IQ

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 219)
  • Autor
    Beiträge
  • #2214719  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,256

    dr.musicNoch besser wäre aber eine auslaborierte TOP50-Liste der besten Neo-Prog-Gruppen seit 1980 (dies extra fürn Tomses!!).:-)

    Solln mer mache?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2214721  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      dengelSolln mer mache?

      Müsse mer unbedingt mal mache, ja!!!:dance:

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2214723  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      dr.musicNoch besser wäre aber eine auslaborierte TOP50-Liste der besten Neo-Prog-Gruppen seit 1980 (dies extra fürn Tomses!!).:-)

      Da es ja gar keine 50 „Beste Neo-Prog-Gruppen seit 1980″ gibt, sag ich mal, viel Spaß. Oder willst du hier wahllos mit Namen um dich werfen? :lol:

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #2214725  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Onkel TomDa es ja gar keine 50 „Beste Neo-Prog-Gruppen seit 1980″ gibt, sag ich mal, viel Spaß. Oder willst du hier wahllos mit Namen um dich werfen? :lol:

      Wahllos sicher nicht. Es gibt ja hunderte Bands, da wird so eine TOP50 nicht leicht.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2214727  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Wenn man den Maßstab niedrig hält, vielleicht. Wenn man wirklich nur gute bis sehr gute Bands listen möchte, sieht es m.E. ganz anders aus. Aber bei dir ist ja fast alles aus dem Bereich **** oder mehr (oder irre ich mich?).

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #2214729  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Onkel TomWenn man den Maßstab niedrig hält, vielleicht. Wenn man wirklich nur gute bis sehr gute Bands listen möchte, sieht es m.E. ganz anders aus. Aber bei dir ist ja fast alles aus dem Bereich **** oder mehr (oder irre ich mich?).

      Also so niedrig will/kann ich den Maßstab nicht auslegen. Du meinst jetzt, deren Alben liegen bei mir mindestens im Viererbereich?

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2214731  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      dr.musicDu meinst jetzt, deren Alben liegen bei mir mindestens im Viererbereich?

      Ja, denke ich (bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre). Ich kann mich an kaum ein Neo Prog Band Album der letzten Jahre erinnern, was weniger als **** Sterne bekommen hätte, was ja zunächst auch mal nicht weiter schlimm ist.

      Und ja, die Liste könnt ihr natürlich gerne machen. Warum sie allerdings für mich (interessant) sein soll, ist mir nicht ganz klar. Du kennst doch meine sehr skeptsiche Haltung dem Genre gegenüber.

      BTW, das Messenger Album werde ich mir nun wohl doch holen. Allerdings gerades deswegen, weil der (Neo) Prog Anteil hier recht niedrig gehalten wurde (hab gestern 5 Tracks daraus auf YT gehört)

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #2214733  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Onkel Tom1. Ja, denke ich (bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre). Ich kann mich an kaum ein Neo Prog Band Album der letzten Jahre erinnern, was weniger als **** Sterne bekommen hätte, was ja zunächst auch mal nicht weiter schlimm ist.

      2. Und ja, die Liste könnt ihr natürlich gerne machen. Warum sie allerdings für mich (interessant) sein soll, ist mir nicht ganz klar. Du kennst doch meine sehr skeptsiche Haltung dem Genre gegenüber.

      1, Du, da gab es auch durchaus mal die eine oder andere Enttäuschung.
      2. Entdeckungen, Entdeckungen, mei Liewer!!:sonne:

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2214735  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      dr.music
      Entdeckungen, Entdeckungen, mei Liewer!!:sonne:

      Die Frage ist: Möchte er überhaupt was aus dieser Richtung entdecken?

      --

      #2214737  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      dengelDie Frage ist: Möchte er überhaupt was aus dieser Richtung entdecken?

      Leider sieht es bislang so gar nicht danach aus.:roll:

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2214739  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Mal schauen, wann die erste Wertung von „The road of bones“ kommt. Muss ich wohl wieder der Erste sein…………

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2214741  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      dr.musicMal schauen, wann die erste Wertung von „The road of bones“ kommt. Muss ich wohl wieder der Erste sein…………

      Wie immer, du alter Schnellschütze.

      --

      #2214743  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      dengelWie immer, du alter Schnellschütze.

      Du bist doch drei vor!;-)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2214745  | PERMALINK

      pinkgenesis
      Purist

      Registriert seit: 13.06.2013

      Beiträge: 2,895

      dr.musicMal schauen, wann die erste Wertung von „The road of bones“ kommt. Muss ich wohl wieder der Erste sein…………

      Meine ***** habt Ihr doch schon. Hatte sie allerdings im „Album des Tages“ gepostet … ;-)

      --

      sol lucet omnibus
      #2214747  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      pinkgenesisMeine ***** habt Ihr doch schon. Hatte sie allerdings im „Album des Tages“ gepostet … ;-)

      Und wie soll man die da finden?;-) Hier in diesem Thema doch wohl besser. Fünf Sterne und Meisterwerk, oh Du lieber Himmel!!!

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 219)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.