Lucinda Williams

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 190)
  • Autor
    Beiträge
  • #587123  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,753

    Hier wird ja seit Neuestem zwischen „Sterne an“ und „Ranking“ unterschieden!

    So wie ich es verstanden habe, „Ranking“ für eine möglichst komplette Discografie mit Rangfolge und „Sterne an“ für individuelles Sternewerfen. So ist für jeden etwas dabei und es besteht eine weitere Möglichkeit, Posts zu schinden und Listen zu erstellen. :lol:

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #587125  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Mick67Meine Favoriten sind eindeutig „Car Wheels…“, „West“ und „Little Honey“. „Essence“ finde ich entgegen vielfach geäußerter Wertschätzungen als stinklangweilig, das „12 Memories“ von Lucinda Williams quasi. ;-)

    „Essence“ ist nicht so schlecht wie „12 Memories“, aber die Tracks sind trotz ausgezeichnetem Songwriting etwas zu lang und zudem ziemlich dumpf und unfreundlich produziert.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #587127  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Pavlov und sein HundNo – da gibt es auch die eine oder andere „Essence“…

    Essence kommt für mich nie an Car wheels heran.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #587129  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 5,625

    Nicht vergessen: Am Freitag erscheint ihr neues Album Down Where the Spirit Meets the Bone: 20 Songs auf Doppel-CD oder Triple-LP, darunter eine ausgedehnte Coverversion von J.J. Cales „Magnolia“ als Schlusstrack.

    NPR lädt zum Reinhören ein: First Listen

    --

    To Hell with Poverty
    #587131  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Danke!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #587133  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Ja, vielen Dank!

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #587135  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    FifteenJugglersJa, vielen Dank!

    Juggles, brauche ich die letzten Platten (wenn es die auf Vinyl gibt). Ich habe ab World… nichts mehr.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #587137  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Kann ich so spontan nicht beantworten. Was nach „West“ kam, habe ich eher selten gehört. Vielleicht höre ich die Tage mal wieder rein. („West“ mochte ich aber sehr.)
    Die Neue klingt, als sollte man sich damit näher auseinandersetzen.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #587139  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    läuft hier auch seit ner Weile (danke, Go1), Favorit bis jetzt: „When I Look At The World“, das ich mir gleich ein zweites Mal anhören wollte

    --

    out of the blue
    #587141  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Auch mal quergehört (yep, danke Go1). So richtig zwingend finde ich da nichts, East Side of Town und This Old Heartache blieben hängen und das Cover von Magnolia ist schön (ich kenne aber das Original nicht). Aber dafür eine Triple-LP?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #587143  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    lathoJuggles, brauche ich die letzten Platten (wenn es die auf Vinyl gibt). Ich habe ab World… nichts mehr.

    Blessed solltest Du schon haben, West und Little Honey sind aber verzichtbar (aus meiner Sicht).

    --

    Käse ist gesund!
    #587145  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Ok, dann sehe ich mal nach.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #587147  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    kaesenBlessed solltest Du schon haben, West und Little Honey sind aber verzichtbar (aus meiner Sicht).

    „Blessed“ ist durchaus verzichtbar. „West“ solltest du aber haben (aus meiner Sicht). ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #587149  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    Onkel Tom“Blessed“ ist durchaus verzichtbar. „West“ solltest du aber haben (aus meiner Sicht). ;-)

    West war ja vorhanden, und Blessed läuft gerade mal wieder, lockere **** (;-))

    --

    Käse ist gesund!
    #587151  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Essence fand ich noch gut, World of Tears und West more of the same, da gab es kaum Überraschungen, so als wäre die Car-Wheels-Schablone immer wieder benutzt worden.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 190)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.