Andrea Berg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #16029  | PERMALINK

    prince-kajuku

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,186

    Ich will hier das Forum nicht versauen, kann aber nicht anders, brauche Eure Hilfe…muss aus familiären Gründen am Samstag Abend einem Andrea Berg „Konzert“ beiwohnen (mein Schwiegervater zwingt mich bestimmt wieder mitzuschunkeln) :( . Ausser mich sinnlos zu besaufen fällt mir aber kein Grund ein, wie ich mit der Sache fertig werden kann, wer hat Vorschläge ?

    Bitte helft mir, aus der Sache heil rauszukommen…
    :kill

    --

    So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2167233  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Also – ich hab jetzt echt überlegt. Mir ist aber nix vernünftiges eingefallen. Scheidung kommt wohl nicht in Frage, nehme ich an. Du könntest einen Hörsturz oder Bänderriss vortäuschen. Oder Motorschaden.

    Wer tut Dir sowas an? Hast Du die Katze überfahren?

    --

    ?
    #2167235  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mitschunkeln, mitsummen, mitmachen !!!

    --

    #2167237  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    .. oder Du könntest den Laden so richtig aufmischen. So was total provokantes, abgefahrnes machen, den Rausschmiss herausfordern – wie z.B. ..
    ..
    ..
    ..

    ..
    ..im Claudia Jung T-shirt erscheinen!

    --

    ?
    #2167239  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Wenn du wirklich vorhast, das ganze mit Stolz hinter dich zu bringen, dann einige dich mit der Sippe auf einen Kompromiß…du hörst dir das Gedudel an, und dein Schwiegervater geht mit dir zum nächstbesten Knüppelkonzert. Oder wie wär´s mit den MISFITS am 19.7.? Siehe Misfits-Thread. Eine Hand wäscht die andere, oder? ;)

    Gute Taktik während der Andrea Berg Show wäre natürlich auch, vorher ordentlich einen zu zwitschern und dann mal flott von der Bühne zu diven. Wieso nicht? Ich wette, in den den ersten Reihen fällst du wirklich weich :lol:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2167241  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Ich glaub', es gibt gar keine Oropax, die ein solches Ereignis ohne körperliche Blessuren überstehen lassen. Ich würde die Scheidung in Kauf nehmen.
    B)

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2167243  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Originally posted by Whole Lotta Pete@16 Jun 2004, 08:48
    Gute Taktik während der Andrea Berg Show wäre natürlich auch, vorher ordentlich einen zu zwitschern und dann mal flott von der Bühne zu diven. Wieso nicht? Ich wette, in den den ersten Reihen fällst du wirklich weich :lol:

    :lol: :lol: :lol:
    Aber Vorsicht: Das Konzert ist bestimmt bestuhlt.

    --

    ?
    #2167245  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    Das glaub ich nicht??? Hast du einen Sklavenvertrag unterschrieben? Stehst Du auf S/M ;)

    Ansonsten würde ich Dir vorschlagen: Rauch Dir das Konzert schön, ordentlich weed vorher und Du wirst das mit einem entspannten Grinsen überstehen (oder einschlafen) – auf jeden Fall kein Alk: Das macht nur agressiv! :hau

    #2167247  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Originally posted by thomlahn@16 Jun 2004, 09:31
    :lol: :lol: :lol:
    Aber Vorsicht: Das Konzert ist bestimmt bestuhlt.

    Bestuhlt ? Ist ja widerlich….. :lol:

    „Bekübelt“ wäre passender….

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2167249  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Was für eine Familie. Wer ist denn bei euch der Pate?
    Andrea Berg? Hieß die früher mal Jürgens?

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2167251  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Nach dem Konzert bist du auf jedenfall übern Berg. ;)

    --

    #2167253  | PERMALINK

    marcos-valle

    Registriert seit: 27.08.2002

    Beiträge: 2,587

    nimm´s als bildungsveranstaltung.
    du wirst in deinem leben wahrscheinlich nur DIESES eine mal solch eine veranstaltung erleben!
    also pass gut auf und erzähle anschliessend hier im forum!!!

    --

    "Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    #2167255  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,687

    wenn ich jetzt behaupten würde, ich wäre keiner, der nicht mit Dir tauschen möchte, dann wäre das nicht ungelogen. :D mach das Beste draus.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2167257  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    sieh es als eine Prüfung! :P

    #2167259  | PERMALINK

    lcmab

    Registriert seit: 09.05.2003

    Beiträge: 776

    Was ist überhaupt ein „Andrea Berg“? :blink:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.