klar. Die Marillion Story hat das Prog Magazin schon vor zwei Monaten gebracht.

    Und die eclipsed wird da wohl erheblich abgeschrieben haben?;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2263289  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,700

    dr.musicUnd die eclipsed wird da wohl erheblich abgeschrieben haben?;-)

    Das werde ich dann überprüfen. ;-)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2263291  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Was mich aber wieder mal stört: Der sehr hohe Anteil an den hervorragenden (=8 und mehr Sterne) neuen Alben. Diesen Monat wieder ganze 41. Der schiere Overkill. Das werden sie nie mehr auf die Reihe kriegen. Ist schon ärgerlich.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2263293  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    dr.musicWas mich aber wieder mal stört: Der sehr hohe Anteil an den hervorragenden (=8 und mehr Sterne) neuen Alben. Diesen Monat wieder ganze 41. Der schiere Overkill. Das werden sie nie mehr auf die Reihe kriegen. Ist schon ärgerlich.

    Das ist mir auch genauso „störend-nervend“ aufgefallen. Als ich die Reviews durchhatte, habe ich einfach mal die „Sternbewertungen“ kreuz und quer gecheckt … ist ja fast alles so in der Größenordnung 7-8. Schön, wenn es wirklich soviel gute Musik geben würde …

    --

    #2263295  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    FlashBackMagazine… ist ja fast alles so in der Größenordnung 7-8. Schön, wenn es wirklich soviel gute Musik geben würde …

    Ja, die spinnen doch. Wollen halt auch ihren Inserenten gefallen………..:roll:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2263297  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,700

    Im RS geizen sie mit Sternen und hier werden sie verschleudert, gefällt mir auch nicht.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2263299  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Im RS verdammen sie ja auch alles, was mit ELP & Co. zu tun hat – aber reviewen ein Album von Lena … und dann auch noch mit so einer Bewertung … :roll:

    --

    #2263301  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    wolfgangIm RS geizen sie mit Sternen und hier werden sie verschleudert, gefällt mir auch nicht.

    Und wie fällt jetzt Dein Vergleich der Marillion-Story zwischen ProgMagazine und Eclipsed aus?

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2263303  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,700

    dr.musicUnd wie fällt jetzt Dein Vergleich der Marillion-Story zwischen ProgMagazine und Eclipsed aus?

    Habe ich noch nicht gelesen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2263305  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,999

    Ihr habt einfach die Lesart nicht begriffen. Eclipsed votet bei genauer Betrachtung auch nur von * bis *****, allerdings auf der Basis von fixen 5 Grundsternen für Genre-Zugehörigkeit.

    --

    #2263307  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Du willst uns viel Un-Sinn verzählen, CTTE!! Bei Wertungen ist nicht zu spaßen.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2263309  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,999

    Probier meine Lesart einfach mal aus.

    --

    #2263311  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    Close to the edgeIhr habt einfach die Lesart nicht begriffen. Eclipsed votet bei genauer Betrachtung auch nur von * bis *****, allerdings auf der Basis von fixen 5 Grundsternen für Genre-Zugehörigkeit.

    Könnte hinkommen. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2263313  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    VORSCHAU ECLIPSED-AUSGABE 9/2015 (VÖ: 28.08.2015):

    PINK FLOYD – 40 Jahre „Wish You Were Here“: das große Special.

    GRATEFUL DEAD – eclipsed berichtet ausführlich von den Abschiedskonzerten in Santa Clara und Chicago.

    LED ZEPPELIN – Jimmy Page über den Abschluss der Re-Release-Reihe: „Presence“/„In Through The Out Door“/„Coda“.

    NEIL YOUNG – Sein Weltrettungsprogramm geht weiter.

    THE PRETTY THINGS – Mit „The Sweet Pretty Things (Are In Bed Now, Of Course…), einem Zitat aus Bob Dylans „Tombstone Blues“, haben sich die wetterfesten Haudegen fulminant zurückgemeldet.

    BLACK SPACE RIDERS – Im westfälischen Münster wächst eins der am meisten aufsehenerregenden heimischen Rockspektakel der letzten Jahre heran.

    LIVE AID – 30 Jahre danach: Was ist geblieben?

    NEKTAR – Ihr Weg ist noch nicht zu Ende. Wenn es nach Bandchef Roye Albrighton geht, noch lange nicht.

    FLEETWOOD MAC – Nachdem nun auch Christine McVie in den Schoß der „Familie“ zurückgekehrt ist, ist die Reunion-Tour der angloamerikanischen Gruppe eine mittlere Sensation. Wir berichten über ihren Auftritt in Köln.

    BURG-HERZBERG-FESTIVAL/NIGHT OF THE PROG – Wir protokollieren aufs Genaueste die Geschehnisse bei den beiden Freiluftpflichtveranstaltungen im eclipsed-Kalender.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,176 bis 2,190 (von insgesamt 3,953)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.