The Milk-Eyed Mender

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16521  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Ja ich bin pleite. Ich möchte mir demnächst unbedingt eine E Gitarre kaufen obwohl ich eigentlich jetzt schon kein Geld mehr habe. Will sagen Musikcds sind heuer bei mir Tabu . Aber dieses eine klingt halt so verlockend :) und was sind schon die 20 Euro…. ;)
    Also natürlich will ich dann jetzt nur noch absolute Bringer kaufen und Frage euch jetzt wer hat das Album wieviele Sterne lasst ihr regnen …..
    Wenn auch nur einer über 4 Sterne gibt kauf ich mirs :)

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2202483  | PERMALINK

      ituark

      Registriert seit: 02.07.2004

      Beiträge: 705

      jan wigger gibt 9/10 punkten. auf stonsche' art und weise gute ****1/2 :lol:

      --

      #2202485  | PERMALINK

      black_diamond_bay

      Registriert seit: 03.01.2004

      Beiträge: 65

      Nachdem ich das Album nun rund zwei Wochen besitze muß ich sagen es ist wahrlich groß! Mit der Stimme muß man sich schon anfreunden, zugegeben, aber wenn man erstmal den Schritt gewagt hat und sich darauf eingelassen hat erwarten einen schöne Melodien, Stimmungen und natürlich die teils wunderbar sonderbaren Texte! Besonders angetan bin ich zur Zeit von „Sprout & the bean“ , „Inflammatory writ“ und „Clam, crab, cockle, cowrie“ !
      Ich denke ich würde ihr **** geben, Tendenz eher oben, aber passt eigentlich schon.

      o, morning without warning like a hole,
      and i watch you go.
      there are some mornings when the sky looks like a road.
      there are some dragons,
      who were bulit to have and hold.
      and some machines are dropped from great heights lovingly…

      --

      #2202487  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      Der erste Hördurchgang war doch etwas anstrengend – fast eine Stunde am Stück beginnt die Stimme doch an den Nerven zu zehren. Vielleicht muss ich mich erstmal häppchenweise herantasten, denn in geringen Dosen gefällt mir die Stimme – und die Songs scheinen sowieso sehr gut zu sein.

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.