JPC

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 723)
  • Autor
    Beiträge
  • #2206533  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    Jan_JanIch hab bei meinen Bestellungen keine Probleme gehabt. Ein Buch wurde falsch geliefert, das habe ich nach einem kurzen Anruf zurueckgeschickt und daraufhin das richtige geliefert und das Porto zurueckerstattet bekommen. Alles kam schnell hier an und stornieren kann man glaubeich alles, was noch nicht verschickt worden ist, ohne Probleme (hat jedenfalls 2x bei mir geklappt). Und bei der aktuellen Lieferung haben sie die noch nicht lieferbare Arcade Fire einfach ausgekoppelt und den Rest schon geschickt, ohne zusaetzliche Versandkosten.

    komisch, eben das machen sie bei mir nie oder seltenst…

    Mick67Da kann man mal sehen, was in sich in 2-3 Jahren so alles ändern kann. ;-)

    naja es ist schon was andres ob du ein Buch bestellst oder eine LP, die nicht auf Lager ist und die die auch erstmal besorgen müssen. Das Schöne ist ja, wenn dann z.B wie bei der Ben Folds nach acht Wochen gesagt wird, dass sie nicht mehr lieferbar ist, ich sie aber auf der Webseite gleich wieder bestellen könnte, irgendwo greifen da gewisse Rädchen nicht ineinander

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2206535  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Dick Laurentdas kann ich über meine einzige Vinyl-Bestellung dort nicht sagen, die LP wurde anstandslos getauscht. Liegt allerdings Jahre zurück.

      @MF: schon flight13 probiert?

      öfter auf der Seite gewesen, aber noch nie bestellt (hab jetzt mal hhv ausprobiert). Ist Fligth13 zügig?

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2206537  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      TheMagneticFieldIst Fligth13 zügig?

      öhm, keine Ahnung, mir kommt es auf ein paar Tage nicht an.
      Ich kann mich jedenfalls an keine größeren Wartezeiten erinnern.

      --

      #2206539  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      auf ein paar Tage kommt es mir (meistens) auch nicht an, aber zuletzt rechnete man bei JPC eher in Wochen bis Monaten

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2206541  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Meine Erfahrungen mit JPC sind andere. Liefern zügig. Machen auch Teilauslieferungen, wenn’s irgendwo mal länger dauert. Und die einzige Reklamation, die ich dort in all den Jahren hatte, wurde problemlos in meinem Sinne abgewickelt.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #2206543  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      als ich im Frühjahr letzen Jahres dort angefangen habe zu bestellen, hatte ich den Eindruck auch noch.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2206545  | PERMALINK

      asdfjkloe

      Registriert seit: 07.07.2006

      Beiträge: 6,676

      Ich bin seit „unendlichen“ Jahren dort Kunde und habe noch nie Schwierigkeiten gehabt.

      Gab es einmal kleine Unstimmigkeiten(Fehler macht jeder!), wurden Sie im Nu bereinigt!

      --

      #2206547  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Es sind ja keine Fehler, es sind gewisse HAndhabungen

      wie oben genanntes Bsp: ich habe gerade eine Bestellung von 5 LPs laufen, 4sind momentan nicht auf Lager, eine davon wohl eher sehr schwer zu bekommen. Eine von den 5 ist aber quasi seit 4Tagen versandfertig, nur schicken sie die irgendwie nicht los, ich hab aber auch keine Lust immer wieder für jede einzelne Lp ne Teilauslieferung, die jedes Mal nochmal 2,50 Euro kostest anzufordern

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2206549  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      probier mal flight13, als kleinerer Laden scheinen die mir flexibler.

      --

      #2206551  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      asdfjklöIch bin seit „unendlichen“ Jahren dort Kunde und habe noch nie Schwierigkeiten gehabt.

      Gab es einmal kleine Unstimmigkeiten(Fehler macht jeder!), wurden Sie im Nu bereinigt!

      Ich war auch sehr lange Kunde dort, und immer zufrieden. Auch mit dem Service, wenn es mal irgendwas gab, keine Probleme.

      Ich bestelle aus einem einzigen Grund allerdings seit ca. einem Jahr nicht mehr dort : JPC ist in der Regel zu teuer.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #2206553  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Dick Laurentprobier mal flight13, als kleinerer Laden scheinen die mir flexibler.

      so Schluß
      nachdem die eine der 5 Platten jetzt seit einer Woche auf Lager war und nicht verschickt wurde, hab ich komplett storniert und alles bei Flight13 bestellt. Mal schaun wie das von Statten geht…

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2206555  | PERMALINK

      manfred-h

      Registriert seit: 09.03.2007

      Beiträge: 21

      Einmal bestellte ich bei JPC einige CDs von Dave Davies (Ex-Kinks) und sie schickten mir Miles Davis.
      Als ich meine Bezahlweise auf Kreditkarte umstellen wollte, akzeptierten sie dies zwar, schickten mir aber kurz darauf eine Mahnung und strichen mich aus der Kundendatei. Und das, nachdem ich länger als zehn Jahre ein guter Kunde war. An dieser Firma kann man gut die Servicewüste Deutschland festmachen.
      Außerdem: viel zu teuer und die Läden sind grässlich.

      --

      #2206557  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Mir ist JPC zu teuer. EUR 17,95 für eine CD zu bezahlen kann ich mir einfach nicht leisten.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #2206559  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      ich hatte ja auch nur Vinyl dort bestellt

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2206561  | PERMALINK

      sweetheart
      trouble loves me

      Registriert seit: 17.09.2003

      Beiträge: 6,830

      TheMagneticFieldich hatte ja auch nur Vinyl dort bestellt

      Und das ist günstiger dort, oder wie?

      --

      My favourite 45s and LPs of all time.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 723)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.