Ocean Colour Scene

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 268)
  • Autor
    Beiträge
  • #585783  | PERMALINK

    fish

    Registriert seit: 28.06.2004

    Beiträge: 1,723

    Jan WölferHeftig – schön sieht das nicht aus – klingt aber okay – Profit in peace ist ein Kandidat für meinen „least-favourite-OCS-song“ :)

    Ja, volle Zustimmung.
    Kommt aber erst mit Cradock richtig gut. Fowler alleine ist mir ein bisschen zu sehr „Give Peace a Chance“.
    Und „This Day Should Last Forever“ ist in der vorgetragenen Version tausendmal besser als auf der Studio CD…….das hört sich auf der CD an, als ob die Coors im Hintergrund fiedeln. :lol:
    Gruß Fish

    --

    ________________________________________ little fish......don`t cry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #585785  | PERMALINK

    moonshiner

    Registriert seit: 03.07.2006

    Beiträge: 144

    Habe gerade folgende Information von amazon.de bekommen:

    Liebe Kundin, lieber Kunde!
    Sie haben Musik von Ocean Colour Scene gekauft. Daher möchten wir Sie darüber informieren, dass Live One for the Road von Ocean Colour Scene am 14. Juli 2006 veröffentlicht wird. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

    Live One for the Road
    ~ Ocean Colour
    Scene
    Amazon-Preis: EUR 8,97

    Erscheinungsdatum: 14. Juli 2006

    Nur habe ich das Album schon seit zwei Jahren….

    --

    Let me eat when I am hungry, let me drink when I am dry
    #585787  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    Ja, ja habe ich auch schon öfter ähnliche Nachrichten bekommen.
    Die wissen mehr über meine Kaufgewohnheiten, als ich selbst…

    --

    #585789  | PERMALINK

    moonshiner

    Registriert seit: 03.07.2006

    Beiträge: 144

    Außerdem sollte man sich viel lieber das aktuelle „Live at the Jam House“ holen, die ist um Klassen besser als Live One for the road!

    --

    Let me eat when I am hungry, let me drink when I am dry
    #585791  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    MoonshinerAußerdem sollte man sich viel lieber das aktuelle „Live at the Jam House“ holen, die ist um Klassen besser als Live One for the road!

    Na Mensch, dsa hätten die doch wissen müssen! ;-)

    --

    #585793  | PERMALINK

    ghostofdavid

    Registriert seit: 30.08.2003

    Beiträge: 1,002

    neues album „on the leyline“ erscheint am 30.April. die erste single gibt es auf der homepage inkl. videoclip. klingt soweit mal wieder sehr nett und frisch. besser als der gruselige vorgänger wird´s vermutlich schon, hoffe ich.

    haha, und passend kam beim schreiben des eintrags eine mail, die eine microsite des albums (http://www.ontheleyline.com/) mit hörproben anpreist. mal schauen.

    #585795  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    ich hatte gerade die a-seite des albums zu laufen. farbiges vinyl ist zwar immer hübsch anzusehen (in diesem fall durchsichtig), aber die pressung finde ich eher lausig. ist aber bei farbigem vinyl öfter so. von daher schon einen minuspunkt. auf der rückseite des covers war man sich wohl nicht einig, ob man ocean colour scene nun klein schreiben oder doch lieber groß schreiben soll. da steht jedenfalls Ocean colour scene drauf. sowas sollte nicht passieren. die songs der a-seite sind keine wirklichen ohrwürmer. zwar gehts endlich mal wieder rockiger zu, aber den songs fehlt was. mal gucken, wie oft ich es hören muss, bis der erste song neben der single hängen bleibt. und mal sehen, was die b-seite her gibt.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #585797  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Die ersten 3-4 Songs sind doch gut! Das beste seit langem von OCS.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #585799  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Dennis BlandfordDas beste seit langem von OCS.

    was keine große kunst ist.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #585801  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Mal was on topic:

    Live on Janice Long tonight
    08-05-2007
    The lads are playing live on the Janice Long show tonight on Radio 2. Will be performing tracks from ON THE LEYLINE.RADIO 2 : 88-91 FM / OCS TONIGHT 00:30 – 03:00

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #585803  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    danke für die info, marbeck! gibts denn auch noch einen link dahin? so ich dann noch wach bin…

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #585805  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    popkiddanke für die info, marbeck! gibts denn auch noch einen link dahin? so ich dann noch wach bin…

    http://www.bbc.co.uk/radio2/listings/day.shtml#evening

    Ich glaube, da gibt es auch eine „listen again“-Möglichkeit, habe aber jetzt nicht nachgeschaut.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #585807  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,462

    ghostofdavidneues album „on the leyline“ erscheint am 30.April. die erste single gibt es auf der homepage inkl. videoclip. klingt soweit mal wieder sehr nett und frisch. besser als der gruselige vorgänger wird´s vermutlich schon, hoffe ich.

    haha, und passend kam beim schreiben des eintrags eine mail, die eine microsite des albums (http://www.ontheleyline.com/) mit hörproben anpreist. mal schauen.

    Dennis BlandfordDie ersten 3-4 Songs sind doch gut! Das beste seit langem von OCS.

    kenn‘ bisher nicht viel von OCS, aber der erste höreindruck vom neuen album ist positiv.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #585809  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    firecrackerkenn‘ bisher nicht viel von OCS, aber der erste höreindruck vom neuen album ist positiv.

    Moseley Shoals dürfte dir bestimmt gefallen.

    --

    #585811  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,462

    songbirdMoseley Shoals dürfte dir bestimmt gefallen.

    notiert.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 268)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.