Die beste US-Band überhaupt für mich. Mein Fave: Younger Than Yesterday. Ihr seid dran...
Mr.Tambourine Man
Turn! Turn! Turn!
Fifth Dimension
Younger Than Yesterday
The Notorious Byrd Brothers
Sweetheart Of The Rodeo
Dr. Byrds & Mr. Hyde
Ballad Of Easy Rider
Untitled
Byrdmaniax
Farther Along
Byrds
Die beste US-Band überhaupt für mich. Mein Fave: Younger Than Yesterday. Ihr seid dran...
Habe für 5D gestimmt, knapp gefolgt von The notorious Byrd Brothers und Younger than yesterday. Auf keinen Fall jedoch Sweetheart, die war zwar ungemein Genre-bildend aber hat zuviele schwache und auch belanglose Country-Liedchen!
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Gibt es nicht!!! Sicher eine ganz große Gruppe - eine der großen BBBs.
Man sllte 6-7 Platten von ihnen haben - oder gleich alle.
Meine Liebste ist im Übrigen ihre erste. :)
Jetzt schon 59 Jahre Rock 'n' Roll
mir reicht ne Greatest Hits völlig aus, da sind schon genug Füller dabei...!
huch! welche denn?Originally posted by Jan Wölfer@18 Jul 2004, 14:10
Habe für 5D gestimmt, knapp gefolgt von The notorious Byrd Brothers und Younger than yesterday. Auf keinen Fall jedoch Sweetheart, die war zwar ungemein Genre-bildend aber hat zuviele schwache und auch belanglose Country-Liedchen!
für mich ein *****-album, aber vielleicht stehe ich ja auch auf belanglose country-liedchen...
If everything goes particularly well this evening, we can expect a 90-minute distraction from our impending doom.
@ jj: I am a pilgrim, The christian life zum Beispiel. Finde beide auf Dauer unerträglich. Vor allem aber auch textlich.
vor allem bei den beiden kann ichs absolut nicht verstehen. gehören zu meinen lieblingen. aber wie gesagt, mir gefällt sowas wohl auch.
btw: wegen i am a pilgrim hab ich mir die sweetheart überhaupt erst gekauft.
If everything goes particularly well this evening, we can expect a 90-minute distraction from our impending doom.
"Notorious", dann "Sweetheart", dann "Younger".
"Younger than yesterday" vor "Fifth dimension" vor "Sweetheart of the rodeo".
there's room at the top they are telling you still
but first you must learn how to smile as you kill
radiostonefm
Frage an tops:
Was magst Du an den christlichen Texten von Sweetheart lieber als den den Dylan-Texten aus der Gospel-Phase?
Schließe mich zu 100% Deiner Meinung an. Einerseits ist es fast unmöglich eine beste zu finden, andererseits ist die erste die, die ich am häufigsten, am lautesten und am liebsten höre.Originally posted by dr.music@18 Jul 2004, 15:03
Gibt es nicht!!! Sicher eine ganz große Gruppe - eine der großen BBBs.
Man sllte 6-7 Platten von ihnen haben - oder gleich alle.
Meine Liebste ist im Übrigen ihre erste. :)
Für mich knapp Younger than yesterday.
BB
"Sweetheart".
"Don't reach out for me," she said
"Can't you see I'm drownin' too?"
Oh, ich seh grad, dass "Notorious..." deutlich zugelegt hat. Sehr schön!
God told me to do it.
Mir gefällt "Ballad of easy rider" am besten!
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
"Fackel" - Karl Kraus