Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,196 bis 6,210 (von insgesamt 6,480)
  • Autor
    Beiträge
  • #321679  | PERMALINK

    alex1971

    Registriert seit: 27.02.2008

    Beiträge: 847

    Vielleicht spielt er ja dann die „Darkness“ runter … ;-)
    Auch ich würde mich freuen wenn er nicht das ganze Album spielen würde … müsste mir dann aber doch nochmal ernsthaft überlegen ein 2. Konzert anzuschauen …
    Freue mich nun umso mehr … vor allem über eine nicht so starre Setlist mit Überraschungen

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #321681  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      fictionmasterIch freue mich ebenfalls über die Ankündigung. In den letzten Wochen gab es selten irgendwelche Überraschungen in der Setlist. Ich hoffe ja immer noch auf gelegentliche Raritäten.

      Alex1971Vielleicht spielt er ja dann die „Darkness“ runter … ;-)
      Auch ich würde mich freuen wenn er nicht das ganze Album spielen würde … müsste mir dann aber doch nochmal ernsthaft überlegen ein 2. Konzert anzuschauen …
      Freue mich nun umso mehr … vor allem über eine nicht so starre Setlist mit Überraschungen

      Das Bootleg von Chicago habe ich nun einige Male durch und die anfängliche Begeisterung über the river ließ dann doch etwas nach. Großartiges Album, aber brauche ich wirklich das ganze Album? Und die restliche Zeit immer die gleichen Titel mit minimaler Abwechslung? Seine Zugabe ist ja sehr fix über die letzten Jahre/Touren.

      Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er und die Band auch langsam die Lust verliert, in so ein enges Korsett gepresst zu sein.

      --

      #321683  | PERMALINK

      mangels

      Registriert seit: 03.12.2009

      Beiträge: 6,003

      Auch hier sei erwähnt, dass der Boss nur heute sein Prince tribute von „Purple Rain“ zum kostenlosen download ins Netz gestellt hat
      http://live.brucespringsteen.net/live-music/0,13914/Bruce-Springsteen—The-E-Street-Band-mp3-flac-download-4-23-2016-Barclays-Center-Brooklyn-NY.html

      --

      #321685  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      Bruce hatte gestern seinen europäischen Tourauftakt in Barcelona, er hatte ja angekündigt, dass er nicht mehr das komplette River Album spielen wird und das kam dabei heraus ( 3h 35 min ) . Ich glaub ich muss nochmal einen Termin nachlegen ;-)

      Setlist Barcelona

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #321687  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      TomJoadBruce hatte gestern seinen europäischen Tourauftakt in Barcelona, er hatte ja angekündigt, dass er nicht mehr das komplette River Album spielen wird und das kam dabei heraus ( 3h 35 min ) . Ich glaub ich muss nochmal einen Termin nachlegen ;-)

      Setlist Barcelona

      Die ersten beiden Spanien Konzerte mit 3:35 & 3:40 Std, dann das Festival in Portugal. Die letzten beiden Konzerte (Madrid mit 80.000 Zuschauern!!!, Manchester gestern Abend) waren um die 3 Std., also etwas kürzer. Weiter tolle Setlists, „The River“ wird nicht komplett gespielt. Vor München ist nur ein Konzert, davor eine kleine Pause. Vielleicht geht’s dann wieder Richtung 3:30 Std., ich bin jedoch auch mit 3:00 Std. zufrieden!

      --

      #321689  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Aus backstreets.com:

      May 27 / Croke Park / Dublin, IRELAND
      Notes: Night 1 in Dublin brings the tour premieres of „Back in Your Arms“ and „Lost in the Flood,“ along with rarities including „Roulette,“ „Saint in the City,“ „Death to My Hometown,“ „Tougher Than the Rest“

      Dazu Jungleland als erste von 7 Zugaben :-)!

      --

      #321691  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Die ersten 3 Songs in Dublin:
      Darkness on the edge of town
      Badlands
      My love will not let you down

      😀👍

      --

      #321693  | PERMALINK

      fictionmaster

      Registriert seit: 28.07.2006

      Beiträge: 1,559

      Mr. BadlandsAus backstreets.com:
      May 27 / Croke Park / Dublin, IRELAND
      Notes: Night 1 in Dublin brings the tour premieres of „Back in Your Arms“ and „Lost in the Flood,“ along with rarities including „Roulette,“ „Saint in the City,“ „Death to My Hometown,“ „Tougher Than the Rest“

      Die Raritäten freuen mich sehr. Vielleicht kommen ja sogar ein, zwei „Tracks“-Weltpremieren. :sonne:

      --

      Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
      #321695  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      Gestern in Dublin ein grandioser Opener mit Incident on 57th Street Solo Piano und später war Bono dann auch mit auf der Bühne zu „Because the Night

      Nur noch 2 Wochen bis Den Haag ;-)

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #321697  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      TomJoadGestern in Dublin ein grandioser Opener mit Incident on 57th Street Solo Piano und später war Bono dann auch mit auf der Bühne zu „Because the Night

      Nur noch 2 Wochen bis Den Haag ;-)

      Obwohl es kurz vor der Zugabe war, ist es noch verdammt hell in Dublin.

      --

      #321699  | PERMALINK

      misch
      Here, There and Everywhere

      Registriert seit: 29.12.2007

      Beiträge: 2,381

      Zu viel Bono, zu wenig the River… :roll:

      Wird natürlich trotzdem geil in München.

      --

      In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
      #321701  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      fictionmasterDie Raritäten freuen mich sehr. Vielleicht kommen ja sogar ein, zwei „Tracks“-Weltpremieren. :sonne:

      Quelle: backstreets.com

      June 3 / Ricoh Arena / Coventry, ENGLAND
      Notes: Springsteen opens the show with „For You“ alone at the piano, and the E Street Band joins him to follow that with a second tour premiere, „Something in the Night.“ Also making their River Tour debuts: „Save My Love,“ CCR’s „Travelin‘ Band,“ and „Seven Nights to Rock.“
      😃

      --

      #321703  | PERMALINK

      fictionmaster

      Registriert seit: 28.07.2006

      Beiträge: 1,559

      Mr. BadlandsQuelle: backstreets.com

      June 3 / Ricoh Arena / Coventry, ENGLAND
      Notes: Springsteen opens the show with „For You“ alone at the piano, and the E Street Band joins him to follow that with a second tour premiere, „Something in the Night.“ Also making their River Tour debuts: „Save My Love,“ CCR’s „Travelin‘ Band,“ and „Seven Nights to Rock.“
      ��

      Das sind doch schon mal gute Schritte in die richtige Richtung. Da geht bestimmt noch mehr. :-)

      --

      Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
      #321705  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      fictionmasterDas sind doch schon mal gute Schritte in die richtige Richtung. Da geht bestimmt noch mehr. :-)

      In Glasgow, am 01.06.16 gab es auch zwei Tour Premieren :-)

      4th of July, Asbury Park (Sandy)

      American Skin (41 Shots)

      --

      #321707  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      hallo,
      wie ? Bono ist bei der Tour dabei ? Auch in München ?
      Da steht aber nix auf Meinem Ticket ! Juhu, Tribüne Z4 direkt vor ihm

      B..r…uuuu..c…e

      geht immer, auch im Regen oder so

      Grüße

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 6,196 bis 6,210 (von insgesamt 6,480)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.