eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 3,970)
  • Autor
    Beiträge
  • #2262745  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel Tom1. dr., willst du mir eins schenken? ;-)

    2. Die Bonus CD vom letzten hab ich einmal gehört und die fliegt jetzt irgendwo rum. War nix drauf, was mich begeistert hätte.

    1. Wer weiß……..;-)
    2. Gut, der Knaller ist sie nicht, aber Du redest sie viel zuuu weit runter.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2262747  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Onkel TomDie Bonus CD vom letzten hab ich einmal gehört und die fliegt jetzt irgendwo rum. War nix drauf, was mich begeistert hätte.

    Aber für lau war sie nicht übel. Basta. ;-)

    --

    #2262749  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    Außerdem wird der Band mit CD im Jahre 2027 einen Liebhaberwert von 325 Euro rechtfertigen, ohne CD lediglich 145 Euro.

    Das neue Heft ist ein bißchen, sagen wir mal, unspannend.

    --

    #2262751  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,707

    Vor allem die Serie über die Rockfotografie nervt.

    --

    #2262753  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    dengelVor allem die Serie über die Rockfotografie nervt.

    Ja, mich auch. Wie Musiker aussehen, ist sowieso einigermaßen unerheblich.

    --

    #2262755  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Vorschau schon ‚mal auf die Ausgabe November 2014 (24.10.2014):

    PINK FLOYD – Wir sprechen mit Nick Mason über das unverhoffte neue Album der berühmten Band.

    MIKE RUTHERFORD – Exklusiver Auszug aus seiner gerade erschienenen Autobiografie sowie ein Interview mit dem Genesis-Mann.

    ROCKFOTOGRAFIE – Im dritten Teil unserer Artikelserie zur Geschichte der Rockfotografie präsentieren wir unter anderem den Genesis-/Gabriel-Hausfotografen Armando Gallo.

    LED ZEPPELIN – Jimmy Page über die zweite Charge der schon jetzt außerordentlich erfolgreichen Led-Zeppelin-Reissue-Kampagne.

    UNIVERS ZÉRO – Vor 40 Jahren gründete sich eine der merkwürdigsten europäischen Progressive-Rock-Bands. Wir zeichnen ihren Weg nach.

    JON LORD – Ian Paice zollt seinem langjährigen Bandkollegen, Schwager und Freund Tribut.

    THE DOOBIE BROTHERS – Einkaufszettel!

    PHILIP SELWAY – Der Radiohead-Schlagzeuger hat die Bandpause zur Veröffentlichung eines überzeugenden Soloalbums genutzt.

    KRAFTWERK – Ralf Hütter und seine Roboter-Kumpels brachten ihre spektakuläre 3D-Show nach Karlsruhe.

    Quelle: eclipsed

    --

    #2262757  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gestern erstmals Eclipsed gelesen (Freiexemplar). Abgesehen vom mir wesensfremden Gegenstand der Betrachtung – also schreiben können die Herren Progredakteure dann eher nicht so. Ein besonders prekärer Vogel ist ein gewisser Rene Otto, dessen Roskilde-Review ein Komplettdesaster ist. Wer immer über den Rolling Stone, ob off- oder online, jammert, der nehme dies:

    „Enthusiastisch wie Mick Jagger, cool wie Keith Richards, spielfreudig wie Ron Woods und straight forward wie Charlie Watts sind eben nur die Stones.“

    „Die Bühnenperformance variiert zwischen sanftmütigem Teenie-Pop bei Danielle und dreckigem Rock a la Este. Musikalisch und stilistisch sind sie allerdings nicht ganz auf Top-Level.“

    „… oder die Pop-Mädchen von ICONA POP zum Zuge kommen lässt, die nicht nur niedlich anzusehen sind, sondern genau wie Mano Chao auch eine hervorragende Performance hinlegen.“

    Schön ist das nicht!

    --

    #2262759  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    FlashBackMagazineVorschau schon ‚mal auf die Ausgabe November 2014 (24.10.2014):

    PINK FLOYD – Wir sprechen mit Nick Mason über das unverhoffte neue Album der berühmten Band.

    Naja..dann wird mein Sohn mir das wohl mitbringen müssen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2262761  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,788

    Neue Ausgabe:

    Titel: Pink Floyd – Alle Hintergründe zu The Endless River

    Led Zeppelin, Mike Rutherford über Genesis, Ian Paice über Jon Lord, Christian Vander, Audrey Horne, Dalbello, Trail Of Dead, John Illsley, Enchant, Electric Orange, The Tea Party, Zodiac, Rockfotografie Teil 3.

    Einkaufszettel: Doobie Brothers

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2262763  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ich muss gleich mal schauen: Vorhin klapperte es im Briefkasten.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2262765  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,707

    Eine der weniger guten Ausgaben dieses Jahr.
    Das Dauerthema PF nervt und die Serie über Rockfotografie geht mir auf den Sack.

    Und bei den Plattenkritiken greifen die anscheinen wieder viel zuuuuu hoch.
    Manfred Mann – The Lone Arranger
    „Rocks“: 1 von 7
    „eclipsed“: 7,5 von 10

    --

    #2262767  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengel1. Eine der weniger guten Ausgaben dieses Jahr.
    2. Das Dauerthema PF nervt und die Serie über Rockfotografie geht mir auf den Sack.

    1. Da muss ich leider zustimmen. Eine der zwei Schwächsten.
    2. Ja, da haben sie völlig übertrieben.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2262769  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    dengel…und die Serie über Rockfotografie geht mir auf den Sack.

    Mir auch. Wer das braucht, soll sich gefälligst einen Bildband kaufen.

    Übrigens haben die Doobie Brothers bei mir bisher so gut wie nicht stattgefunden. Soll ich dem Einkaufszettel Beachtung schenken?

    --

    #2262771  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Close to the edge… Übrigens haben die Doobie Brothers bei mir bisher so gut wie nicht stattgefunden. Soll ich dem Einkaufszettel Beachtung schenken?

    Nicht unbedingt. Kannst ja auch auf andere hören.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2262773  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    Wo iss´n das höchstplazierte Teil von denen in Deiner Liste? Unter den ersten Tausend?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 3,970)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.