Die WELT
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: eric goulden - a dysfunctional success

The one who knocks Avatar von jimmyjazz
    kennt schon jemand die autobiographie von "wreckless" eric goulden (kramer?)? hat wohl viele gute reviews bekommen. hier die homepage von wreckless eric.
    If everything goes particularly well this evening, we can expect a 90-minute distraction from our impending doom.

down for it Avatar von thokei
    hatte mal überlegt das buch zu kaufen, habs dann aber doch nicht. Irgenwann einmal, zusammen mit 1,2,3 cds von ihm ( gibt ein ganz neues album..auch die cd mit den beiden "Len Bright Combo" alben würde mich interessieren ).

Aber eric ist schon ein "guter". Hab ihnmal vor diversen jahren in einer St.Pauli-Kiez-Kaschemme hesehen und er war am ablästern über Elvis Costello ( sein labelmate aus den end-70érn )..die entwicklung der beiden war ja auch extrem unterschiedlich..eric zum alkoholiker mutiert ( aber jetzt wieder trocken )..und elvis hat "karriere" gemacht.
    too in for the out crowd - too out for the in crowd

The one who knocks Avatar von jimmyjazz
    will mir auch mal was von ihm besorgen. kenne nur ein paar songs, die sind aber alle klasse.

veröffentlicht jetzt ja auch auf seinem eigenen label.
    If everything goes particularly well this evening, we can expect a 90-minute distraction from our impending doom.

Berät den Eels-Sänger in Bartfragen
    Die VÖs aus den 80igern fand ich durchschnittlich.Bis auf "Wonderful World of Wreckless Eric".Eine Rock`n Roll Perle,All Time Favourite.

Walking on the surface of the moon
    Take the cash
    Lets go to the picture Darling
    Final Taxi
    gibts zusammen mit anderen Songs auf einem Sampler aus seinen Stiff Records Jahren.

down for it Avatar von thokei
    Originally posted by marius@4 Aug 2004, 15:22
    Die VÖs aus den 80igern fand ich durchschnittlich.Bis auf "Wonderful World of Wreckless Eric".Eine Rock`n Roll Perle,All Time Favourite.

Walking on the surface of the moon
    Take the cash
    Lets go to the picture Darling
    Final Taxi
    gibts zusammen mit anderen Songs auf einem Sampler aus seinen Stiff Records Jahren.
    die alben ,die ich kenne finde ich alle gut/sehr gut ( die erste, the wonderful world.., big Smash, le beat groupe electrique, donovan of trash)..abraten würde ich von der "At the shop"..ist ein konzert in einem franz. Plattenladen, hat sehr! dürftigen sound.
    too in for the out crowd - too out for the in crowd

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer