JPC

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 723)
  • Autor
    Beiträge
  • #2207643  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Was mich an JPC so ein bisschen nervt ist, dass sie es nicht hinbekommen, mehrere Bestellungen zu einer Lieferung zusammenzufassen. Gerade eben habe ich sage und schreibe 3 Versandbestätigungen gleichzeitig bekommen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2207645  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Die kriegen es schon hin, aber eben nur auf ausdrücklichen Wunsch. Bis dahin gilt jede Bestellung als eigenständiger Vorgang.

    --

    #2207647  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Habe, was das betrifft, bisher noch nie Probleme gehabt. Bis auf ganz wenige Ausnahmen(lange Lieferzeiten bestimmter Alben) kamen die Bestellungen bisher immer zusammenhängend.

    Was mich ein wenig stört: Bei der neuen JPC Webseite hat man den Link „zuletzt angesehen“ nicht mit übernommen. Davon abgesehen gefällt mir die neue Seite aber recht gut.

    --

    #2207649  | PERMALINK

    keithmoon2001

    Registriert seit: 14.04.2006

    Beiträge: 827

    wegen Zeitablauf gelöscht…

    --

    #2207651  | PERMALINK

    guzzi

    Registriert seit: 02.10.2015

    Beiträge: 1

    Moin,

    habt ihr auch Probleme mit der Webseite von JPC. Seit einger Zeit hat JPC den Internetauftrtt geändert.
    Es ist meiner Meinung nach unpraktischer geworden. Man kann nicht mehr blättern. Wenn z.B. die Sonderangebote in Jazz aufgerufen werden sollen, kann nur nach unten gescollt werden. Man kann nach Interpreten sortieren, aber wenn man die Künstler mit „N“ haben möchte, muss man scrollen. Ich bin noch nie weiter als „C“ gekommen.
    Bin ich zu blöd? Geht es anderen auch so?
    Uli

    --

    #2207653  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,001

    Ich habe mit der neuen Navigation ein anderes Problem. Da die Seiten mitunter endlos lang sind, bauen sie sich immer weiter auf. Wenn man dann im falschen Moment scrollt, macht man riesige Sprünge und findet nur mügsam die Stelle wieder, wo man zuletzt war.

    --

    #2207655  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    Ich habe nie verstanden wer solche Websites programmiert bzw. ändert.
    Es müssen Leute sein, die diese oder ähnliche Websites nie benutzt haben
    oder nicht wissen wofür die Websites überhaupt da sind…
    Es ist unmöglich! :roll:

    #2207657  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    In Chrome ist es ein bisschen flüssiger als in Firefox, eine Verbesserung sehe ich da aber auch nicht.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2207659  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,364

    Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit JPC, aber leider kommt es immer öfter vor, daß ich bestimmte Versionen gelisteter Neuveröffentlichungen schon Monate vorher bestelle, die dann aber nicht geliefert werden und die dann auch anderswo vergriffen sind. Zuletzt wurde z.B. kommentarlos die Bestellung von einer Limited Edition in die einer „normalen“ Version abgeändert, für mich ein NoGo.

    --

    #2207661  | PERMALINK

    keithmoon2001

    Registriert seit: 14.04.2006

    Beiträge: 827

    wegen Zeitablauf gelöscht

    --

    #10349635  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,364

    Hat noch jemand bei JPC Morrisseys neues Album als „Japan/-Yellowpressung“ bestellt? Meine Bestellung wurde leider storniert, ärgerlich ist, daß ich diese Version bereits vor 2 1/2 Monaten, am ersten Tag als JPC das Album gelistet hatte, geordert habe.
    Das passiert jetzt nicht zum ersten Mal, daß Artikel gelistet werden, man rechtzeitig bestellt und dann leer ausgeht. Bis jetzt war ich immer zufrieden, aber ich denke ich werde meine Bestellungen in Zukunft definitiv mehr streuen.

    zuletzt geändert von karmacoma

    --

    #10349749  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,469

    karmacomaHat noch jemand bei JPC Morrisseys neues Album als „Japan/-Yellowpressung“ bestellt? Meine Bestellung wurde leider storniert, ärgerlich ist, daß ich diese Version bereits vor 2 1/2 Monaten, am ersten Tag als JPC das Album gelistet hatte, geordert habe.
    Das passiert jetzt nicht zum ersten Mal, daß Artikel gelistet werden, man rechtzeitig bestellt und dann leer ausgeht. Bis jetzt war ich immer zufrieden, aber ich denke ich werde meine Bestellungen in Zukunft definitiv mehr streuen.

    Nicht mit der Morrissey LP, aber grundsätzlich ist mir das auch schon passiert, sowohl bei jpc, als auch beim Plattenladen in meiner Stadt. jpc listet alles auf seiner Seite, was die Vertriebe als bestellbar vorankündigen. Manchmal können die Vertriebe dann doch nicht liefern, das gilt besonders bei Importen.

    Bei Platten, die mir sehr wichtig sind, habe ich manchmal auch schon bei zwei Quellen geordert, auch auf die Gefahr hin, dann mehr als ein Exemplar zu erhalten.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10349765  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,364

    Ja, und das es gerade bei Importen nicht klappt, ist besonders ärgerlich, bei regulären Versionen sind sie ja sehr zuverlässig. Ich habe natürlich schon teilweise Verständnis dafür, daß JPC machtlos sind, wenn Vertriebe nicht liefern können, aber dann muss sich der Händler eben gewisse Kontingente zusichern lassen bevor man es auf seiner Homepage listet und der Kunde darauf vertraut.
    Auf jeden Fall bin angefressen, da erst letzte Woche sich das selbe abgespielt hat und sich die nächste Stornierung auch bereits abzeichnet…

    --

    #10349983  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    karmacomaJa, und das es gerade bei Importen nicht klappt, ist besonders ärgerlich, bei regulären Versionen sind sie ja sehr zuverlässig. Ich habe natürlich schon teilweise Verständnis dafür, daß JPC machtlos sind, wenn Vertriebe nicht liefern können, aber dann muss sich der Händler eben gewisse Kontingente zusichern lassen bevor man es auf seiner Homepage listet und der Kunde darauf vertraut.
    Auf jeden Fall bin angefressen, da erst letzte Woche sich das selbe abgespielt hat und sich die nächste Stornierung auch bereits abzeichnet…

    Die Vertriebe lassen sich aber keine Kontingente aus den Rippen schneiden. Das ist wohl das Problem.
    Habe bei Universal angefragt, auf wieviele Exemplare sich die „Rolling Stones on Air – Limited Edition Yellow Vinyl“ weltweit beläuft. Universal recherchiert noch. Wenn es schon an der Quelle hakt…na ja.

    --

    #10350019  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,469

    mangelsDie Vertriebe lassen sich aber keine Kontingente aus den Rippen schneiden. Das ist wohl das Problem.

    Absolut. Importe kommen in den meisten Fällen über Großhändler und die bieten an, was sie von den Labels in den USA, Japan, etc. zu bekommen glauben. Manchmal bekommen die aber nichts oder nur verschwindend geringe Stückzahlen und dann geht der Plattenhändler in Deutschland leer aus. Oder Universal, Sony und Konsorten kündigen etwas an und ziehen es dann doch wieder zurück. Da kann jpc leider nichts machen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 723)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.