Prince

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 954)
  • Autor
    Beiträge
  • #2178891  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,264

    Wunder gibt es immer wieder…. ;)

    --

    Käse ist gesund!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2178893  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Und was für Wunder es immer wieder gibt, sogar vierseitige. ;)

    --

    #2178895  | PERMALINK

    suckmydick

    Registriert seit: 09.05.2004

    Beiträge: 61

    Darüber gibt es nichst zu sagen.
    Man muss wissen, wenn die Zeit abgelaufen ist und man sich in den Ruhestand begibt. Quark wird nicht besesr wenn man ihn breittritt.

    #2178897  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    Kann mal jemand die drei Prince-Threads vereinigen? Sowas muss ja nicht sein. <_< ;)

    #2178899  | PERMALINK

    anachronist

    Registriert seit: 24.07.2002

    Beiträge: 1,395

    Originally posted by DR.Nihil@14 May 2004, 12:29
    Und was für Wunder es immer wieder gibt, sogar vierseitige. ;)

    Daß dieser Thread in diesem Forum bisher auf vier Seiten angewachsen ist, ohne daß sich jemand über P lustig gemacht hätte?

    Fragend,

    Anachronist

    --

    Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.
    #2178901  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Originally posted by Anachronist@14 May 2004, 14:59
    Daß dieser Thread in diesem Forum bisher auf vier Seiten angewachsen ist, ohne daß sich jemand über P lustig gemacht hätte?

    Nein, hab mich auf die letzten Aussagen in den anderen zwei Prince-Threads bezogen.

    --

    #2178903  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    Originally posted by Anachronist@14 May 2004, 13:59
    Daß dieser Thread in diesem Forum bisher auf vier Seiten angewachsen ist, ohne daß sich jemand über P lustig gemacht hätte?

    Keine Angst, ich denk mir 'was aus. ;) Aber wirklich – Prince ist gegen Schimpfworte, Sex auf der Bühne, etc. Das ist so, als würde … nee, fällt mir kein Vergleich ein.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2178905  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    nicht wirklich.. ;-)
    Allerdings gäbe es ohne Prince nicht diese phantastische Version der Ocra All Stars von Purple Rain

    Zu den Okra All Stars. SEHR hörenswert.

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #2178907  | PERMALINK

    neposcope

    Registriert seit: 23.06.2004

    Beiträge: 1

    Hallo,
    was mich interessieren würde, wie ist hier so die Meinungen über Prince sind. Schließlich war er bei RollingStone in der letzten Ausgabe auf dem Titelblatt nebst einem naja ich nenn es mal Beitrag über den Künstler. Ich gebe gleich mal von vornherein zu, das ich ein langjähriger Prince-Fan bin. Das heißt natürlich nicht das ich mich nur von seiner Musik berieseln lasse, sondern auch von andere. Als RollingStone-Leser der ersten Stunde bin ich immer interessiert an guter Musik. Nach Musik, die in mir das Gefühl weckt nach mehr.
    Okay, ich hoffe ich kann mir damit so einen allgemeinen Überblick verschaffen, wie Prince bei den deutschen RollingStone-Lesern steht.
    bis denne,
    :)
    neposcope

    --

    #2178909  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Für neposcope nach vorne geholt.

    Hallo Herr Hausmeister,

    ist es so schwierig, den Suchzeitraum standardmäßig nicht auf 30 Tage zu begrenzen?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2178911  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,462

    Habe ich heute per Mail bekommen:

    Hello NPGMC

    Te Amo Corazon…the first AV from the 4thcoming 3121 was filmed in Marrakesh, Morocco and directed by SALMA HAYEK. The clip’s co-star is actress MIA MAESTRO. Some of her films include The Holy Girl, Frida and The Motorcycle Diaries.

    U can view Te Amo Corazon in it’s entirety on NPGMC on Tuesday, December 13th at 11 a.m. eastern time. Watch VH-1 thruout the week 4 special news reports featuring Prince, Salma and Mia in xclusive interviews.

    More 2 come from VB/ NPGMC
    Peace
    NPG Music Club
    www.npgmusicclub.com

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2178913  | PERMALINK

    prince

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 129

    wieso hat prince eigendlich ein neues label? was ist mit dem alten? sein letztes album und die tour waren doch erfolgreich.

    --

    You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen.
    #2178915  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,462

    Princewieso hat prince eigendlich ein neues label? was ist mit dem alten? sein letztes album und die tour waren doch erfolgreich.

    Er hat mit Sony lediglich einen Vertriebsdeal über ein Album geschlossen. So auch mit Universal, der Plattenvertrag gilt nur für ein einziges Album.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2178917  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Wer hat den neuen Song schon gehört?

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #2178919  | PERMALINK

    nosdrew

    Registriert seit: 22.09.2005

    Beiträge: 122

    Ich hab den Song selbst noch nicht gehört, aber die Reaktion auf prince.org bzw. housequake.com waren eher… verhalten. Dürfte sich um ein eher unspektakuläres, ruhiges Stück handeln… Egal, Prince ist Prince. Ich werd mir das Album sicher holen; Musicology hat mir recht gut gefallen.

    Ich hab vor wenigen Tagen „For You“ erhalten und somit die klassische Prince Ära von For You (1978) – Lovesexy (1988) komplett. Einfach fantastisch. Allerdings fehlen mir noch das Black Album (kriegt man das noch wo?), sowie die gesamten 12″ Versionen und extended Mixes (z.b. die 20 Minuten Version von America). Mal schauen, hoffentlich dauert das nicht wieder so lang…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 954)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.