Travis

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 339)
  • Autor
    Beiträge
  • #588871  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Song würde auf das vorletzte, misslungene Album passen, bietet mehr Powerpop als feinsinnige Melodie.Schade.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #588873  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    Mick67Fran Healy sieht ein wenig aus wie Charles Manson.

    :lol:
    stimmt
    fehlt nur noch der irre Blick

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #588875  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Liam1994Nett, nicht wirklich catchy.

    Dem kann ich mich anschließen.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #588877  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Sehr gute Single! Ich hoffe auf ein Vinyl Release.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #588879  | PERMALINK

    invisible-man

    Registriert seit: 12.07.2009

    Beiträge: 240

    Heute wurde die erste Single “3 Miles High“ vom kommenden Album („Everything At Once“) vorgestellt. Außerdem wurde nun der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben (29.April), Cover-Art und Tracklist ebenfalls.

    01. What Will Come
    02. Magnificent Time
    03. Radio Song
    04. Paralysed
    05. Animals
    06. Everything At Once
    07. 3 Miles High
    08. All Of The Places
    09. Idlewild
    10. Strangers On A Train

    „3 Miles High“ gefällt mir eigentlich(!) ganz gut. Das Cover, von Healy gestaltet, ist … naja… nicht so gut gelungen (Bloß meine Meinung). Nachdem „Where You Stand“ mir eher wie eine Compilation vorkam, erhoffe ich mir jetzt einen Nachfolger, der etwas weniger „gewollte Hits“ abwerfen will. Ob man das von Travis erwarten darf, vermutlich nicht.

    --

    #588881  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Unterdurchschnittlicher Song, unterirdisches Video. Was ist nur aus dieser Band geworden?
    Und lebt der zum Schrat mutierte Fran wirklich in Berlin oder nicht doch im Spreewald?

    --

    #588883  | PERMALINK

    invisible-man

    Registriert seit: 12.07.2009

    Beiträge: 240

    songbirdUnterdurchschnittlicher Song, unterirdisches Video. Was ist nur aus dieser Band geworden?
    Und lebt der zum Schrat mutierte Fran wirklich in Berlin oder nicht doch im Spreewald?

    Ich, als großer Travis-Fan, weiß darauf auch keine Antwort. Irgendwie ist das alles sehr uninspiriert und gewollt. „Ode To J. Smith“ war damals doch mal wieder ein Schritt in die richige Richtung…

    --

    #588885  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,255

    Nach „The Boy with no name“ war ich bei der Band raus.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #588887  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein ganzes Stück besser als der erste Vorab-Track. Werde das Album aber nicht ungehört kaufen.

    --

    #588889  | PERMALINK

    invisible-man

    Registriert seit: 12.07.2009

    Beiträge: 240

    Ich bin auch der Meinung, dass es mit Boy With No Name etwas sehr „dünn“ wurde. Vorher hatten die Alben immer so einen angenehmen Flow. Die Songs waren qualitativ alle sehr nah beieinander, wobei auch da ein paar schwache Songs waren. Jetzt freue ich mich immerhin über ein paar Diamanten (Sarah z.B.) in einem Wirrwarr an teils belanglosem Radio-Sound…

    --

    #588891  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,255

    Invisible Man.Ich bin auch der Meinung, dass es mit Boy With No Name etwas sehr „dünn“ wurde. Vorher hatten die Alben immer so einen angenehmen Flow. Die Songs waren qualitativ alle sehr nah beieinander, wobei auch da ein paar schwache Songs waren. Jetzt freue ich mich immerhin über ein paar Diamanten (Sarah z.B.) in einem Wirrwarr an teils belanglosem Radio-Sound…

    Auf „The boy…“ sind immerhin noch ein paar herausstechende Songs enthalten, wenn das Album im Ganzen auch nicht mehr so auf einem Niveau ist wie frühere Alben. Die Werke danach fallen für mich deutlich ab.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #588893  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    songbirdUnterdurchschnittlicher Song, unterirdisches Video. Was ist nur aus dieser Band geworden?

    Ja, was ist nur schiefgegangen? Es ist ein Jammer.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #588895  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    songbirdUnterdurchschnittlicher Song, unterirdisches Video. Was ist nur aus dieser Band geworden?
    Und lebt der zum Schrat mutierte Fran wirklich in Berlin oder nicht doch im Spreewald?

    Mir gefällt der Song durchaus, das Video ist so naja, bekommt aber ein diverse Sympathiepunkte, weil es der Kaiser’s ist, den ich auch mehrmals die Woche aufsuche. Fran und Fan wohnen in der Tat beide unweit der gleichen Filiale.

    --

    #588897  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Puh, ist Fran alt geworden. Hab mich gerade richtig erschrocken. Der Song gefällt mir auch durchaus.

    --

    #588899  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    XerxesPuh, ist Fran alt geworden. Hab mich gerade richtig erschrocken. Der Song gefällt mir auch durchaus.

    Das liegt wohl am grauen Zausellook. Der Kracher ist ja am Schluß noch der Wollpullover. Ich glaube, Berlin tut ihm nicht gut.
    Gerade nachgeschaut: Gute Güte, der ist ja erst 42 Jahre alt, mehr als 6 Jahre jünger als ich. Dabei könnte er locker als mein Vater durchgehen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 339)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.