JPC

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 723)
  • Autor
    Beiträge
  • #2207553  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    FlashBackMagazineWarum nicht prozentual erhöht und dann aufgerundet? Eine pauschale Erhöhung um einen Festbetrag hat doch nichts mit Aufrunden zu tun.

    Das nicht, aber die Preiserhöhung hat trotzdem ziemlich sicher mit dem ungünstigeren Wechselkurs zu tun. JPC wird inzwischen selbst höhere Einkaufspreise zahlen müssen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2207555  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Mikko… aber die Preiserhöhung hat trotzdem ziemlich sicher mit dem ungünstigeren Wechselkurs zu tun. JPC wird inzwischen selbst höhere Einkaufspreise zahlen müssen.

      Na, das ist klar. Da besteht Einigkeit.

      --

      #2207557  | PERMALINK

      onkelllou
      Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

      Registriert seit: 19.04.2007

      Beiträge: 2,307

      Mal ne Frage.

      ich bin seit gestern bei JPC als Kunde registriert….weil dot die Mink De Ville Rockpalasr DVD/CDs unschlagbar günstig sind…jede unter 20 Euro.

      So weit so gut.

      Wie kann ich denen sagen, dass ich Abonnent vom RS bin..wegen den 8%

      Entweder bin ich zu blöde oder vollkommen blind die Option zu finden

      --

      Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
      #2207559  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Im (gefüllten) Warenkorb unter Gutschein „RSxxxxxxxxxx“ – wobei die x für Deine RS-AboKdnNr. steht – eintragen.

      --

      #2207561  | PERMALINK

      onkelllou
      Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

      Registriert seit: 19.04.2007

      Beiträge: 2,307

      FlashBackMagazineIm (gefüllten) Warenkorb unter Gutschein „RSxxxxxxxxxx“ – wobei die x für Deine RS-AboKdnNr. steht – eintragen.

      Danke für die schnelle Antwort.

      Da hätte ich ja noch ewig suchen können.

      Schönes Wochenende

      --

      Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
      #2207563  | PERMALINK

      spiderland77

      Registriert seit: 01.04.2009

      Beiträge: 1,362

      Bekommt man bei JPC tatsächlich auch Mal einen Gutschein? Ich bestelle seit 2010 dort regelmäßig Platten und habe noch nie einen Gutschein bekommen schluchz…

      --

      #2207565  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,851

      Spiderland77Bekommt man bei JPC tatsächlich auch Mal einen Gutschein? Ich bestelle seit 2010 dort regelmäßig Platten und habe noch nie einen Gutschein bekommen schluchz…

      Ein Bekannter von mir, den ich erst auf JPC aufmerksam gemacht habe, hat in den letzten zwei Jahren zweimal einen Gutschein erhalten, ich in zwölf oder mehr Jahren einmal einen, ist aber wohl zehn Jahre her (5€ waren das).

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #2207567  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,851

      FlashBackMagazineIm (gefüllten) Warenkorb unter Gutschein „RSxxxxxxxxxx“ – wobei die x für Deine RS-AboKdnNr. steht – eintragen.

      Oder hier eingeben:
      https://www.jpc.de/jpcng/home/static/-/page/rollingstone
      Muss man aber auch bei jedem Einkauf neu machen.

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #2207569  | PERMALINK

      spiderland77

      Registriert seit: 01.04.2009

      Beiträge: 1,362

      gypsy tail windEin Bekannter von mir, den ich erst auf JPC aufmerksam gemacht habe, hat in den letzten zwei Jahren zweimal einen Gutschein erhalten, ich in zwölf oder mehr Jahren einmal einen, ist aber wohl zehn Jahre her (5€ waren das).

      Ah, okay..das ist in der Tat sehr interessant. Na, auf die 5 Euro soll es mir nicht ankommen. Es wäre halt schön wenn es auch einmal so Aktionen wie bei hhv geben würde und man auf einen Einkauf bspw. mal ein 10% Rabattierung erhält…ejal ;-)

      --

      #2207571  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Spiderland77Es wäre halt schön wenn es auch einmal so Aktionen wie bei hhv geben würde und man auf einen Einkauf bspw. mal ein 10% Rabattierung erhält…ejal ;-)

      10% auf einen jpc-Bestellvorgang gab es bei mir einmal in den letzten Jahren. Warum und weshalb weiß ich aber nicht – eventuell bestellte ich in einem Account eine Weile nichts?

      --

      #2207573  | PERMALINK

      spiderland77

      Registriert seit: 01.04.2009

      Beiträge: 1,362

      neiliebly10% auf einen jpc-Bestellvorgang gab es bei mir einmal in den letzten Jahren. Warum und weshalb weiß ich aber nicht – eventuell bestellte ich in einem Account eine Weile nichts?

      Ha, das ist natürlich auch eine Option,…ich bestelle einfach Mal eine Weile nichts ;-) Danke für das Feedback auf jeden Fall!

      --

      #2207575  | PERMALINK

      onkelllou
      Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

      Registriert seit: 19.04.2007

      Beiträge: 2,307

      Spiderland77Bekommt man bei JPC tatsächlich auch Mal einen Gutschein? Ich bestelle seit 2010 dort regelmäßig Platten und habe noch nie einen Gutschein bekommen schluchz…

      Bei mir als Neukunden haben se es echt krachen lassen.

      Vor ein paar Tagen waren zwei Gutscheine a 20% im Briefkasten.

      Sind so Karten die wie ne Scheckarte aussehen wo dann ein Code drauf ist.

      War echt baff darüber…da 20% schon ne Hausnummer ist.

      --

      Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
      #2207577  | PERMALINK

      spiderland77

      Registriert seit: 01.04.2009

      Beiträge: 1,362

      Congrats! Wird Zeit für deinen Account für meine Frau ;-)

      --

      #2207579  | PERMALINK

      b-b-grunt

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 782

      Wie sieht es eigentlich mit den Arbeitsbedingungen bei JPC aus? Da ich mittlerweile fernab jeder (und damit meine ich wirklich: jeder) Bezugsquelle für Tonträger lebe und aus ethischen Gründen nach einer Alternative zu A******* suche, stellt sich die Frage …..

      --

      If you dance, you might understand the words better. David Byrne
      #2207581  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      B.B. GruntWie sieht es eigentlich mit den Arbeitsbedingungen bei JPC aus? Da ich mittlerweile fernab jeder (und damit meine ich wirklich: jeder) Bezugsquelle für Tonträger lebe und aus ethischen Gründen nach einer Alternative zu A******* suche, stellt sich die Frage …..

      Frag da doch einfach einmal nach.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 723)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.