JPC

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 723)
  • Autor
    Beiträge
  • #2206503  | PERMALINK

    guitarman

    Registriert seit: 05.11.2004

    Beiträge: 406

    OldBoyMir ist mal aufgefallen, dass sich das Seitenlayout von JPC und dem WOM-Shop sehr ähneln und das Aufgebot fast identisch. Stecken da etwa die gleichen Köpfe dahinter? :huh:

    Ja, ist beides JPC.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2206505  | PERMALINK

      blubby

      Registriert seit: 14.08.2005

      Beiträge: 13

      Hi, über welchen Dienst versendet JPC? Deutsche Post oder jemand anderes?

      Danke und Gruß
      Andreas

      --

      #2206507  | PERMALINK

      art-vandelay

      Registriert seit: 07.10.2005

      Beiträge: 3,382

      Deutsche Post (zumindest bekomme ich damit immer meinen Kram).

      --

      #2206509  | PERMALINK

      blubby

      Registriert seit: 14.08.2005

      Beiträge: 13

      Vielen Dank für die Info!!

      Gruß A.

      --

      #2206511  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Dylan, Bob:
      Biograph – Longbox
      EUR 16,99, 3 CDs

      http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/6327477/rk/home/rsk/hitlist

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #2206513  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      kann das sein, dass die immer langsamer werden und
      mach ich was falsch oder fahren die tatsächlich die Strategie, dass ich jedes Mal einen zusätzlichen Beitrag für Einzelauslieferung zahlen muss, wenn eine Komplettauslieferung, auf Grund eines Artikels, der schwer zu beschaffen ist, wochenlang nicht stattfinden kann?

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2206515  | PERMALINK

      sweetheart
      trouble loves me

      Registriert seit: 17.09.2003

      Beiträge: 6,830

      Ich würde JPC nicht weiterempfehlen. Habe damals einige schlechte Erfahrungen (Lieferzeit, Kontakt, Rücknahme, etc.) gemacht. Never ever.

      --

      My favourite 45s and LPs of all time.
      #2206517  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      und wen würdest du empfehlen?

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2206519  | PERMALINK

      sweetheart
      trouble loves me

      Registriert seit: 17.09.2003

      Beiträge: 6,830

      TheMagneticFieldund wen würdest du empfehlen?

      Hängt natürlich in erster Linie davon ab, was Du bestellst.

      Meine 7″-Singles bekomme ich nahezu vollständig aus England: In der Regel von Reflex, Norman oder Action Records. Bei LPs der Dealer vor Ort oder andere Quellen (zu viele).

      --

      My favourite 45s and LPs of all time.
      #2206521  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      SweetheartHängt natürlich in erster Linie davon ab, was Du bestellst.

      Meine 7″-Singles bekomme ich nahezu vollständig aus England: In der Regel von Reflex, Norman oder Action Records. Bei LPs der Dealer vor Ort oder andere Quellen (zu viele).

      Tja LPs sind das Problem und eben der nicht vorhandene Dealer vor Ort ;-)

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2206523  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      SweetheartIch würde JPC nicht weiterempfehlen. Habe damals einige schlechte Erfahrungen (Lieferzeit, Kontakt, Rücknahme, etc.) gemacht. Never ever.

      Bzgl. der Lieferzeit kann ich das bestätigen. Ich bekam allerdings die Möglichkeit zur Stornierung – was ich dann auch gemacht habe.

      --

      #2206525  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      SweetheartIch würde JPC nicht weiterempfehlen. Habe damals einige schlechte Erfahrungen (Lieferzeit, Kontakt, Rücknahme, etc.) gemacht. Never ever.

      das kann ich über meine einzige Vinyl-Bestellung dort nicht sagen, die LP wurde anstandslos getauscht. Liegt allerdings Jahre zurück.

      @MF: schon flight13 probiert?

      --

      #2206527  | PERMALINK

      sweetheart
      trouble loves me

      Registriert seit: 17.09.2003

      Beiträge: 6,830

      songbirdBzgl. der Lieferzeit kann ich das bestätigen. Ich bekam allerdings die Möglichkeit zur Stornierung – was ich dann auch gemacht habe.

      Kann nicht beurteilen wie die aktuelle Situation ist, da ich dort seit längerer Zeit (2-3 Jahre) nichts mehr bestellt habe. Meine Erfahrungen damals waren aber überwiegend negativ, was auch an dem einflusslosen Kundenbereich auf der Website, aber in erster Linie an wochenlangen Lieferzeiten und uneinsichtigen Stornierungen gelegen hat. Könnte sich natürlich geändert haben.

      --

      My favourite 45s and LPs of all time.
      #2206529  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Ich hab bei meinen Bestellungen keine Probleme gehabt. Ein Buch wurde falsch geliefert, das habe ich nach einem kurzen Anruf zurueckgeschickt und daraufhin das richtige geliefert und das Porto zurueckerstattet bekommen. Alles kam schnell hier an und stornieren kann man glaubeich alles, was noch nicht verschickt worden ist, ohne Probleme (hat jedenfalls 2x bei mir geklappt). Und bei der aktuellen Lieferung haben sie die noch nicht lieferbare Arcade Fire einfach ausgekoppelt und den Rest schon geschickt, ohne zusaetzliche Versandkosten.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #2206531  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      SweetheartKann nicht beurteilen wie die aktuelle Situation ist, da ich dort seit längerer Zeit (2-3 Jahre) nichts mehr bestellt habe. Meine Erfahrungen damals waren aber überwiegend negativ, was auch an dem einflusslosen Kundenbereich auf der Website, aber in erster Linie an wochenlangen Lieferzeiten und uneinsichtigen Stornierungen gelegen hat. Könnte sich natürlich geändert haben.

      Jan_JanIch hab bei meinen Bestellungen keine Probleme gehabt. Ein Buch wurde falsch geliefert, das habe ich nach einem kurzen Anruf zurueckgeschickt und daraufhin das richtige geliefert und das Porto zurueckerstattet bekommen. Alles kam schnell hier an und stornieren kann man glaubeich alles, was noch nicht verschickt worden ist, ohne Probleme (hat jedenfalls 2x bei mir geklappt). Und bei der aktuellen Lieferung haben sie die noch nicht lieferbare Arcade Fire einfach ausgekoppelt und den Rest schon geschickt, ohne zusaetzliche Versandkosten.

      Da kann man mal sehen, was in sich in 2-3 Jahren so alles ändern kann. ;-)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 723)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.