Hallo "my Buddy" Jan Wölfer.Zitat von Jan Wölfer
So brüllst Du gerne wenn ich jemanden verehre stimmt's?
Du vergötterst Paul Weller,ich weiss das "zufällig".
Dein
Woody
Hallo "my Buddy" Jan Wölfer.Zitat von Jan Wölfer
So brüllst Du gerne wenn ich jemanden verehre stimmt's?
Du vergötterst Paul Weller,ich weiss das "zufällig".
Dein
Woody
"You end up lika a dog that`s beat too much..."
Vergoettern nicht. Nicht mal sinngemaess!Zitat von Woody Guthrie
Im Weller-Thread war es in letzter Zeit recht langweilig. Kannst Du da mal wieder fuer etwas Unterhaltung sorgen?
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Du Pappnase!Zitat von Jan Wölfer
Gut Paul Weller ist ganz gut,aber ich werde in diesem Thread nichts reinschrieben um zu "erheitern",den Hofnarren werde ich nicht spielen,sorry Jan Wölfer!
Bin kein Grammatikgenie,aber was ist an "sinngemäß gemeint" so falsch?
Wir driften vom Thema ab,was hälst Du davon,dass Bruce Springsteen eine neue Platte rausbringt "Devils and dust" wir die heissen?
Woody
"You end up lika a dog that`s beat too much..."
Ich-AG?Zitat von Woody Guthrie
Das hamm´se jedes Jahr drauf-die Experten von Backstreets :)Zitat von Saffer38
"Sinngemäß" heißt ja wohl "Dem ursprünglichen Sinn nach".Zitat von Woody Guthrie
Und wenn Du schreibst, dass Du Bruce nicht wirklich, sondern nur sinngemäß vergötterst, dann ist das doch Quark, da das sinngemäße Vergöttern nun mal das ganz ursprüngliche ist. Hat mit Grammatik nichts zu tun, sondern nur mit Semantik.
Wie ich bereits oben erwähnte, bin ich gespannt darauf, wenn auch eher milde als heiß. The Ghost of Tom Joad fand ich nicht so spannend, wenn es leftovers aus dieser Zeit sind, haut es mich erstmal nicht vom Hocker, wenn auch Steve Jordan ein toller Drummer ist und eine reduzierte Bandbesetzung meiner Meinung nach ganz vielversprechend klingt. Schauen wir mal.Zitat von Woody Guthrie
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
[QUOTE=Jan Wölfer]"Sinngemäß" heißt ja wohl "Dem ursprünglichen Sinn nach".
Und wenn Du schreibst, dass Du Bruce nicht wirklich, sondern nur sinngemäß vergötterst, dann ist doch Quark, da das sinngemäße Vergöttern nun mal das ganz ursprüngliche ist. Hat mit Grammatik nichts zu tun, sondern nur mit Semantik.
QUOTE]
Now we´re talking! Obwohl ich, eigentlech meer auf Gramm Mathik und Ottographie, stehen tu! ;)
PS. Kommasetzung, gefällt mir, zur Zeit, am Besten!
Ist seid mir ja mal wieder 'n paar echte Spaßkanonen![]()
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer
@ jan wölfer
wenn man sich hier (ich meine, an anderen Stellen wäre das viel angebrachter) schon sprachliche Korrekturen gegenüber anderen Forums-Teilnehmern herausnimmt, dann sollte man das auch gewissenhaft und nicht aus ungefährem Verdacht heraus tun. Zudem ist das mit der Kompetenz in Sachen Semantik so eine Sache:
"sinngemäß"
1. (in Bezug auf die Wiedergabe einer mündlichen od. schriftlichen Äußerung) nicht dem genauen Wortlaut, jedoch dem Sinn, dem Inhalt nach: eine -e Wiedergabe; etw. s. übersetzen.
© Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 5. Aufl. Mannheim 2003
@all: äh, rein inhaltlich gesehen gehts hier um Bruce Springsteen, aber lasst Euch nicht stören!![]()
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer
Habe soeben bei CD-WoW die Devils & Dust (+ Bonus DVD) für 11,99€ bestellt.
*Freu*
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
Kommt die Scheibe denn mit Bonus-DVD ???Zitat von HellCreeper
Soll doch die erste Dual-Disc sein!?
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!