Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,791 bis 5,805 (von insgesamt 6,480)
  • Autor
    Beiträge
  • #320839  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    fictionmasterDa tummeln sich ja die prominenten Interpreten ja nur so. :lol:

    Ich kenne immerhin 5 der Interpreten ;-)
    Ist im Zweifelsfall aber besser , als wenn Barry Gibb ein Cover beigesteuert hätte …

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #320841  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Das stimmt schon. Dennoch wird sich diese CD nahtlos in die Liste all der anderen Springsteen-Tributes und Cover einreihen. Ein paar sind relevant, aber der Großteil im Vergleich zum Original deutlich blasser. Aber vielleicht wird es ja diesmal anders.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #320843  | PERMALINK

    woody-guthrie

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 696

    fictionmasterDa tummeln sich ja die prominenten Interpreten ja nur so. :lol:

    Ja sind alles prominente Rocker ;-)

    WG

    --

    "You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #320845  | PERMALINK

    woody-guthrie

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 696

    #320847  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Auf www.brucespringsteen.net gibt es ausserdem ein 10-minütiges Video zu “ Hunter of the invisible Game “ . zu sehen ( auf youtube ist wohl aus rechtlichen Gründen nix zu sehen ) . Scheint inspiriert zu sein von den allseits positiven Reaktionen auf die Strandbilder vom Boss ;-) , auf jedenfall hochwertig produziert .

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #320849  | PERMALINK

    yeats

    Registriert seit: 30.06.2010

    Beiträge: 240

    Hochwertig produziert – ja! Aber inhaltlich völlig krudes Zeug ohne Sinn und Verstand. Was mich vor allem wunderte, war, dass Bruce sich so glorifizierend filmen ließ.

    --

    #320851  | PERMALINK

    woody-guthrie

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 696

    https://www.youtube.com/watch?v=4n5wftmPTPg#t=65

    WG

    --

    "You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #320853  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Woody Guthriehttps://www.youtube.com/watch?v=4n5wftmPTPg#t=65

    WG

    :bier:

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #320855  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Woody Guthriehttps://www.youtube.com/watch?v=4n5wftmPTPg#t=65

    WG

    Sehr schöne Version, Danke dafür, aber es wäre auch schön wenn du nächstesmal zusätzlich sowas schreiben könntest : hier ein Link zu einer schönem Cover des ebenfalls aus New Jersey stammenden Songwriters Pete Yorn : NYC Serenade ;-)

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #320857  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Ich war von seiner „Serenade“ nicht so angetan. Da finde ich seine „Dancing in the dark„-Version besser.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #320859  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    fictionmasterIch war von seiner „Serenade“ nicht so angetan. Da finde ich seine „Dancing in the dark„-Version besser.

    Ja, stimmt – ist sogar besser, denn diesen Song kann ich von Springsteen nicht ausstehen.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #320861  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Wie der Verlag mitteilt, handelt das Buch von einem Banken-ausraubenden Baby, dessen Taten eine Andacht an Sünde, Schicksal und den freien Willen werden.

    Trotzdem der Inhalt sehr auf Erwachsene abzuzielen scheint, bleibt die erste Reaktion reflexartig natürlich doch: Nein! Nicht der auch noch…

    --

    #320863  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Out of Topic : einer der besten Springsteen Songs ( Wrecking Ball scheint jetzt ein Modewort bei Interpreten zu sein ), die ein anderer Interpret gesungen und geschrieben hat .
    Ryan Adams : My Wrecking Ball , das ganze neue Album dürfte Springsteen Fans gefallen ( mir jedenfalls sehr ) und das besonders : http://youtu.be/GN9R9To2eE8

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #320865  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Ein Kollege meinte heute zu mir, dass ihn das neue Ryan-Adams-Album sehr an den Sound von Bruce Springsteen erinnert. Vor allem Lieder wie „Kim“. Ich als langjähriger Springsteen- und Adams-Fan höre allerdings nichts dergleichen heraus.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #320867  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Das könnten allerdings genau meine Worte sein. Im Ryan Adams Thread ist ja auch vom 80er Sound die Rede . In der Album Version kommt auch dieser typische Springsteen Synthesizer von I’m on Fire vor , das verstärkt noch den Eindruck. Könnte mein Winter Album werden .
    Um den Boss ist es momentan sehr ruhig , ich hoffe der Grund ist dass fleißig am letzten Schliff der River Box gearbeitet wird ;-)

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,791 bis 5,805 (von insgesamt 6,480)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.