Seinfeld – endlich!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #2244959  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Nur zur Info: bei Amazon UK gibt es Curb Your Enthusiasm 1-4 komplett für 30 Pfund.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2244961  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    kramerHier ist der Trailer zur 7. Staffel.

    No soup for you!

    --

    #2244963  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #2244965  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Das Video läuft bei mir nicht (bad error/clip not available). Jimmy, hast Du es gesehen? Wirklich so schlimm wie überall berichtet?

    --

    #2244967  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Art VandelayDas Video läuft bei mir nicht (bad error/clip not available). Jimmy, hast Du es gesehen? Wirklich so schlimm wie überall berichtet?

    „Bad Error“ kommt bei mir auch (trotz Firefox 2.0 und ActiveX-Plugin), aber es soll ziemlich übel sein. CNN hat auch schon drüber berichtet.

    --

    #2244969  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Ach, und wenn schon – Hitlers Zeichnungen waren auch super.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2244971  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    :(

    --

    #2244973  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Jerry Seinfeld war letzte Nacht bei Letterman. Michael Richards wurde per Satellit zugeschaltet.

    --

    #2244975  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Art Vandelay:(

    Naja, da wollte er wohl beweisen, dass er ein „edgy“ Stand-Up ist, der was zu sagen hat. Nur irgendwie…läuft das ganze aus dem Ruder und ist einfach nicht lustig. Einige Leute (z.B. Louis CK) haben auch schon geschrieben, dass es definitiv ein Act war und Richards sowas öfter macht…nur geht das Publikum nie mit. Also ist er vielleicht nur alternder Comedian, der etwas abgedreht und nciht lustig ist und sich für etwas besseres als sein Publikum hält. Schlimm genug.

    Ob Teil seines Acts oder ein echter Breakdown: so oder so war das einfach nur schrecklich (ach ja: die siebte Seinfeld-Staffel ist abe heute erhältlich!).

    Aber es gibt natürlich wieder die ersten Genies, die meinen, Richards verteidigen zu müssen (siehe Kommentare auf der TMZ-Seite), wegen double standards und so, „hätte das ein schwarzer gesagt…“. Grundgütiger. Auch ganz toll: Leute, die eine Figur nicht von einem Schauspieler trennen können und sofort zum „Seinfeld-Boykott“ ausrufen.

    --

    #2244977  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Ich denke, dass er zum Teil einfach cholerische Züge in sich trägt. Dazu braucht man sich nur einige Interviews mit Mitgliedern des Seinfeld Casts anzuschauen. Julia verpackt es teilweise mit einem Lachen, lässt aber immer mal wieder durchblicken, dass MR bei den Drehs heftig ausflippen konnte, wenn jemand z.B.seinen Text nicht konnte.

    jimmyjazz Auch ganz toll: Leute, die eine Figur nicht von einem Schauspieler trennen können und sofort zum „Seinfeld-Boykott“ ausrufen.

    Oh ja – prima. Da werden z.zt.bestimmt schon die ersten Websites mit Unterschriftenlisten programmiert und demnächst zum öffentlichen Verbrennen der DVD Boxen eingeladen.

    --

    #2244979  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Art VandelayIch denke, dass er zum Teil einfach cholerische Züge in sich trägt. Dazu braucht man sich nur einige Interviews mit Mitgliedern des Seinfeld Casts anzuschauen. Julia verpackt es teilweise mit einem Lachen, lässt aber immer mal wieder durchblicken, dass MR bei den Drehs heftig ausflippen konnte, wenn jemand z.B.seinen Text nicht konnte.

    Ja stimmt, daran musste ich auch denken.

    Puh, der Letterman-Auftritt war…seltsam. Das Publikum lacht, während Richards fast zusammenknickt. Und eine komische Entschuldigung von Richards („I’m not a racist!!!“).

    Kann der tagline-Spaß nun beginnen? These pretzels are making me racist!

    --

    #2244981  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Art VandelayOh ja – prima. Da werden z.zt.bestimmt schon die ersten Websites mit Unterschriftenlisten programmiert und demnächst zum öffentlichen Verbrennen der DVD Boxen eingeladen.

    Muss ich mich jetzt umbenennen?

    --

    #2244983  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kramer (oder auch jemand anders): Hast Du das hier schon gelesen? Ist Anfang November erschienen.

    --

    #2244985  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    jimmyjazzKramer (oder auch jemand anders): Hast Du das hier schon gelesen? Ist Anfang November erschienen.

    Ich wusste noch nicht einmal, dass das Buch existiert! Klingt interessant, ich bin dennoch skeptisch.

    --

    #2244987  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Julia Louis-Dreyfus hat ja eine neue Serie. jimmy, latho: schon was davon gesehen? Der Clip hier passt so schön zu den momentanen Problemen von Michael Richards.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.