Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 6,480)
  • Autor
    Beiträge
  • #320869  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Das hoffe ich auch, Tom. :-)

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #320871  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag.

    Ich hoffe, dass ich in dem Alter auch noch so vital bin :-).

    --

    #320873  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    So richtig toll finde ich diese Meldung nicht:
    Bruce Springsteen: ‚The Album Collection Vol. 1 1973-1984’ erscheint als Boxset
    Zwei der Alben habe ich bereits remastered und von den anderen hatte ich mir separate, remasterte Deluxe-Editions mit Bonusmaterial erhofft. So wie bisher eben… :roll:

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #320875  | PERMALINK

    yeats

    Registriert seit: 30.06.2010

    Beiträge: 240

    Kann man nur hoffen, dass die auch nochmal einzeln als remaster veröffentlicht werden, als Box wollte ich das jetzt nicht haben, eben weil ich die zwei (BTR und Darkness) auch schon habe.

    --

    #320877  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    ich muss auch nicht alles haben …

    Ich will aber endlich die River Box :haue:

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #320879  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Eben. Dieses Jahr eine „The River“-Box, nächstes Jahr „Nebraska“ und 2016 endlich „Born in the USA“. Am liebsten alles in ähnlicher Form wie die „Darkness Box“. Das wäre was.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #320881  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    fictionmaster
    Bruce Springsteen: ‚The Album Collection Vol. 1 1973-1984’ erscheint als Boxset

    270 $ für die Vinyl-Box finde ich dann schon einen fetten Preis – ich hoffe das reguliert sich bis zum 17.November noch ein…

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #320883  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Vor allem, weil das ja kein Mensch braucht. Die LPs findet man in jedem Laden für 5-10 Euro.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #320885  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Aber in welchem Zustand für den Preis?
    Mich interessiert die Box schon sehr – meine „Born To Run“-Ausgabe ist langsam durch, und von „Darkness“ habe ich bereits schon 2 Exemplare fast verschlissen. Und das das liegt nicht am System (wie gleich so mach einer denken wird) sondern dass alle Pressungen schon weit über 30 Jahre auf dem Buckel haben und sehr sehr gern gehört werden. Und das galt wohl für den / die Vorbesitzer und für mich. Für mich also die Chance, denn „Greetings und „The Wild“ sind auch nicht jünger. Meine „Nebraska“-Ausgabe ist noch sehr gut, ebenso „The River“ (für die hatte ich auch ordentlich Geld in die Hand genommen)- aber wenn’s alles im Paket gibt… warum nicht?

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #320887  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    FetenguruAber in welchem Zustand für den Preis?

    ex-nm

    Mich interessiert die Box schon sehr – meine „Born To Run“-Ausgabe ist langsam durch, und von „Darkness“ habe ich bereits schon 2 Exemplare fast verschlissen. Und das das liegt nicht am System (wie gleich so mach einer denken wird) sondern dass alle Pressungen schon weit über 30 Jahre auf dem Buckel haben und sehr sehr gern gehört werden. Und das galt wohl für den / die Vorbesitzer und für mich. Für mich also die Chance, denn „Greetings und „The Wild“ sind auch nicht jünger. Meine „Nebraska“-Ausgabe ist noch sehr gut, ebenso „The River“ (für die hatte ich auch ordentlich Geld in die Hand genommen)- aber wenn’s alles im Paket gibt… warum nicht?

    Ich bin eben grundsätzlich kein Fan davon, Reissues von Platten zu kaufen, die hundertfach in Läden stehen. Siehe auch Dire Straits, The Cure, Echo & The Bunnymen etc.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #320889  | PERMALINK

    nepumuk

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 581

    nail75Ich bin eben grundsätzlich kein Fan davon, Reissues von Platten zu kaufen, die hundertfach in Läden stehen. Siehe auch Dire Straits, The Cure, Echo & The Bunnymen etc.

    Sehe ich ähnlich. Die Platten bekommt man günstig ohne viel Mühe und die CDs gibt’s doch schon in einer Box für 20€, oder?

    --

    #320891  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Ich lese gerade die wirklich sehr sehr lesenswerte Biographie „Bruce“ von P.A. Carlin. Darin wurde unter anderem eine Performance von „Backstreets“ erwähnt aus 1976 bei der der Boss seine ganze Wut auf Mike Appel rausschreit , zum Schluss schreit er mehrfach You lied , you lied usw. Auch der extrem wütende Anfang ist hörenswert , man möchte kein Feind vom Boss sein. Es kommt im Buch sehr gut raus, wie er einfach völlig enttäuscht von Appel war, fast so wie bei einem Liebesverhältnis, wo man die ganze Zeit dachte, der andere möchte eigentlich nur das Beste für den anderen . Hier das Audio : http://youtu.be/swUu9tX1Y4s

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #320893  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Ja, das Buch ist klasse. Das habe ich sehr gern gelesen.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #320895  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    nail75Vor allem, weil das ja kein Mensch braucht. Die LPs findet man in jedem Laden für 5-10 Euro.

    die cd – box der “ albums – collection“ scheint auch nicht der große
    verkaufserfolg zu werden, der preis ist mittlerweile auf 52,99 euro
    zurückgegangen……

    --

    #320897  | PERMALINK

    notdarkyet

    Registriert seit: 15.04.2011

    Beiträge: 701

    Das ist mal richtig interessant. Springsteen über seine literarische Sozialisation, seine Lieblingsbücher etc. im Interview mit der New York Times. Ich habe da viele Überschneidungen, es gibt schlechtere Bezugsrahmen :-)

    http://www.nytimes.com/2014/11/02/books/review/bruce-springsteen-by-the-book.html?smid=tw-nytimes&_r=3

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 6,480)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.