Doch, aber die habe ich schon gesehen und fand es nicht so doll. Eine reduzierte Band fänd ich spannender!
Doch, aber die habe ich schon gesehen und fand es nicht so doll. Eine reduzierte Band fänd ich spannender!
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Karten bestellt für Frankfurt,
damals auf der Tom Joad Tour leider in der Alten Oper verpasst.
Gruss,
ZUFO
To be a rock and not a roll
kriegt man für düsseldorf nur noch sitzplätze oder wie muss ich das verstehen !?? wollte eben was reservieren, aber gibt keine stehplätze !!! ;-(
wird es etwa nur sitzplätze geben ??
und wann fängt der vorverkauf offiziell an ?? wollte nämlich eben reservieren, geht aber nur mit Kreditkarte ?? Hab aber keine !!!
Von daher wäre ich ganz froh mir einfach ne Karte am Reisebüro holen zu können.
Außerdem spare ich mir da diese blöden 13 Euro Bearbeitungsgebühr !!
Geändert von Realman (09.04.2005 um 09:56 Uhr)
oh hab eben gesehen das es wohl tatsächlich nur sitzplätze gibt.
Schade !!
Ich selten dämlicher Depp.
Jetzt hab ich solange gezögert, bis die guten Plätze in Düsseldorf schon alle reserviert sind. Hab jetzt schnell welche für 61 Euro bestellt.
Könnte mich schwarz ärgern.
Die Preise sind gelinde ausgedrückt happig!
Habe für München gebucht Katogerie1,was das auch sein mag?
Ist ja bestuhlt,vermute dann sind die Plätze vorne nah an der Bühne!?
Verkaufen die Kartenverkäufer nur Arena-Tickets?
Woody
"You end up lika a dog that`s beat too much..."
Habe am Samstag 2 Tickets für Frankfurt bestellt, Kategorie 1. Das mit Abstand teuerste Konzert meines Lebens und ich habe nicht im Lotto gewonnen. Bruce ist eben so ziemlich der Einzige bei dem ich eine Ausnahme mache.
Ich am Freitag für Berlin. Sonst das Gleiche. Hey, mein Ticket für GOTJ war glaub ich bei ca. 70 DM. Und jetzt für 2 Tix 207,-EUR. :(Zitat von Rockhindu
Dabei dachte ich die Inflationsrate wäre nicht so hoch. :rolleyes:
Wie ein moderner Robin Hood, er nimmt es den Armen und gibt es den Reichen.... Nur Spaß-Bruce ist es mir wert...;)
Mir ja auch, deshalb bezahle ich ja dieses Vermögen. Allerdings wollte ich 2, oder 3x hingehen. Bei den Preisen bleibt es bei 1x. Und nächstes Jahr dann mit E-Street Band für 200 € ? Die möchten ja auch was schönes zum futtern auf dem Mittagstisch. :)
wer mag kann sich hier 'all i'm thinking about' vom neuen album runterladen. also ich find's nach ein paar mal hören nicht so dolle.
http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=0V...20BYLYPZTBSL5Z
egal, ich freu mich trotzdem auf frankfurt! :D
hab ihn leider noch gar nicht live gesehen, aber der Bombast, den er da mit 2 Keyboardern, Backgroundsängern und weißichnochwas auffährt, stört mich auch. In Trio- oder Quartettbesetzung - das wärs in der Tat mal.Zitat von Jan Wölfer
all i'm thinking about find ich übrigens ganz schön.
RAUSCHEN
Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond.
Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0.
http://www.mixcloud.com/Rauschen/
Wird Springsteen jetzt ganz alleine auf der Bühne stehen oder wird er doch ne kleine Background Band dabei haben ??
Alleine - jau und die Preise habens echt diesesmal!
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer