JPC

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 723)
  • Autor
    Beiträge
  • #2206563  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    ich weiß nicht, ob es günstiger ist, aber auf Grund mangelnder Möglichkeiten, die man weit entfernt von jeder Großstadt hat, bleibt mir nun mal nur das Internet und so unheimlich viele Anbieter von aktuellen Vinylveröffentlichungen gibt’s da ja nun auch nicht…
    Mein Einwand war also ausschließlich so zu verstehen, dass ich CDs auch woanders bestelle, wo es günstiger ist.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2206565  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    ich hab das Gefühl die werden immer schlechter

    mal abgesehen davon, dass ich es immer noch etwas dreist finde knapp 2,50 für Sofortlieferung zu bezahlen, hab ich letzte Woche 3 Platten mit eben diese Sofortlieferung ausgelöst, worauf genau EINE davon geschickt wurde. auf Grund meiner Reklamation (auch weil ich nicht wieder die 2,5 zahlen wollte) versprach man mir dann die beiden restlichen Platten umgehend auf den Weg zu bringen, mit dem Ergebnis, dass heute wieder genau EINE versandt wurde *grummel*
    Dafür haben sie mir vor zwei Wochen statt der bestellten Go! Team-LP irgend so nen bluesigen Singer Songwriter zugeschickt und nachdem meine Rücksendung eine Woche bei denen auf Eis lag, war die Go! Team nicht mehr lieferbar.
    ####laden!

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2206567  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    SENOL PIRGON??? :lol:

    Ja, lieber Mag, mir geht es mit denen genauso, aber was soll’s? Irgendwann ist der wunde Punkte erreicht, ne?

    Ich weiß schon, warum ich da noch nie was bestellt habe.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2206569  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    Ich hatte mit Bestellungen bei JPC bis jetzt noch nie Probleme, das sollte vielleicht hier auch mal erwähnt werden, und ich bestelle dort eigentlich recht regelmäßig !

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #2206571  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,629

    Mr.SoulIch hatte mit Bestellungen bei JPC bis jetzt noch nie Probleme, das sollte vielleicht hier auch mal erwähnt werden, und ich bestelle dort eigentlich recht regelmäßig !

    Hatte ich zwar, glaube ich, schon mal gesagt, aber meine Erfahrungen mit denen sind was Versand angeht auch ohne Einschränkung positiv. Die Läden (kenne Osnabrück, Oldenburg und Bremen) finde ich allerdings recht bescheiden.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2206573  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Anfangs war ich auch hochzufrieden mit dem Versand.
    Aber in den letzten Monaten find ich kaum eine Bestellung, die ohne Fehler abgelaufen ist… und das hat mit Service nicht wirklich viel zu tun

    Ach ja, ich bestellte bis dato auch sehr regelmäßig (Mr. Soul Vinyl oder CD? Vielleicht klappt das bei CDs ja besser ?)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2206575  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    TheMagneticField
    Ach ja, ich bestellte bis dato auch sehr regelmäßig (Mr. Soul Vinyl oder CD? Vielleicht klappt das bei CDs ja besser ?)

    Schon mehr CDs als Vinyl, aber wie geschrieben, bisher immer problemlos !

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #2206577  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich habe heute zum zweiten mal eine Falschlieferung (von ungefaehr zehn Bestellungen) von jpc bekommen. Natalie Merchant anstelle der Flying Burrito Brothers…

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #2206579  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jan_JanIch habe heute zum zweiten mal eine Falschlieferung (von ungefaehr zehn Bestellungen) von jpc bekommen. Natalie Merchant anstelle der Flying Burrito Brothers…

    Zufällig „Tigerlily“ als MFSL-Pressung?

    --

    #2206581  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    kramerZufällig „Tigerlily“ als MFSL-Pressung?

    Ja

    Edit: Die kostet ja ueber 50 Euro! Mondieu!

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #2206583  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    cool, wenn sie dir die andere berechnet haben…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2206585  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jan_JanJa

    Edit: Die kostet ja ueber 50 Euro! Mondieu!

    Falls Du sie nicht brauchst – schick mir ’ne PN und ich mache Dir ein Angebot!

    --

    #2206587  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Welchen Paketdienst verwendet JPC? DHL?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2206589  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    ja

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2206591  | PERMALINK

    tarkus

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 1,931

    BTW: Bestellungen bis zum 02.12.2007, 24 Uhr, sind portofrei !

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 723)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.