JPC

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 723)
  • Autor
    Beiträge
  • #2207613  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Danke dir für deine Info.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2207615  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke auch von mir.
    Das sind ja sehr erfreuliche Fakten!

    --

    #2207617  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    @B.B.Grunt: auch von mir herzlichen Dank für Deine Infos.
    Ich bestelle viel bei JPC und die offenbar guten Arbeitsbedingungen dort sind ein Grund mehr für mich, ihnen die Treue zu halten.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #2207619  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Komisch, JPC hat meine Vorbestellung der Deluxe Edition von Sticky Fingers storniert und mir das Geld zurückgebucht – wassup? Das war die Version ohne DVD für etwas unter 50€…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #2207621  | PERMALINK

    spiderland77

    Registriert seit: 01.04.2009

    Beiträge: 1,362

    Bin auch gerade nicht soooo gut auf jpc zu sprechen. Erst wurde die Red House Painters Box gestrichen und meine Bestellung gecancelt. Das konnte irgendwie noch verkraften weil ich ja wusste das es ein RSD release war. Aber heute morgen wurde jetzt auch noch die Sun Kil Moon – Universal Themes LP gestrichen…das hört bei den Kozelek Sachen irgendwie nicht mehr auf bei mir…puh

    --

    #2207623  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Ich bin im Moment auch stinksauer auf JPC! So einen dicken Hals habe ich. Im Januar mehrere Schallplatten in Vorbestellung geordert, waren damals in der Vorbestellung günstig. JPC hat dann Tage später gemerkt, dass sie sie zu billig ausgepreist haben und dann sofort die Platten um 15€ teurer gemacht. Gut gemacht – dachte ich, weil mein Preis weiterhin ja galt. Pustekuchen – sie liefern die Platten, die in kleine audiophilen Versandläden zu bekommen sind, einfach nicht aus – und vertrösten mich seit 2 Monaten (!!!) um diese Platte jetzt zu stornieren – „sorry, unser Versandhändler kann nicht liefern“. Da lachen ja die Hühner! Ich habe ihnen jetzt ein paar Versandhändler genannt, die diese spezielle Platten ausliefern. Da werden sie keine Schnitte machen, weil der Vorverkaufspreis schon sehr günstig war und ist (besonders bei dem Dollarkurs vor ein paar Wochen) – aber wenn sie mich als guten Kunden behalten wollen, dann erwarte ich diesen Service! Mit amerikanischen Großhändlern habe ich in punkto Service und Entgegenkommen weitaus bessere Erfahrungen gemacht – das war immer schnell und sehr kundenorientiert.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #2207625  | PERMALINK

    spiderland77

    Registriert seit: 01.04.2009

    Beiträge: 1,362

    Was waren das denn für Platten John? Nur so aus Interesse…

    --

    #2207627  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Ich habe den kompletten Katalog der neuen 33er von Music Matters vorbestellt. Kosten pro Platte abzüglich der 8% 45€ – das ist für deutsche Verhältnisse ein klasse Preis für eine MM Platte.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #2207629  | PERMALINK

    spiderland77

    Registriert seit: 01.04.2009

    Beiträge: 1,362

    Hui, stimmt! Das ist echt ne Sauerei. ich würde dennoch Deinen Unmut Luft und Raum geben und JPC kontaktieren. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Cheerio, Nils
    Post Scriptum: Als Exilhesse werde ich den Lilien am WE alle Daumen drücken!

    --

    #2207631  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    LOL, man sollte seine Mails richtig lesen, die haben mir nicht die gesamte Summe zurückerstattet, sondern 1€, weil wohl der Preis gefallen ist – oh menno, das Alter macht sich immer deutlicher bemerkbar :lol:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #2207633  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Jetzt bin ich aber richtig sauer: So ein Sau-Laden! Da bestelle ich am 30.01 verschieden Platten vor – am 23.03 erschien dann die gewünschte Platte – und wurde bis vor ein Tagen vertröstet – okay, sagte ich mir – das passt schon. Dann erhielt ich die Mail: Die Platten sind da! Juhu, ich jubilierte, Geduld und Zähigkeit zahlt sich aus. Dann wurde sie aber nicht verschickt :-( ich rief an und dort wurde mir dann mittgeteilt, dass sie umgehend abgeschickt werden. Na toll. Heute lese ich in meinen Bestellungen, dass sie ausverkauft ist! Sie wurde aus meinen offenen Bestellungen rausgenommen.
    Mittlerweile kann ich JPC wirklich nicht mehr empfelen. Hab jetzt noch eine „wunderbare“ mail geschrieben und werde denen noch richtig auf die Nerven deswegen gehen. Drecks-Laden!

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #2207635  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,704

    Nur um das zu verstehen: Es ging also um eine Platte, die als verschickt (oder als vorhanden) angekündigt wurde und die dann aber storniert wurde? Verrätst du uns, welche Platte das war?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2207637  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,704

    Spiderland77Bin auch gerade nicht soooo gut auf jpc zu sprechen. Erst wurde die Red House Painters Box gestrichen und meine Bestellung gecancelt. Das konnte irgendwie noch verkraften weil ich ja wusste das es ein RSD release war. Aber heute morgen wurde jetzt auch noch die Sun Kil Moon – Universal Themes LP gestrichen…das hört bei den Kozelek Sachen irgendwie nicht mehr auf bei mir…puh

    Da ich das gerade lese. Die Sun Kil Moon kommt erst im August. Hat mit JPC genau nichts zu tun.

    Warum die die RHP Box überhaupt im Angebot hatten, weiß niemand. Es gab 40 Exemplare für ganz Deutschland und keines für JPC.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2207639  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    nail75Nur um das zu verstehen: Es ging also um eine Platte, die als verschickt (oder als vorhanden) angekündigt wurde und die dann aber storniert wurde? Verrätst du uns, welche Platte das war?

    Habe vor eine Woche die Mitteilung erhalten, dass die Platte “ im Lager“ ist – daraufhin habe ich eine Mail geschickt, dass JPC sie doch bitte gleich abschicken soll. Das wurde mir von der Sachbearbeiterin Kundenbetreuung bestätigt. Es passierte nichts – also rief ich an. Dort sagte man mir die Platte sei da und muss nur „fotografiert und registriert werden“, dann wird sie abgeschickt – warum auch immer. Gestern wurde sie dann bei mir mit „ausverkauft“ gelistet. Es geht um die 33er Dexter Gordon – Our Man in Paris von Music Matters. JPC hat Anfang des Jahres alle 20 neuen 33er RI von MM zur Vorbestellung gelistet gehabt für (was den europäischen Markt betrifft) „schmale“ 45€ ( inkl. 8%). Ich habe draufhin ca. 12 Platten vorbestellt. Mittlerweile haben sie sie wieder rausgenommen, mir jedoch zugesichert alle vorbestellten Platten zu liefern. Sie stehen auch noch, wenngleich ohne Artikelnummer, in meinen Bestellungen drin.
    Hinzuzufügen ist noch, dass die Platte Ende März auf den europäischen Markt kam und seitdem, auch in Deutschland, in den bekannten Onlineplattenläden zu bekommen ist – natürlich weitaus teurer bzw. überteuert.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #2207641  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,999

    John The RelevatorHab jetzt noch eine „wunderbare“ mail geschrieben und werde denen noch richtig auf die Nerven deswegen gehen. Drecks-Laden!

    Das Beschwerdemanagement bei JPC ist ein ziemliches Unglück. Jeder baut mal Mist. Und wenn er das dann einräumt, und um Verständnis bittet, dann ist es ja auch gut wenn das nicht zu oft passiert.

    Aber bei JPC ist entweder der böse Lieferant verantwortlich, oder man bekommt eine weitgehend aus Standartantworten zusammengesetze Antwort, aus der hervorgeht, dass die die Kundenmail entweder nur halb gelesen, oder zumindest nicht verstanden haben.

    Das mit dem Fotografieren ist allerdings auch wenig logisch. Selbst wenn ich Spaß daran habe, meine Wareneingänge zu fotografieren, dann mache ich das selbstverständlich bevor ich sie in den Lagerbestand buche. Kein Warenwirtschaftssystem der Welt weist einem Artikel einen Lagerplatz zu, der noch nicht registriert ist.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 723)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.