Prince

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 954)
  • Autor
    Beiträge
  • #2179437  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    MC WeissbierPrince and Warner Bros. are friends again

    Na, dann hoffen wir mal auf neues Material…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2179439  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    ClauNa, dann hoffen wir mal auf neues Material…

    Sieht doch gut aus.

    Gefällt sicher keinem, mir schon

    Prince feat. Zooey Deschanel – Fall In Love 2nite

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2179441  | PERMALINK

    lotusflow3r

    Registriert seit: 27.10.2009

    Beiträge: 57

    Prince wird wieder mit Warner Bros. zusammenarbeiten!
    Das ist wohl die Schlagzeile des Tages….

    http://www.billboard.com/articles/news/6062423/prince-deal-with-warner-bros-new-album-coming

    This deal marks a new era as the ability to terminate master recording copyright after 35 years was granted in the Copyright Revision Act of 1976 and became effective in 1978, the year that Prince’s debut album came out.

    As 2013 loomed, record label executives and artists managers said that they were unsure how copyright terminations and ownership reversions would play out as they expected a precedent-setting court case to decide whether the „work-for-hire“ clause in standard recording contracts could successfully be challenged by artists. Works created under work-for-hire contracts are not eligible for copyright reversion. But privately some label executives have also said that in some instances the wiser course might be to negotiate the reversions and retain control of issuing artists‘ catalog eligible for copyright terminations.

    In cutting what appears to be a landmark deal, Prince has chosen to remain with the label that was the subject of his ire back in the 1990’s avoiding a risky and costly legal battle and still regains ownership of his catalog.

    Financial terms and length of the licensing deal were not disclosed; nor does the announcement make clear on whether the artist is gaining ownership of his catalog all at once; or more likely as each album becomes eligible for copyright termination.

    The Warner Music Group decline to provide further comment on the details of the deal. But Warner Bros. Records chairman and CEO Cameron Strang said in a statement: „Everyone at Warner Bros Records is delighted to be working with Prince once again: he is one of the world’s biggest stars and a truly unique talent. We are also very excited about the release of new and re-mastered music from one of his greatest masterpieces.“

    #2179443  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    Welch großartige Neuigkeiten! Allein der Gedanke, was man da alles veröffentlichen könnte. „Electric Intercourse“, „All Day, All Night“, „Lust U Always“, „G-Spot“ oder Langfassungen von „Computer Blue“ und anderen „Purple Rain“ Cuts. Und als Bonus die Syracuse Show auf DVD oder doch lieber gleich das 83er Benefit Concert. Hach.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #2179445  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Und im Mai kommt er für 6 Shows (4mal UK plus Antwerpen, Amsterdam) nach Europa.

    --

    #2179447  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Bin gespannt, ob noch ein paar Termine dazu kommen.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #2179449  | PERMALINK

    alex1971

    Registriert seit: 27.02.2008

    Beiträge: 847

    Werde in Manchester bei beiden Gigs dabei sein…freue mich wie Bolle ihn nach den Köln Disaster mal wieder live zu sehen…wenn es wirklich dazu kommt…bei dem Mann weiß man ja nie…
    Die „neuen Versionen“ von Something in the water und Always in my Hair sind der Hammer und ich hoffe sie zu Gehör zu bekommen…aber ehrlich gesagt bin ich einfach nur froh wenn er überhaupt auftritt…und vielleicht ne kleine Aftershow…ha ha…“call me a dreamer“

    --

    #2179451  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Alex1971Werde in Manchester bei beiden Gigs dabei sein…freue mich wie Bolle ihn nach den Köln Disaster mal wieder live zu sehen…wenn es wirklich dazu kommt…bei dem Mann weiß man ja nie…
    Die „neuen Versionen“ von Something in the water und Always in my Hair sind der Hammer und ich hoffe sie zu Gehör zu bekommen…aber ehrlich gesagt bin ich einfach nur froh wenn er überhaupt auftritt…und vielleicht ne kleine Aftershow…ha ha…“call me a dreamer“

    Klasse!
    Konzertbericht ist Pflicht! ;-)

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #2179453  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Ich habe noch eine Kaufoption für eine Prince Karte für Antwerpen (Stehplatz 85 Euro) bis zum 11.5. Falls jemand Interesse hat? MFG ab Bonn / Köln wäre auch möglich.

    --

    #2179455  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    Wann ist denn der Gig, TomTom?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2179457  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    ClauWann ist denn der Gig, TomTom?

    Dienstag, 27.05.14

    --

    #2179459  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    Das wird leider nicht gehen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2179461  | PERMALINK

    alex1971

    Registriert seit: 27.02.2008

    Beiträge: 847

    @tomtom

    Es waren 2 Hammer Abende in Manchester…ich bin total geflasht…Freitag war schon großartig…gestern war der Oberhammer…schwer zu fassen…eine Energie…eine Lockerheit…Hammer, Hammer Songs…allergrößte Überraschung „Paisley Park“ zwar anders interpretiert und nicht von ihm gesungen aber trotzdem einfach nur „a dream come true“!

    Kann ja nur für mich sprechen…aber es war mal wieder nicht von dieser Welt was der Mann da fabriziert hat…

    viel, viel Spaß Dir in Antwerpen!!!!!!!

    http://www.setlist.fm/setlists/prince-13d6b9ed.html

    (schreibe noch mehr wenn ich dazu komme…bin noch in Manchester)

    --

    #2179463  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Alex1971@TomTom

    Es waren 2 Hammer Abende in Manchester…ich bin total geflasht…Freitag war schon großartig…gestern war der Oberhammer…schwer zu fassen…eine Energie…eine Lockerheit…Hammer, Hammer Songs…allergrößte Überraschung „Paisley Park“ zwar anders interpretiert und nicht von ihm gesungen aber trotzdem einfach nur „a dream come true“!

    Kann ja nur für mich sprechen…aber es war mal wieder nicht von dieser Welt was der Mann da fabriziert hat…

    viel, viel Spaß Dir in Antwerpen!!!!!!!

    http://www.setlist.fm/setlists/prince-13d6b9ed.html

    (schreibe noch mehr wenn ich dazu komme…bin noch in Manchester)

    Super. Vielen Dank für Infos.

    --

    #2179465  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Hammer setlist! :wow:
    Spieldauer?

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 954)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.