Funrecords

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #2212345  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    TheMagneticField
    Ansonsten geb ich Skylord Recht, dieses manchmal etwas arrogante „Finde ich auch auf dem Flohmarkt“ oder in einem andren Thread (bei Erwähnung von discogs und Musicstack) „Man kann übrigens auch mal beim Plattenhändler danach suchen“ können sich auch wirklich nur die „Städter“ erlauben.

    Ich bezog mich auf die bewertungstabelle vom Record Collector.Dort sind Platten in Good condition relativer Schrott.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2212347  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    okay werde dann mal hier berichten wie meine sendung ausgesehen hat die ich letzte woche bestellt habe. waren immerhin 14 vers. items (maxi-CD / CD / Vinyl 7″)

    und ja bei aller freude immer wieder über die grosse auswahl dürfte vorallem im vinyl bereich sicherlich mehr infos zum zustand der platten geben

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #2212349  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    Heute habe ich eine Testlieferung mit 5 LPs erhalten. Der Glücksspielfaktor hat sich auch nach Jahren wieder einmal bestätigt. Die Cover sind 1x m- 2x VG+ 1x VG- und 1x G. Die LPs sind 1x m- 2x ex und 2x VG+.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #2212351  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    atomHeute habe ich eine Testlieferung mit 5 LPs erhalten. Der Glücksspielfaktor hat sich auch nach Jahren wieder einmal bestätigt. Die Cover sind 1x m- 2x VG+ 1x VG- und 1x G. Die LPs sind 1x m- 2x ex und 2x VG+.

    Hoffentlich passt die m- Platte zum m- Cover.
    Ich kaufe dort nicht mehr. Es lohnt letztlich nicht, weil man sich nur ärgert und die Platten dann wieder los werden muss.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2212353  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    MikkoHoffentlich passt die m- Platte zum m- Cover.
    Ich kaufe dort nicht mehr. Es lohnt letztlich nicht, weil man sich nur ärgert und die Platten dann wieder los werden muss.

    Immerhin passte die m-/m- Kombination, so dass ich „nur“ vier LPs reklamieren werde.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #2212355  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    war übrigens mit meinem einkauf zufrieden…okay nur 1 x vinyl (VG)/VG) und der rest halt CD billig – nachkäufe. dafür ist für mich dieser mailorder halt gut, da ich nicht in einer grossstadt mit entsprechendem angebot wohne

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #2212357  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Skylord, dass FUNRECORDS vornehmlich für „Geiz ist geil“-Landeier ohne Großstadtangebot erste Wahl ist, hat sich inzwischen aber bereits herumgesprochen. Der Fun-Belegschaft dürfte dies jedoch weiterhin herzlich egal sein.

    --

    #2212359  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    atom so dass ich „nur“ vier LPs reklamieren werde.

    Täte mich ja mal interessieren, ob Du damit Erfolg hast.

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #2212361  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    magicmatthesTäte mich ja mal interessieren, ob Du damit Erfolg hast.

    Ich werde berichten, wie man auf meine Beschwerde reagieren wird.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #2212363  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,707

    atomIch werde berichten, wie man auf meine Beschwerde reagieren wird.

    Du hast zwei Wochen gesetzliche Widerrufsfrist ohne Angabe von Gründen, das sollte auf der Rechnung stehen. Ist das etwa nicht der Fall? Dann gilt Dein Widerrufsrecht unbegrenzt!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2212365  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    nail75Du hast zwei Wochen Widerrufsfrist, das sollte auf der Rechnung stehen. Ist das etwa nicht der Fall? Dann gilt Dein Widerrufsrecht unbegrenzt!

    Ich habe keine Bedenken, dass ich mein Geld zurück bekomme. Vielmehr interessieren mich meine Fragen zu den extremen Qualitätsschwankungen, die selbst aus dem Raster einer schwammigen Beschreibung wie „bei den Tonträgern handelt es sich teilweise um Neuware, teilweise um Second-Hand Ware in gutem Zustand“ fällt.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #2212367  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,707

    Ach so, verstehe. Hätte mich auch gewundert. ;-)

    Ich bin mal gespannt, ob Du eine Antwort erhältst, die über Platitüden hinausgeht…

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2212369  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    gestern wieder mal eine sogenannte „wisch-waschi“ bestellung gemacht, meistens CD/MCD und 2 vinyl singles, mal schauen wie lange es geht (D-CH 1 woche) und wie der zustand der singles ist, CD’s packe ich generell sowieso um in neue plastic estrays, die bei mir zuhauf rumliegen.
    am spannensten finde ich immer das zusammenstellen resp. das heraussuchen, muss da inzwischen schon ganz professionel vorgehen mit vers. keywörtern wie „wylde“ oder „trash“ um dann immer wieder ganz andere sachen zu bestellen als nach denen ich gesucht habe
    z.B suche Band wie „Wylde Mammoths“ und finde dann „Wylde Seeds“ die ich auch sehr mag

    und im letzten augenblick auf eben einem solcher umwege noch einen lange gesuchten Glam-Rock sampler gefunden für ein apfel und ein ei…das macht dann spass

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #2212371  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    der spass ist nun aber definitiv vorrüber !
    anfang märz eine bestellung gemacht und wie handelsüblich auch gleich bezahlt.
    warte nun geschlagene 6 wochen auf die auslieferung!
    habe da mal nachgefragt und tatsächlich eine antwort erhalten.
    3 von 6 packerinnen seien krank und daher komme es zu verzögerungen !
    da denke ich mir das aber dieser mailorder besonders gut laufen muss…bei 6 angestellten packerinnen!!!
    ich denke die bestellung kann ich knicken und dieser mailorder mich als kunde

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #2212373  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,707

    Ich würde darauf drängen, die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzuerhalten. Auf keinen Fall würde ich es einfach verloren geben. Es ist mir aber nicht klar, was du vorhast. Du kannst natürlich auch weiter warten.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.