Travis

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 339)
  • Autor
    Beiträge
  • #588481  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    aber sie sind echt zu teuer

    das find ich aber auch. ich hätt sie auch sehr gerne mal wieder gesehen. aber 38 euro sind mir echt too much..warum wieso wofür?.. das neue album find ich auch nicht (noch nicht?) so dolle..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #588483  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Naja, im Verhältnis zu den „Superstars“ die ungefähr gleichviel kosten, ist das Ganze schon fast billig zu nennen.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #588485  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Naja, im Verhältnis zu den „Superstars“ die ungefähr gleichviel kosten, ist das Ganze schon fast billig zu nennen.

    das ist quatsch.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #588487  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Naja, im Verhältnis zu den „Superstars“ die ungefähr gleichviel kosten, ist das Ganze schon fast billig zu nennen.

    das ist quatsch.

    Eigentlich hast Du Recht. Ich meinte, dass man bei Travis wenigstens noch was für´s Geld bekommt.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #588489  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Naja, im Verhältnis zu den „Superstars“ die ungefähr gleichviel kosten, ist das Ganze schon fast billig zu nennen.

    das ist quatsch.

    Eigentlich hast Du Recht. Ich meinte, dass man bei Travis wenigstens noch was für´s Geld bekommt.

    schon , ja. nur schiessen sie einfach übers ziel hinaus. die roadshow zusammen mit ben folds five und gay dad hat damals noch um die 30 mark gekostet. jetzt sind das fast 80 mark. bitte ??

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #588491  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Ich gebe Dir ja Recht, aber sie haben halt ihren „Marktwert“ ( leider ) vollends erkannt, und schöpfen ab, was geht. Das finde ich auch nicht so dolle, aber bin bereit es für sie auszugeben. Was wirklich nicht geht, ist, einem hohlen Bohlen-Erguss-Derivat das Geld in den Rachen zu werfen.

    Denke schon, dass wir das Gleich meinen. Es ist wirklich sauteuer.

    :twisted:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #588493  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Abgesehen von Pearl Jam macht doch wohl keine Band ihre Tourneepreise selber. Die dürften vom Veranstalter in Relation zu den entstehenden Kosten errechnet werden. Und dass der möchte, dass sich die Tour zumindest trägt, ist verständlich.

    Konzertpreise sind nach der Euro-Umstellung unverhältnismäßig teurer geworden – ob man das aber den einzelnen Bands oder Künstlern übelnehmen nehmen kann? Glaub ich kaum.

    --

    #588495  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    nur als vergleich: die jayhawks haben 18 euro gekostet, kommen aus amiland und travis haben bestimmt ein drei bis viermal so grosses publikum. wieso sollten die kosten bei denen um ein vielfaches höher sein? ich bin jedenfalls nicht bereit und in der lage diese preise zu zahlen..bei aller liebe..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #588497  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Abgesehen von Pearl Jam macht doch wohl keine Band ihre Tourneepreise selber. Die dürften vom Veranstalter in Relation zu den entstehenden Kosten errechnet werden.

    Und an denen hängt doch auch die Gage der Künstler oder?

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #588499  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    ob man das aber den einzelnen Bands oder Künstlern übelnehmen nehmen kann? Glaub ich kaum.

    doch. ich tu es. das geht gar nicht !

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #588501  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Abgesehen von Pearl Jam macht doch wohl keine Band ihre Tourneepreise selber. Die dürften vom Veranstalter in Relation zu den entstehenden Kosten errechnet werden.

    Und an denen hängt doch auch die Gage der Künstler oder?
    ..auch, klar.

    Schau, ich weiß leider viel zu wenig darüber, wie diese Preise zustandekommen. Und ich finde sie – gemessen an vor drei, vier Jahren – ja auch sehr hoch. Ich mag halt nur nicht ausschließlich die Künstler dafür verurteilen, solange mir nicht jemand klipp und klar darlegt, dass sie sich an einer Tour eine goldene Nase verdienen. Was ich bisher gehört habe, ist das normalerweise nicht der Fall.

    doch. ich tu es. das geht gar nicht !

    …dann tu es halt. ;-)

    --

    #588503  | PERMALINK

    interstatefrenzy

    Registriert seit: 02.03.2003

    Beiträge: 240

    nur als vergleich: die jayhawks haben 18 euro gekostet, kommen aus amiland und travis haben bestimmt ein drei bis viermal so grosses publikum. wieso sollten die kosten bei denen um ein vielfaches höher sein? ich bin jedenfalls nicht bereit und in der lage diese preise zu zahlen..bei aller liebe..

    Sorry, aber der Vergleich hinkt. Denn gerade weil Travis ein viel größeres Publikum haben, können sie (oder die Veranstalter oder wer auch immer) diese Preise verlangen und werden trotzdem noch eine ausverkaufte Tour haben.

    Ich habe vor einem Jahr die Doves im PrimeClub in Köln gesehen, da hat die Karte auch nur 15 € gekostet. Aber nun, die kennt auf dem Festland ja auch kaum einer.

    --

    "Problems can be solved, and if not, ignore them. Play it for laughs."
    #588505  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    ja schade eigentlich. auch weil es sich hier um eine band handelt die sich sehr volksnah gibt und auch sonst sehr sympathisch rüberkommt.. aber wie gesagt da kann und will ich dann auch nicht mehr mitmachen..und ob das wirklich so sein muss?..glaub ich nicht..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #588507  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,377

    Nee, das muss natürlich nicht sein.
    Und wenn Du für das gleiche Geld lieber die Doves und die Jayhawks anschauen willst, dann kannste das ja machen. Wenn Dir 90 Minuten Doves und 90 Minuten Jayhawks besser gefallen als einmal 90 Minuten Travis, dann ist halt so. Ich glaube mir würden 90 Minunten Travis besser gefallen als die beiden anderen Gigs zusammen. Es geht ja nicht um die Frage wie viele Minuten ich musikalisch bedient werde, sondern um das was dabei rumkommt.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #588509  | PERMALINK

    interstatefrenzy

    Registriert seit: 02.03.2003

    Beiträge: 240

    ja schade eigentlich. auch weil es sich hier um eine band handelt die sich sehr volksnah gibt und auch sonst sehr sympathisch rüberkommt.. aber wie gesagt da kann und will ich dann auch nicht mehr mitmachen..und ob das wirklich so sein muss?..glaub ich nicht..

    Das BESTIMMT NICHT so sein!

    --

    "Problems can be solved, and if not, ignore them. Play it for laughs."
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 339)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.