JPC

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 723)
  • Autor
    Beiträge
  • #2207463  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,366

    Bei jpc gibt es die Vinylversion des neuen Element Of Crime Albums „Lieblingsfarben und Tiere“ für 11,99 Euro und das angeblich schon am 29.8.
    Mal sehen…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2207465  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Bei Amazon auch nur 11.82 Euro – es scheint also wirklich ein sehr fairer Preis zu werden. Schön.

    --

    #2207467  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Single-Vinyl inklusive 3 Coversongs ?

    --

    #2207469  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,366

    Ja, der Zusatz steht bei jpc nicht, dort wird der Artikel als LP aufgeführt. Im Nachhinein aber, der Release einen Monat früher und der Zusatz von den Coversongs, dürfte also der Titeltrack als Singleauskopplung gemeint sein.

    --

    #2207471  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Das neue Stoppok-Vinyl (DoLP, CD, Jutetasche & signiert) ist bei jpc zum Normalpreis vorbestellbar.

    --

    #2207473  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    KarmaComaBei jpc gibt es die Vinylversion des neuen Element Of Crime Albums „Lieblingsfarben und Tiere“ für 11,99 Euro und das angeblich schon am 29.8.

    Bleibt festzuhalten das jpc mindestens genauso zeitig versendet wie Platzhirsch Amazon, nämlich heute. Morgen vormittag kommt die Single hier an und liegt mit 7.99€ auch noch 30% unter dem Amazonpreis.

    Nicht schlecht, jpc!

    --

    #2207475  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    KarmaComaBei jpc gibt es die Vinylversion des neuen Element Of Crime Albums „Lieblingsfarben und Tiere“ für 11,99 Euro und das angeblich schon am 29.8.
    Mal sehen…

    Jetzt leider schon 19,99

    --

    #2207477  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    dying-stereoJetzt leider schon 19,99

    …und das auch erst zum 26.09., Frechheit! ;-)

    Aber immerhin listet jpc das Album heute schon mit Preis und Tracklist. Amazon schafft beides nicht und wird dann wohl auch nicht unter 19.99€ sein.

    --

    #2207479  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,007

    Weil sparch den Einsatz verpasst hat – mal wieder: Alle Bestellungen portofrei bis 14. September 2014, 24.00 Uhr innerhalb Deutschlands, nach Österreich, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, in die Niederlande und die Schweiz .

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2207481  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    CCR – The Complete Studio Albums (Ltd.7-Lp Box)

    109,99€ bei JPC

    199,00€ bei Amazon

    --

    #2207483  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Alle Bestellungen versandkostenfrei bis 12. Oktober, 00:00 Uhr

    --

    #2207485  | PERMALINK

    lunakind

    Registriert seit: 12.10.2014

    Beiträge: 5

    Gibt im Moment etliche Music On Vinyl drei LP’s für 51,00 €. Ich habe bestellt. Die Kollegas im Analog-Forum klagen sehr über die mangelnde Pressqualität bei MOV. Ich bekomme mein Paket am Montag und werde dann mal berichten.

    Schöne Grüße

    Klaus

    --

    #2207487  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    JPC hat seine AGBs geändert

    Es wird den einen oder den anderen hier interessieren, dass seit jüngstem all jenen Kunden, die etwas bei jpc bestellen und Kreditkartenzahlung gewählt haben, sofort der Gesamtbetrag der Bestellung vom Kreditkartenkonto abgebucht wird: d.h. bevor die Ware versandt bzw. überhaupt lieferbar ist.

    Ich habe jüngst – wie üblich – auch eine DVD bestellt, die erst angekündigt wurde: die DVD erscheint erst im Februar 2015, aber jpc hat dennoch den Kaufpreis sofort abgebucht.

    Meine Beschwerde über diese umstrittene Maßnahme wurde dieser Tage folgendermaßen beantwortet:

    Herr Ortmann hat mich gebeten Ihre Email vom Wochenende zu beantworten, was ich gerne übernehme.

    Die Änderung der Abbuchungspraxis ist seit Juni Teil unserer AGBs:

    „- Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, Diners, JCB) (Hinweis: Ihre Kreditkarte wird unmittelbar nach der Übermittlung der Zahlungsdaten und Abschluss der Bestellung belastet.)“

    Leider haben wir es versäumt auch den Text auf unseren Hilfe-Seiten anzupassen. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler vielmals.

    Schade, dass Sie wegen dieses Missverständnisses Ihre Bestellung storniert haben. Die Rückbuchung des Kaufpreises wurde wie gewünscht veranlasst.

    Ich würde mich freuen, wenn wir Sie auch weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen dürften.

    Das ist ein unbilliger Wunsch, da ich die stillschweigend erfolgte AGB-Änderung missbillige und daher mein Konto aus Protest löschen ließ.

    Die zweite jpc-Antwort lautete so:

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir haben tatsächlich unser Abbuchungssystem etwas geändert.

    Früher wurde bei einer Bestellung, die über die Kreditkarte bezahlt werden sollte, der Auftragswert erst nur vorreserviert und erst bei Lieferung abgebucht.

    Es erfolgt jetzt keine Vorreservierung mehr, das es in der Vergangenheit bei der Verwaltung dieser Beträge immer zu Problemen kam und die Verwaltung der reservierten Beträge für den Karteninhaber sehr unübersichtlich war.

    Seit letzter Woche ist es so, dass wir bereits nach Abschicken der Bestellung die Karte belasten, so wie bei einer anderen Online Zahlung wie z.B. Paypal auch.

    Dies geben wir aber auch in unseren AGB´s bekannt:
    https://www.jpc.de/jpcng/home/static/-/page/rechtliches.html#head-agbd

    V. Zahlungen, Lieferung, Liefervorbehalt

    1. Sie haben bei uns die Möglichkeit, wie folgt zu zahlen:

    – Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, Diners, JCB) (Hinweis: Ihre Kreditkarte wird unmittelbar nach der Übermittlung der Zahlungsdaten und Abschluss der Bestellung belastet.)

    Ein Risiko besteht für Sie durch diese Zahlung nicht – sollte einmal ein Artikel nicht lieferbar sein, der Betrag wird automatisch auf die Kreditkarte zurücküberwiesen.
    Es tut mir sehr leid, dass Sie sich für eine Stornierung entschieden haben – ich hoffe, Sie werden Ihre Entscheidung noch einmal überdenken.

    Mit freundlichen Grüßen

    --

    #2207489  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Mir war gar nicht bewusst, dass dies vorher anders gehandhabt wurde. Bei mehreren Bestellungen wurde der Betrag via PayPal direkt von meinem Girokonto abgebucht. Bei zwei Platten, die nach ein-zwei Monaten aus Kanada dann definitiv nicht mehr lieferbar waren, wurden die Beträge ohne weitere Umstände wieder dem PayPal-Konto gutgeschrieben.

    Ich bin mit dieser Verfahrensweise aber einverstanden – die rücküberwiesenen Beträge werde dann einfach direkt wieder für eine andere LP verwendet.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #2207491  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,473

    Interessiert mich nicht, ich habe bisher immer per Rechnung bestellt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 723)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.