The Notwist

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #582023  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Zmal The Notwist ja auch erst EIN Album haben das wirklich grossartig und wunderschön ist.

    Welche kennst Du denn noch?

    Mitlerweile:

    Nook ***
    12 *** 3/4
    Shrink ****
    und eben Neon Golden **** 1/2

    Soll ich im Vergleich Sternchen an Radiohead verteilen? Also nochmal man siehts ja auch an den Sternen ich mag The Notwist aber finde einen Vergleich mit Radiohead, noch zumindest ,lächerlich.

    Auch wenn ich mir damit alle Radiohead Fans auf den Hals hetze…Ich glaube einen Vergleich mit Radiohead braucht Notwist nicht zu scheuen! I

    Der Vergleich ist Käse. Würd nicht mal Kid A oder Amnesiac mit den letzten 2 Notwist Platten vergleichen weil´s ganz andere Musik ist.

    :-) bis dahin, :roll: für dass was du danach geschrieben hast :D

    :twisted:

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #582025  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    The Notwist veröffentlichen zusammen mit den Themselves im April ein neues Album unter dem Namen „13+God“.

    After shacking up pretty for a track on the remix LP The No Music Of Aiff’s, Walheim lap-poppers the Notwist have cut a raprocktronica long player with Themselves‘ Doseone, Jel, and Dax Pierson under the name 13+God. (My guess is the Notwist are „13“.) Tons of guest spots too: Steffi Böhm of Ms. John Soda, Valerie Trebeljahr of Lali Puna, and Anticon’s Why? and Pedestrian all make cameos.

    13+God’s self-titled debut arrives stateside and isle-wide courtesy of Anticon on April 26 (Alien Transistor will pick up Europe). The first singles, „Men Of Station“ and „Soft Atlas“, come a month earlier (March 28) as a 12-inch packed with a Hrvatski „mega remix“ and an exclusive (but sadly not „mega“) remix from Why? and Alias. The band plans to tour Europe in June and July, then the U.S. in September.

    Tracklisting is as follows:

    01 Low Heaven
    02 Men Of Station
    03 Ghostwork
    04 Perfect Speed
    05 Afterclap
    06 Soft Atlas
    07 Tin Strong
    08 If
    09 Superman On Ice
    10 Walk

    Pitchfork-News , Alien Transistor

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #582027  | PERMALINK

    try

    Registriert seit: 13.08.2002

    Beiträge: 140

    man darf gespannt sein

    --

    #582029  | PERMALINK

    mogwai

    Registriert seit: 16.11.2003

    Beiträge: 1,876

    Am Freitag erscheint der Dokumentarfilm ‚On/Off The Record‘ zum ‚Neon Golden‘
    Album endlich auf DVD. Die TV-Ausstrahlung habe ich seinerzeit leider verpasst,
    nun freue ich mich auf die DVD.

    --

    #582031  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    mog:waiAm Freitag erscheint der Dokumentarfilm ‚On/Off The Record‘ zum ‚Neon Golden‘
    Album endlich auf DVD. Die TV-Ausstrahlung habe ich seinerzeit leider verpasst,
    nun freue ich mich auf die DVD.

    habe mir die dvd nun auch zugelegt und bin sehr begeistert. vorallem musste ich danach sofort wieder einmal neon golden anhören.
    ich kann jetzt auch nachvollziehen, warum sie 15 monate für diese cd gebraucht haben. sehr sympathische herangehensweise.

    http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/film/woche/32154/index.html%5B/url%5D

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #582033  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Ist eigentlich ein neues Studioalbum in Planung? Die DVD ist ja nett, aber eine neue Platte wäre noch besser!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #582035  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    nail75Ist eigentlich ein neues Studioalbum in Planung? Die DVD ist ja nett, aber eine neue Platte wäre noch besser!

    Also im Studio sind sie wohl schon seit letztem Jahr. Vielleicht ist es ja schon dieses Jahr soweit!

    --

    #582037  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    ich habe gehört, dass im herbst ein neues album kommen soll. weiss aber nicht wie sicher die information war.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #582039  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Interview:

    http://www.pitchforkmedia.com/article/feature/50248-interview-the-notwist

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #582041  | PERMALINK

    werner
    Gesperrt

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 4,694

    Im neuen „Q“ kriegt die neue CD 4 Sterne = Recommended. Tolle Sache für Notwist. Ich bin zwar kein Fan der Band, aber freuen tuts mich trotzdem.

    --

    Include me out!
    #582043  | PERMALINK

    lovely_creature

    Registriert seit: 29.10.2010

    Beiträge: 2,119

    First of all: die Suchmaschine ist nicht optimal, um es freundlich zu frormulieren.

    Nun zu den News: Notwist-Musiker Matthias Gretschmann hat mit seiner Formation Console ein neues Album zum Jahresende herausgebracht: Herself.

    [B]Hier kann man es eine kleine Weile noch anhören.

    --

    Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    #582045  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Heute um 21:55 auf ZDF Kultur

    On/Off the record

    http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/cd946bca-3138-33a7-9ff7-c183e90cd233/20406531?doDispatch=1

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.