Bob Dylan

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,591 bis 4,605 (von insgesamt 6,169)
  • Autor
    Beiträge
  • #301835  | PERMALINK

    bobsfan

    Registriert seit: 01.04.2010

    Beiträge: 244

    Dylan ist auf Europa -Tournee – und erscheint erst auf Seite 3 bei den Solo-Künstlern :lol:??? Schämt euch!!!!!:teufel:

    --

    Denk ich an Deutschland in der Nacht....(H.Heine)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #301837  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,972

    Insider-Tipp: Könnte daran liegen, dass es einen eigenen Tour-Thread gibt.

    --

    #301839  | PERMALINK

    mep

    Registriert seit: 12.05.2008

    Beiträge: 554

    Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung gesammelt, was Klangqualität und Mehrwert solcher derartigen Plattenbörsen – Boxsets betrifft ?

    http://www.ebay.de/itm/4-LP-2-CD-Bob-Dylan-s-Blues-The-Freewheelin-Sessions-Ltd-Edt-400-/231079648594?pt=B

    Hab´ ich regelmässig mal in den Händen gehalten, konnte mich aber aufgrund des Preises und des doch recht ungewissen qualitativen Inhalts wegen bislang nicht zu einem Erwerb durchringen…

    --

    STANdground.
    #301841  | PERMALINK

    bobsfan

    Registriert seit: 01.04.2010

    Beiträge: 244

    @ Jan Lustiger :..rutscht aber trotzdem nicht auf die erste Seite – wo er hingehört!:lol:

    --

    Denk ich an Deutschland in der Nacht....(H.Heine)
    #301843  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    www.bobdylan.com

    „Like A Rolling Stone“ als interaktives Video – lustige Sache!

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #301845  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Ja, echt geil. Danny Brown! Und die fliegende Katze am Ende… Also bei meinem Ende.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #301847  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,470

    Weiß jemand eine halbwegs zuverlässige Quelle für das Black Friday Release „Side Tracks“ als 3LP?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #301849  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Bei Amazon habe ich bloß das entdeckt. Aber ich würde mich über einen separaten CD-Release freuen.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #301851  | PERMALINK

    lox

    Registriert seit: 06.08.2013

    Beiträge: 363

    ClauWeiß jemand eine halbwegs zuverlässige Quelle für das Black Friday Release „Side Tracks“ als 3LP?

    Ich hab’s mal über finestvinyl bestellt http://www.finestvinyl.de/de/item/66567/vinyl.20.html, hoffentlich klappt das auch.

    --

    #301853  | PERMALINK

    notdarkyet

    Registriert seit: 15.04.2011

    Beiträge: 701

    Wurden hier eigentlich schon mal die “ We are the World Rehearses“ verarscht?

    „Whooo, whats that, man?“, „Stevie! Can ya Play it one time?“

    Stevie Wonders Reaktion bei Min. 6.20 (folgende) ist wirklich köstlich. Dylan gibt alles. Der Aufnahmeleiter (wer ist das?) ist ein regelrechter SozPäd. („It`s beautiful, man“).

    http://www.youtube.com/watch?v=1UfVmJBF-OY

    --

    #301855  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    „The 50th Anniversary Collection“ auf Vinyl soll laut Amazon am 10.12.2013 erscheinen. Ist das die Variante mit sechs grünen Vinyls und vier CDs?

    --

    #301857  | PERMALINK

    mep

    Registriert seit: 12.05.2008

    Beiträge: 554

    ClauWeiß jemand eine halbwegs zuverlässige Quelle für das Black Friday Release „Side Tracks“ als 3LP?

    Hier in Nürnberg hat der monoton bestimmt noch ein gutes Dutzend im Laden stehen; selbst der Saturn hatte heute ein Exemplar zu bieten (auch das Nick Cave KCRW-Set). Soviel zur Black Friday Limitierung. Ist aber nicht ganz kostengünstig; meine hat 39€ gekostet. Sie ist zudem nummeriert (hab´ die 142 erwischt) und wirklich exquisit gepresst…

    --

    STANdground.
    #301859  | PERMALINK

    notdarkyet

    Registriert seit: 15.04.2011

    Beiträge: 701

    Bootleg Series

    Der US Rolling Stone über die nächsten Bootleg Series. „Blood on the Tracks“, „Rolling Thunder Revue“, „Gospel Years“…. Spannend!

    http://www.rollingstone.com/music/news/bob-dylans-bootleg-series-eyeing-blood-on-the-tracks-next-20140123

    --

    #301861  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,649

    notdarkyetSpannend!

    ja, das schon. aber es doch alles sehr vage, was da geschrieben wird. und da nun ja erstmal das 30th anniversary concert neu heraus kommt, scheint doch eher fraglich zu sein, ob dann wirklich in absehbarer zeit schon wieder mit einer neuen bootleg series ausgabe zu rechnen sein wird.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #301863  | PERMALINK

    notdarkyet

    Registriert seit: 15.04.2011

    Beiträge: 701

    Pheebeeja, das schon. aber es doch alles sehr vage, was da geschrieben wird. und da nun ja erstmal das 30th anniversary concert neu heraus kommt, scheint doch eher fraglich zu sein, ob dann wirklich in absehbarer zeit schon wieder mit einer neuen bootleg series ausgabe zu rechnen sein wird.

    Das stimmt, sehr vage. Sollte die Quelle aber ernstzunehmen sein, und davon gehe ich jetzt mal aus, dann gefällt mir die Perspektive ganz gut. V.a. die Platzierung der „Gospel Years“ und die geäußerte Unsicherheit ob einer Goutierung derselben klingt nach einem Testballon…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,591 bis 4,605 (von insgesamt 6,169)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.