Konzerte von denen wir nur träumen!

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Konzerte von denen wir nur träumen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #17241  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    Hoßa,

    nachdem die Ami-Rocker mit „Vote for change“ gezeigt haben, welche geilen Mega-Events man auf die Beine stellen kann, hier schon wieder der nächste HAMMER (auch aus dem Springsteen-Umfeld) oh, mann…dieses line-up must be R'n'R-heaven!!!

    LITTLE STEVEN'S INTERNATIONAL UNDERGROUND GARAGE FESTIVAL SAT. AUG. 14

    Confirmed to appear:
    Iggy Pop & The Stooges
    The New York Dolls

    The Strokes
    Davie Allan and the Arrows
    The Pete Best Band
    Big Star
    The Blackouts
    The Boss Martians
    The Caesars
    The Chains
    The Charms
    The Chesterfield Kings
    The Chocolate Watchband
    The Cocktail Slippers
    The Contrast
    The Creation
    The Cynics
    The D4
    The Dictators
    Bo Diddley
    The Electric Prunes
    The Flaming Sideburns
    The Fleshtones
    The Fondas
    The Forty-Fives
    The Fuzztones
    The Gore Gore Girls
    The High Dials
    Jarvis Humby
    Lyres
    The Mooney Suzuki
    Muck And The Mires
    The Paybacks
    The Pretty Things
    The Raveonettes
    The Romantics
    The Sexy Magazines
    The Shazam
    Nancy Sinatra
    The Singles
    The Star Spangles
    The Stems
    The Swingin' Neckbreakers
    The Woggles

    The International Underground Garage Festival is presented by Dunkin' Donuts, sponsors of Little Steven's revolutionary syndicated radio show and nationwide Underground Garage Battle of the Bands.

    Iggy Pop & the Stooges, The Strokes, the re-formed New York Dolls, Bo Diddley, the Raveonettes and more of the world's best rock 'n' roll bands will play the Dunkin' Donuts main stage at Little Steven's International Underground Garage Festival August 14, 2004 on Randall's Island in New York City. The show will mark the legendary New York Dolls' first performance on U.S. soil following their reformation at the Meltdown Festival in the UK.

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2245705  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      Nancy Sinatra und die Stooges :D

      überlege grade, was das deutsche Adäquat dazu wäre? Vicky Leandros und Ton, Steine, Scherben?
      Vorschläge? ;)

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #2245707  | PERMALINK

      saffer38

      Registriert seit: 26.08.2003

      Beiträge: 3,091

      wie kommste denn auf Nancy?

      aber als „german version“ würde ich dann doch Marianne (die vom Michael) als neue Frontfrau der Straßenjungs abfeiern ;)

      #2245709  | PERMALINK

      saffer38

      Registriert seit: 26.08.2003

      Beiträge: 3,091

      ach habse gefunden…isse tatsächlich mit dabei, wird noch der gute Einfluß vom ollen Lee sein!

      #2245711  | PERMALINK

      christof

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,487

      Klasse, ich bin nächstes Wochenende zufällig in New York. Da schau ich vorbei! Jemand auch vor Ort? Kleines Forumstreffen? Wo kann man Tix ordern?

      #2245713  | PERMALINK

      cynthia-dall

      Registriert seit: 30.07.2004

      Beiträge: 59

      Originally posted by Christof@11 Aug 2004, 15:01
      Klasse, ich bin nächstes Wochenende zufällig in New York. Da schau ich vorbei! Jemand auch vor Ort? Kleines Forumstreffen? Wo kann man Tix ordern?

      Klar. Bin dabei. Treffen wir uns bei Burger King an der 72th Street?! Klar, oder?

      --

      Russian Winter
      #2245715  | PERMALINK

      christof

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,487

      Originally posted by Christof@11 Aug 2004, 15:01
      Klasse, ich bin nächstes Wochenende zufällig in New York. Da schau ich vorbei! Jemand auch vor Ort? Kleines Forumstreffen? Wo kann man Tix ordern?

      War natürlich ein Scherz. Bin höchstens auf dem Ringfest. Aber schon ein interessantes Line-Up. The The Festival wäre aber ein besserer Name gewesen. Und dass es die New York Dolls wieder gibt habe ich nicht mitbekommen. In welche Besetzung denn? Und ist das DER Pete Best?

      #2245717  | PERMALINK

      christof

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,487

      Originally posted by Cynthia Dall@11 Aug 2004, 15:05
      Klar. Bin dabei. Treffen wir uns bei Burger King an der 72th Street?! Klar, oder?

      Ecke 5th Avenue? Geht klar, sagen wir 14:00 Uhr?

      #2245719  | PERMALINK

      cynthia-dall

      Registriert seit: 30.07.2004

      Beiträge: 59

      MEZ? :lol:

      --

      Russian Winter
      #2245721  | PERMALINK

      christof

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,487

      OK, hab mich schlau gemacht. Die New York Dolls haben in England ein paar Comeback Gigs gespielt. Initiator war Morrissey. Von der Urbesetzung waren noch David Johansen, Sylvain Sylvain und Arthur Kane dabei. Dass der Johansen da noch mitmischt, überrascht mich doch etwas. Schließlich macht der seit einem viertel Jahrhundert ganz andere Musik. Habe zufällig vor wenigen Wochen eines seiner Alben aufgelegt, das er unter dem Pseudonym Buster Poindexter aufgenommen hat (das auf dem er auf dem Cover einen Martini schlürft)…

      #2245723  | PERMALINK

      christof

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,487

      Originally posted by Christof@11 Aug 2004, 15:01
      Wo kann man Tix ordern?

      Oh Mann, Tickets kosten $20 im VVK.

      http://www.littlestevensundergroundgarage.com/festival/

      Warum fliegt Ryan Air noch nicht nach New York?

      #2245725  | PERMALINK

      cannaarkotic

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,230

      nicht, dass ihr euch da irgendwie verpasst…: es heisst 72nd street
      (viel Spaß dem jet-set! ;) )

      --

      Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
      #2245727  | PERMALINK

      saffer38

      Registriert seit: 26.08.2003

      Beiträge: 3,091

      Originally posted by Christof@11 Aug 2004, 14:20
      War natürlich ein Scherz. Bin höchstens auf dem Ringfest. Aber schon ein interessantes Line-Up. The The Festival wäre aber ein besserer Name gewesen. Und dass es die New York Dolls wieder gibt habe ich nicht mitbekommen. In welche Besetzung denn? Und ist das DER Pete Best?

      mehr infos gibt es auf www.littlesteven.com

      Ich dachte ja auch erst bei den ganzen „the's“, das isn Gag, bare die spielen wirklich alle!

      Ja, es ist der Pete Best und er soll grauenhaft schlecht sein ;)

      Die Dolls sind aber nicht wirklich reformiert, da hätte ja der gute Johnny Thunders etwas Himmels-Freigang gebraucht

      #2245729  | PERMALINK

      christof

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,487

      ich fliege doch nicht, habe das kleingedruckte zu spät gelesen. Dort gibt es nur eine Bühne, so dass die Bands nur sehr kurz spielen werden:

      „From 4PM on the headliners (Pete Best Band, Nancy Sinatra, Bo Diddley, D4, Raveonettes, Romantics, Big Star, Mooney Suzuki, Dictators) will be playing 15-30 minute sets.

      The Pretty Things are set to go on at 7:10PM and play a 35 minute set.

      The Dolls go on at 7:45PM and play a 45 minute set.

      The Strokes go on at 8:30 and play a full hour-long set.

      Iggy and the Stooges go on at 9:30 and play a full hour-long set.“

      #2245731  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      arthur kane ist doch vor kurzem erst verstorben. die reihen lichten sich auch bei den new york dolls.

      so einige interessante bands wären aber in jedem fall mit bei. die reformierten remains fehlen da allerdings irgendwie noch.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.