Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,091 bis 6,105 (von insgesamt 6,480)
  • Autor
    Beiträge
  • #321439  | PERMALINK

    hans

    Registriert seit: 09.09.2004

    Beiträge: 44

    Mr. BadlandsWann kommen endlich die Deutschland Daten?
    Das ist ja ganz schön zäh…in Dublin ist wohl ein zweites Konzert bestätigt.

    Und auch schon ausverkauft!

    Deutschland-Daten…wird langsam Zeit. Ich bleib dabei: München, Berlin und evtl. Köln.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #321441  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    HansUnd auch schon ausverkauft!

    Deutschland-Daten…wird langsam Zeit. Ich bleib dabei: München, Berlin und evtl. Köln.

    Springsteen hat erst.spät entschieden nach Europa zu kommen, wahrscheinlich haben sie Schwierigkeiten so kurzfristig hier Stadien zu buchen. Zur Not müssen halt Vereine wie der Fc Bayern auf die große Wiese, damit ein Stadion frei wird. Springsteen geht nunmal vor 😎!
    Da fällt mir ein, München hat doch noch das Olympiastadion, da bin ich mir sicher, dass München mit einem Konzert dabei ist.

    --

    #321443  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Mein Gott es wird ja immer schwieriger Karten zu bekommen, aber ich habs geschafft für Den Haag :-) . War wirklich definitiv innerhalb der ersten 5 Sekunden in der Warteschleife, dann hiess es tatsächlich Wartezeit 60 Minuten (!) . Waren dann 65 Minuten und es hiess : alles ausverkauft . Zum Glück kenn ich das Procedere und ich hab 5 Minuten lang trotzdem immer weiter geklickt und versucht und dann tatsächlich auf einmal 2 Karten im Warenkorb. Puhhhhh… Mal sehen wie es mit Karten für Rom morgen läuft, wahrscheinlich eher schlimmer bei den enthusiastischen Tifosis und Vorverkauf am Samstag …

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321445  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TomJoadMein Gott es wird ja immer schwieriger Karten zu bekommen, aber ich habs geschafft für Den Haag :-) . War wirklich definitiv innerhalb der ersten 5 Sekunden in der Warteschleife, dann hiess es tatsächlich Wartezeit 60 Minuten (!) . Waren dann 65 Minuten und es hiess : alles ausverkauft . Zum Glück kenn ich das Procedere und ich hab 5 Minuten lang trotzdem immer weiter geklickt und versucht und dann tatsächlich auf einmal 2 Karten im Warenkorb. Puhhhhh… Mal sehen wie es mit Karten für Rom morgen läuft, wahrscheinlich eher schlimmer bei den enthusiastischen Tifosis und Vorverkauf am Samstag …

    Woran liegt das? Das ist doch nicht normal…Ich überlege schon, überhaupt keine Karten vorher zu kaufen, sondern direkt vor’m Stadion.

    --

    #321447  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Mr. BadlandsWoran liegt das? Das ist doch nicht normal…Ich überlege schon, überhaupt keine Karten vorher zu kaufen, sondern direkt vor’m Stadion.

    Das ist fast immer die bessere Variante. Ich bin damit inzwischen so oft gut gefahren, daß ich die Aufregung um angeblich ausverkaufte Konzerte nicht mehr nachvollziehen kann, gerade für Gigs in Stadien. Da habe ich schon 1990 Lehrgeld gezahlt, als ich auf zwei Rolling Stones-Urban Jungle Tickets sitzen geblieben bin.

    --

    #321449  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @mick67: SAP Arena zur „Magic Tour“ hat auch so funktioniert, selbst „Buena Vista Social Club“ in Basel, die Tour zum ersten Album, hat geklappt. Ich glaube auch, ich spare mir den Stress mit dem Vorverkauf.

    --

    #321451  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auf der letzten Tour war es schwierig Karten vor dem Kölner Stadion zu bekommen. Zumindest den vollen Preis und auch kleinere Aufschläge wurden verlangt.

    Ich lag mit meiner Frau entspannt auf der Wiese und ein Typ hat mir die Karten noch eine Viertelstunde nach Konzertbeginn noch zum vollen Kaufpreis angeboten.

    --

    #321453  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    O`MalleyAuf der letzten Tour war es schwierig Karten vor dem Kölner Stadion zu bekommen. Zumindest den vollen Preis und auch kleinere Aufschläge wurden verlangt.

    Ich lag mit meiner Frau entspannt auf der Wiese und ein Typ hat mir die Karten noch eine Viertelstunde nach Konzertbeginn noch zum vollen Kaufpreis angeboten.

    Bei Konzerten mit hoher Nachfrage bekommt man zwar eventuell vor dem Veranstaltungsort noch Karten, aber nur von Profis zum Vollpreis oder nur wenig darunter.

    Man kann aber unglaubliche Schnäppchen machen, wenn die Profis sich verzockt haben oder Frau Müller eine Karte loswerden will, die das noch nie gemacht hat und eigentlich am liebsten schnell nach Hause will.

    Genauso kann man auf Karten sitzenbleiben, ist mir auch schon passiert.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #321455  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Tja, es geht auch anders ;-) . Karten für Rom direkt um 11 Uhr in den Warenkorb und fertig . Allerdings immense Gebühren, wenn man nicht vor Ort abholt : 20 Euro für Versand und VVK gebühren von 12,75 pro Karte. Da muss man glaub ich mal Eventim Aktien kaufen ( ist ja ne Tochter … )

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321457  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    TomJoadTja, es geht auch anders ;-) . Karten für Rom direkt um 11 Uhr in den Warenkorb und fertig . Allerdings immense Gebühren, wenn man nicht vor Ort abholt : 20 Euro für Versand und VVK gebühren von 12,75 pro Karte. Da muss man glaub ich mal Eventim Aktien kaufen ( ist ja ne Tochter … )

    Auch dabei! :sonne:

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #321459  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Für alle die planen nach Rom zu zu fahren. Am 15.07. spielt Neil Young auch in Rom! Könnte man prima miteinander verbinden. :-)

    --

    #321461  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    TomTomFür alle die planen nach Rom zu zu fahren. Am 15.07. spielt Neil Young auch in Rom! Könnte man prima miteinander verbinden. :-)

    Danke für den Tipp, er fehlt mir ja eigentlich noch in meiner Konzertliste ,vor die Location setzen ist bestimmt auch schon genial, aber mal sehen was der Kartenmarkt und mein Anhang so sagt :-)

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321463  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    KrostitzAuch dabei! :sonne:

    Zum einstimmen ein schön gemachtes Video vom Auftritt der Stones 2014 dort mit römischen Impressionen : https://www.youtube.com/watch?v=SzU5WDOZJu0

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321465  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Er hat es wieder gespielt , gestern in Philadelphia : Jungleland
    Was wäre ich gerne dort gewesen, hört euch den Enthusiasmus an, nichts packt mich mehr als Jungleland ….

    Und der Philly Elvis durfte auch wieder auf die Bühne ;-) , ca. 04:15 bei Dancing in the Dark

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321467  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    TomJoadZum einstimmen ein schön gemachtes Video vom Auftritt der Stones 2014 dort mit römischen Impressionen : https://www.youtube.com/watch?v=SzU5WDOZJu0

    Da liest aber einer in einem anderen Forum mit…oder? ;-)

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,091 bis 6,105 (von insgesamt 6,480)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.