Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,746 bis 5,760 (von insgesamt 6,480)
  • Autor
    Beiträge
  • #320749  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,672

    TomJoadWenn euch da nach 3,5 Stunden nicht der Gesprächsstoff ausgeht ;-)

    Clau labert einfach weiter bis der Arzt kommt. ;-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #320751  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      Gestern wurde -endlich- die E Street Band in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Wer Interesse hat sich die Rede vom Boss durchzulesen, findet den Text hier , dazu nachfolgend ein Auszug daraus. Ich schätze bei den Reden vom Boss immer, dass es nicht nur Lobhudelei ist, selbst bei der Trauerrede für Clarence war dies damals so …

      Now, E Street was a dance; was an idea; was a wish; was a refuge; was a home; was a destination; was a gutter dream; and finally, it was a band. We struggled together, and sometimes, we struggled with one another. We bathed in the glory, and often, the heartbreaking confusion of our rewards together. We’ve enjoyed health, and we’ve suffered illness and aging and death together. We took care of one another when trouble knocked, and we hurt one another in big and small ways.

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #320753  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Wer wann und warum in die R’n’R Hallo of Fame aufgenommen wird, erschließt sich mir inzwischen nicht mehr. Mir escheint das inzwischen ziemlich wahllos.

      --

      #320755  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      Welche Songs findet ihr eigentlich am besten auf High Hopes?

      --

      #320757  | PERMALINK

      yeats

      Registriert seit: 30.06.2010

      Beiträge: 240

      Keinen! Ich hab mir die Platte noch einmaligem Streamen gar nicht erst gekauft. Das ist mir bei Bruce auch noch nie passiert und ich hatte gedacht nach Working on a dream und Wrecking Ball könnte nix Schlimmeres mehr kommen, aber da hatte ich mich getäuscht.

      --

      #320759  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      Auch wenn es nur ein Cover ist, passt Just Like Fire Would doch ganz gut zu Springsteen.
      Auf Wrecking Ball fand ich aber auch nur We Take Care Of Our Own ok.

      --

      #320761  | PERMALINK

      fictionmaster

      Registriert seit: 28.07.2006

      Beiträge: 1,559

      So schlecht wie manche tun, ist „High hopes“ gar nicht. Vor allem die Neuauflagen von „American Skin“ und „The Ghost of Tom Joad“ mit Tom Morello an der Gitarre sind klasse. Auch das erschütternde „The Wall“ ist allererste Sahne.

      --

      Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
      #320763  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      fictionmasterSo schlecht wie manche tun, ist „High hopes“ gar nicht.

      Meine Meinung! Da hatte ich mit manchen der letzten offiziell veröffentlichten Studioalben mehr Probleme.

      --

      #320765  | PERMALINK

      woody-guthrie

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 696

      Das letzte gute Album vom Boss ist für mich ganz klar „Magic“.
      Danach ging steil bergab bis heute, sehr schade. So viel Talent verschwendet Springsteen aktuell. Wer wird, wenn überhaupt Bruce wachrütteln?

      WG

      --

      "You end up lika a dog that`s beat too much..."
      #320767  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Woody GuthrieWer wird, wenn überhaupt Bruce wachrütteln?

      WG

      Du. Wüsste nicht wer sonst in Frage käme.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #320769  | PERMALINK

      anita

      Registriert seit: 28.02.2013

      Beiträge: 422

      Alter Scherzkeks… :laola0: :lala:

      http://www.youtube.com/watch?v=Kj4nBnvbwxs

      --

      "Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
      #320771  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      Wer von euch hat sich denn am Record Store Day die neue EP besorgt ? Muss leider sagen dass mich drei der vier Tracks überhaupt nicht ansprechen, lediglich „Hey Blue Eyes“ rettet die EP als Abschlusstück, der Rest ist schon als Ausschussware zu sehen oder ?

      Absolut gelohnt hat sich allerdings der Kauf der einzigen Single der E Street Band ohne Bruce zusammen mit Ronnie Spector ( ex- Ronette „Be My Baby“ etc.

      Guter Alter E-Street Soul mit der legendären Stimme von Ronnie Spector und viel Sax – herrlich , bei Youtube in der Form wie auf der Single leider nicht zu finden …

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #320773  | PERMALINK

      fictionmaster

      Registriert seit: 28.07.2006

      Beiträge: 1,559

      Mit dem Titeltrack kann ich auch nicht so viel anfangen. Das zweite „laute“ Lied finde ich ganz nett, aber an die beiden ruhigeren reicht es natürlich nicht heran. „Hey blue eyes“ ist in der Tat ein großartiger Song.

      --

      Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
      #320775  | PERMALINK

      dummundfeige

      Registriert seit: 18.08.2008

      Beiträge: 1,147

      Kennt jemand das hier: http://www.amazon.de/Live-Air-Bruce-Springsteen/dp/B00J92CUCG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1398507797&sr=8-2&keywords=live+to+air?

      Entsprechendes gibt es auch von Green Day, Grateful Dead, Bon Jovi (sic!) etc.

      --

      #320777  | PERMALINK

      linusvanpelt

      Registriert seit: 14.03.2010

      Beiträge: 155

      Was ist eigentlich mit dem einmal avisiertem Termin in Hamburg Anfang Juli ?
      Oder überhaupt neuen Deutschland-Terminen ? Langsam wird es ja schon fast
      Ein wenig knapp ? :roll:
      Weiß hier jemand mehr ?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 5,746 bis 5,760 (von insgesamt 6,480)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.