eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 3,953)
  • Autor
    Beiträge
  • #2263195  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ReimariusEinmal reicht oft, auch meine Meinung. So manches Mal fällt mir nach einsetzten des Gesangs, gerade im Prog- und Hard Rock Bereich nur noch die Stop Taste ein.

    :bier:…und ziemlicher Dudelkram.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2263197  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,679

    pink-nice:bier:…und ziemlicher Dudelkram.

    So ist es, speziell „Yes“ oder „Grateful Dead“ sind gute Beispiele dafür.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2263199  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,982

    Onkel TomDu täuscht dich, mein Lieber. Ich habe mir das ganze Machwerk damals nach einer Diskussion zwischen uns auf You Tube „tapfer“ reingezogen.

    Geht es hier zufällig um „Electric Castle“?
    Du musstest, wenn auch im übertragenen Sinn, nach EC brechen???

    --

    #2263201  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,679

    Habe ich mich auch gewundert, vielleicht verwechselt der gute Onkel da was.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2263203  | PERMALINK

    jack-frost

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 6,651

    ReimariusSo manches Mal fällt mir nach einsetzten des Gesangs, gerade im Prog- und Hard Rock Bereich nur noch die Stop Taste ein.

    Yes. But there’s no rush unless it’s Rush. IMO.

    --

    #2263205  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    Close to the edgeGeht es hier zufällig um „Electric Castle“?
    Du musstest, wenn auch im übertragenen Sinn, nach EC brechen???

    wolfgangHabe ich mich auch gewundert, vielleicht verwechselt der gute Onkel da was.

    Wundert euch nicht, liebe Brüder …….;-) Ja, ich fand das Machwerk ziemlich schrecklich.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2263207  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ReimariusEinmal reicht oft, auch meine Meinung. So manches Mal fällt mir nach einsetzten des Gesangs, gerade im Prog- und Hard Rock Bereich nur noch die Stop Taste ein.

    pink-nice:bier:…und ziemlicher Dudelkram.

    wolfgangSo ist es, speziell „Yes“ oder „Grateful Dead“ sind gute Beispiele dafür.

    Bei denen hat es aber vielfach doch Sinn und Verstand….bei vielen Neoprogern kann man aber eher am Verstand zweifeln.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2263209  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    VORSCHAU ECLIPSED-AUSGABE 6/2015 (VÖ: 29.05.2015):

    MARILLION – 30 Jahre „Misplaced Childhood“. Exklusivinterviews mit Fish, Steve Rothery und weiteren.

    MUSE – Das englische Bombasttrio legt den Nachfolger zu „The 2nd Law“ vor. Wir sprechen mit den Protagonisten.

    NIGHT OF THE PROG – Ausführliche Vorschau auf die zehnte Auflage des Festivals.

    ROCKFOTOGRAFIE – Teil 9

    YES – Die Band blickt zurück auf ihr großes Live-Jahr 1972.

    WHITESNAKE – David Coverdale und Co. go Purple.

    JETHRO TULL’S IAN ANDERSON – Mit der Querflöte im Gepäck zieht Ian Anderson wieder durch die Lande. Wir schauen, wie der 67-Jährige zu Beginn der Tour so drauf ist.

    THE FLAMING LIPS – Wir notieren einen Einkaufszettel zum Werk der US-amerikanischen Freestyle-Spezialisten.

    --

    #2263211  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,679

    Jetzt gibt’s erstmal die Mai Ausgabe:

    Titel: Dire Straits – 30 Jahre Brothers in Arms

    Ritchie Blackmore zum 70ten, Steven Wilson, Grobschnitt, Björk, Ian Anderson, Renaissance, Steve Hillage über Daevid Allen, Von Hertzen Brothers, Mark Knopfler, Van Morrison, Bob Geldorf/Boomtown Rats.

    Einkaufszettel Spezial: Grobschnitt

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2263213  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    wolfgangJetzt gibt’s erstmal die Mai Ausgabe:

    Titel: Dire Straits – 30 Jahre Brothers in Arms

    Eben!

    Schöner Artikel. Bin ja im Juni in Köln zum Knopfler Konzert und hoffe, dass tatsächlich die ein oder andere Dire Straits „Perle“ gespielt wird.

    Im übrigen ist „Sheherazade“ nicht das Meisterwerk von Renaissance (wollte ich nur mal gesagt haben). ;-)

    Die Grobschnitt Alben kommen ja jetzt in einer tollen Box. Die werden doch hoffentlich auch einzeln erhältlich sein (falls es im Heft steht, soweit kam ich gestern noch nicht).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2263215  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,679

    Onkel TomEben!

    Schöner Artikel. Bin ja im Juni in Köln zum Knopfler Konzert und hoffe, dass tatsächlich die ein oder andere Dire Straits „Perle“ gespielt wird.

    Im übrigen ist „Sheherazade“ nicht das Meisterwerk von Renaissance (wollte ich nur mal gesagt haben). ;-)

    Die Grobschnitt Alben kommen ja jetzt in einer tollen Box. Die werden doch hoffentlich auch einzeln erhältlich sein (falls es im Heft steht, soweit kam ich gestern noch nicht).

    Die Alben erscheinen auch am 08.05.15 in Einzelausgaben. Ich habe mir die Box bestellt. :sonne:

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2263217  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    wolfgangDie Alben erscheinen auch am 08.05.15 in Einzelausgaben. Ich habe mir die Box bestellt. :sonne:

    Danke. Die brauche ich nicht. „Rockpommel“ hab ich schon als Repertoire CD und ich will auf jeden Fall die „Solar Music“ noch kaufen. Danach muss ich mal schauen. Was wäre denn deine Tipps?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2263219  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,982

    Ja, an der Box führt kein Weg vorbei. Trotz der umfangreichen Story-Serie haben die noch richtig interessantes Bonus-Zeug gefunden. Ich müßte ohnehin 6 oder 7 der Einzeltitel kaufen. Da wären wir dann auch schon bei 120 Euro.

    Was ich aber nicht wußte und nun schockiert bin: Mein Lieblings-Grobschnitt ist Schalker. Hmpfgrrrmblll…

    --

    #2263221  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,679

    @ Onkel

    Neben der „Rockpommel’s Land“ und der „Solar Music Live“ empfehle ich dir „Grobschnitt“, Ballermann“, „Jumbo“ (deutsche Version) und „Illegal“. Bei allen anderen ist es ein „kann“, aber kein „muss“.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2263223  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,679

    @ Close

    Willi Wildschwein?

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 3,953)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.