JPC

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 723)
  • Autor
    Beiträge
  • #2206473  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Originally posted by DJ@RSO@10 Jul 2004, 21:39
    Wenn das das einzige Kriterium wäre, gäbe es reichlich potentielle Kandidaten, aber was hat das mit JPC zu tun ? :blink:

    Wenn schon unter Beobachtung, dann aber richtig. Ich habe zu tief im Herr der Ringe gelesen. Bitte streichen Sie das!

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2206475  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Originally posted by KritikersLiebling@10 Jul 2004, 21:41
    Wenn schon unter Beobachtung, dann aber richtig. Ich habe zu tief im Herr der Ringe gelesen. Bitte streichen Sie das!

    Und jetzt hast Du Ringe unter den Augen, dafür habe ich Verständnis. Wird gestrichen….

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2206477  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Originally posted by DJ@RSO@10 Jul 2004, 21:44
    Und jetzt hast Du Ringe unter den Augen, dafür habe ich Verständnis. Wird gestrichen….

    Ach, wenn es doch immer so einfach wäre.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2206479  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Originally posted by KritikersLiebling@10 Jul 2004, 21:59
    Ach, wenn es doch immer so einfach wäre.

    Alles nur Tarnung…. :ph34r:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2206481  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Ist klar. Ich auch nur – Tarnung.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2206483  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Ich wollte dort eigentlich nur bestellen, weil die ab und zu ein paar nette Dinge bei den Angeboten haben.

    Ein Buch mitzubestellen wäre dumm, da meine Mutter einen Buchladen besitzt, da zahl ich lieber das Porto. ;)

    Muss ich mich da anmelden zum bestellen oder geht das auch ohne Anmeldung?

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2206485  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    Nein anmelden musst du dich da nicht.Über JPC habe ich mich nur einmal geärgert, nämlich als ich mir die limitierte Ausgabe der Franz Ferdinand CD bestellen wollte.Nach wochenlangem warten habe ich mal nachgefragt ob sie die noch liefern könnten.Nee konnten sie nicht.Stattdessen meinten sie nur eine solche VÖ gäbe es gar nicht ,und deswegen sei eine Lieferung auch nicht möglich . <_<

    #2206487  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    Also ich bestelle seit fünf, sechs Jahren regelmäßig bei JPC und war bisher immer sehr zufrieden mit denen. Die sind mir auf jeden Fall lieber als irgendwelche obskuren Pseudo-Verkäufer von eBay… Und was die 50-Euro-Grenze angeht, ab der man kein Porto mehr zahlen muß – die ist für mich als Vielkäufer nun wirklich kein Problem, da komme ich jedes Mal drüber. (Vielmehr muß ich mich schon immer ein wenig beschränken, wenn ich dann nach ein wenig surfen vor meinem Warenkorb stehe und da steht plötzlich 300 Euro oder so drunter, dann muß ich nämlich erst mal schauen, was man da erst mal wieder rausnimmt und worauf sich nun so gar nicht verzichten läßt…) Womit wir auch schon beim einzigen Problem, welches ich bei JPC sehe, sind: den zum Teil recht gesalzenen Preisen. Also billig weg kommt man bei denen nun wirklich nicht, aber dafür haben sie ne ausgezeichnete Auswahl (so ziemlich alles, was lieferbar ist, inklusive ausgewählten Japan-, Australien-, UK- und USA-Importen), liefern zuverlässig und gerne auch nach, wenn nicht alles sofort lieferbar ist… anders etwa als Glitterhouse, wo nix nachkommt und man gerne mal ne CD zwei- bis dreimal bestellen darf, bevor man sie endlich mal erhält… hoher Frustfaktor das, ich sage Euch.
    Aber JPC kann ich wirklich weiterempfehlen, weil seriös usw. Schön auch die Möglichkeit, in die Tracks reinzuhören… und Rechnungskauf (so mach ich das immer) ist ja sowieso immer knorke…

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #2206489  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Ich bin ja wie gesagt nur an den Angeboten in Sachen Jazz interessiert. Ansonsten habe ich nicht vor dauerhaft bei JPC bestellen, ich denke, da gibt es andere Quellen, mit denen man günstiger wegkommt.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2206491  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Originally posted by DJ@RSO@10 Jul 2004, 19:45
    Kleines Bonbon für ADAC-Mitglieder : Einmal pro Quartal kann man unter Angabe seiner ADAC-Mitglieds-Nummer einen Gutschein über 6,- Euronen einlösen, und hat so, wenn man kein Buch mitbestellt, oder die 50,- € – Grenze nicht überschreitet, die Versandkosten wieder raus.

    Wo steht denn, wei das geht und vor allem, wann das geht?

    Jedes Quartal einmal, egal wann?

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2206493  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Mir ist mal aufgefallen, dass sich das Seitenlayout von JPC und dem WOM-Shop sehr ähneln und das Aufgebot fast identisch. Stecken da etwa die gleichen Köpfe dahinter? :huh:

    Ansonsten ist JPC auch wegen des vernünftigen LP – Angebotes gut ( gerade entdeckt: The Shins – Chutes too narrow LP 12, 99) :o

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #2206495  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    Originally posted by OldBoy@25 Dec 2004, 13:56
    Mir ist mal aufgefallen, dass sich das Seitenlayout von JPC und dem WOM-Shop sehr ähneln und das Aufgebot fast identisch. Stecken da etwa die gleichen Köpfe dahinter? :huh:

    Ansonsten ist JPC auch wegen des vernünftigen LP – Angebotes gut ( gerade entdeckt: The Shins – Chutes too narrow LP 12, 99) :o

    die kriegst du bei glitterhouse oder flight 13 noch nen euro billiger ;)

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #2206497  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Off-Topic:(Tatsächlich, kann man eine Bestellung bei flight13 empfehlen?)

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #2206499  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Die Haben auch ein eBay Shop: http://stores.ebay.de/jpc-de_W0QQssPageNameZviQ3asibQ3astoreviewQQtZkm

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #2206501  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Hank Williamsanders etwa als Glitterhouse, wo nix nachkommt und man gerne mal ne CD zwei- bis dreimal bestellen darf, bevor man sie endlich mal erhält… hoher Frustfaktor das, ich sage Euch.

    Liberty Belle … von den Go-Betweens hat Glitterhouse ohne Versandkosten nachgeliefert. :)

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 723)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.