Bob Dylan

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,666 bis 4,680 (von insgesamt 6,169)
  • Autor
    Beiträge
  • #301985  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Lieber wäre mir ja wenn die Originalaufnahmen als Bootleg Series noch mal offiziell und optimal gemastert erscheinen würden…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #301987  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Mir auch. Außerdem will ich endlich das Album mit den Sinatra-Songs.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #301989  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    #301991  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,009

    Sehr tolle Neuigkeiten!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #301993  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gekauft!! Das halbe Leben wartet man schon auf eine vernünftige offizielle Ausgabe. Kurz vorm Abnippeln wird’s dann doch noch was.;-)

    --

    #301995  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Das ist das, was mich von allen Archivaufnahmen am meisten interessiert, top Neuigkeit also. Hoffentlich entscheidet sich Columbia auch zu einer Schallplattenveröffentlichung.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #301997  | PERMALINK

    notdarkyet

    Registriert seit: 15.04.2011

    Beiträge: 701

    ClauDas ist das, was mich von allen Archivaufnahmen am meisten interessiert, top Neuigkeit also Hoffentlich entscheidet sich Columbia auch zu einer Schallplattenveröffentlichung.

    Ja, super Neuigkeit! Ich bin sicher, dass es eine Vinyl Version geben wird (wurde bisher immer erst später angekündigt). Bei 138 Tracks (wovon einige natürlich sehr kurz sind) wird das allerdings ein sehr teurer Spaß.

    --

    #301999  | PERMALINK

    notdarkyet

    Registriert seit: 15.04.2011

    Beiträge: 701

    ClauMir auch. Außerdem will ich endlich das Album mit den Sinatra-Songs.

    War ja bisher zum 22.08. angekündigt. Aber alle bisher veröffentlichten Vorschauen wurden entfernt, auch von der sony (columbia) Seite.

    --

    #302001  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    ClauDas ist das, was mich von allen Archivaufnahmen am meisten interessiert, top Neuigkeit also Hoffentlich entscheidet sich Columbia auch zu einer Schallplattenveröffentlichung.

    Bei den bisherigen Bootleg Series gab es immer eine LP-Ausgabe. Bei 6 CDs werden sie wohl mit 10 Platten nicht auskommen, das wird ein sehr teurer Spaß.

    notdarkyetWar ja bisher zum 22.08. angekündigt. Aber alle bisher veröffentlichten Vorschauen wurden entfernt, auch von der sony (columbia) Seite.

    Ein Glück. Ich brauche das nicht. Natürlich würde ich es mir kaufen und hören, aber das zu veröffentlichen wäre (da bin ich mir eigentlich zu 100% sicher) ein Fehler gewesen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #302003  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75Im November erscheint wohl eine vollständige Ausgabe der Basement Tapes.

    Wunderbar! Gottseidank hab ich wieder Platz im Regal.

    --

    #302005  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    nail75Im November erscheint wohl eine vollständige Ausgabe der Basement Tapes.

    gypsy tail windSehr tolle Neuigkeiten!

    ClauDas ist das, was mich von allen Archivaufnahmen am meisten interessiert, top Neuigkeit also..

    +1

    :sonne:

    --

    #302007  | PERMALINK

    notdarkyet

    Registriert seit: 15.04.2011

    Beiträge: 701

    nail75
    Ein Glück. Ich brauche das nicht. Natürlich würde ich es mir kaufen und hören, aber das zu veröffentlichen wäre (da bin ich mir eigentlich zu 100% sicher) ein Fehler gewesen.

    Dito. Entwarnung ist allerdings noch nicht gegeben, bei den Sommersoundchecks auf Dylans Europatour wurden auch Sinatrasongs gehört… (Es gibt allerdings keinen Audiobeweis) :-) Im Ernst: Es gibt das Album und es wird wohl auch veröffentlicht. Durch die Bootleg Series und die „Lost on the river – The new Basement Tapes“ hat man es wohl nach hinten verlegt. Vielleicht ein Weihnachtsalbum?

    --

    #302009  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Mal schauen. Bin ja kein Fan der Basement Tapes. Mir oft einfach zu skizzenhaft, ohne dann wirklich vom Genie geküsst zu sein.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #302011  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    notdarkyetJa, super Neuigkeit! Ich bin sicher, dass es eine Vinyl Version geben wird (wurde bisher immer erst später angekündigt). Bei 138 Tracks (wovon einige natürlich sehr kurz sind) wird das allerdings ein sehr teurer Spaß.

    nail75Bei den bisherigen Bootleg Series gab es immer eine LP-Ausgabe. Bei 6 CDs werden sie wohl mit 10 Platten nicht auskommen, das wird ein sehr teurer Spaß.

    Geneigte Vinyl-Hools wie ich wissen auf solche Dinge zu reagieren: einfach die Anschaffung der Led Zep Super Deluxe Boxen nach hinten verschieben und schon ist das Geld da.

    :sonne:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #302013  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Hier mal alle Details dazu:

    http://www.superdeluxeedition.com/news/bob-dylan-the-bootleg-series-vol-11-the-basement-tapes-complete/

    Sieht schon sehr interessant aus, hoffentlich geht der Preis in Odnung ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,666 bis 4,680 (von insgesamt 6,169)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.