Madness

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 293)
  • Autor
    Beiträge
  • #575021  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Wie wärs mit einem eigenen Thread namens „off topic mäßig“???
    Freejazz for the mind, sozusagen !!!
    Ich habe Madness letztes Jahr zufällig in Amstedam getroffen (American Coffee Bar). Hätte nie gedacht das Heros so normal sein können. Als ich den Wellster in Ffm nach dem Gig mit Gem am Tourbus gesehen hab, habe ich ein Meet & Greed tunlichst vermieden, ich wußte warum!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #575023  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      meine meet & greets mit weller waren alle positiv. bei madness muss ich passen. aber in amsterdam scheinen die sich gerne rumzutreiben. sowohl madness, als auch weller. über die gründe könnte man jetzt spekulieren… aber warum sollten die nicht „normal“ sein? sind doch auch alles nur menschen, wie du und ich. dazu fällt mir auch wieder der film „take it or leave it“ ein.

      ach ja, den thread kannst du natürlich gerne aufmachen. ich brauch den nicht. ;-)

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #575025  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Kein schönes Schlusswort, zu unversöhnlich. Was meint denn die Madness-Praktikantin, oder ist die im Monrose Thread versackt ???

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #575027  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      die kräht gerade laut mit zu razorlights america live aus holland.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #575029  | PERMALINK

      madness-praktikantin

      Registriert seit: 24.11.2006

      Beiträge: 21

      Muss ja auch schon üben für Januar.

      --

      You may be deceased, but don't be discouraged.
      #575031  | PERMALINK

      madness-praktikantin

      Registriert seit: 24.11.2006

      Beiträge: 21

      Ein neuer Thread ist vielleicht keine schlechte Idee!

      --

      You may be deceased, but don't be discouraged.
      #575033  | PERMALINK

      madness-praktikantin

      Registriert seit: 24.11.2006

      Beiträge: 21

      Ich hatte noch nie ein Meet&Great, aber Madness stehen ziemlich weit oben auf der Liste.

      --

      You may be deceased, but don't be discouraged.
      #575035  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ich wollte wir hätten auch eine Madness Praktikantin u. würden z.B. Razorlight im Büro hören. Ich habe bedders in Amsterdam gesagt, sie sollen doch bitte wieder nach Deutschland kommen z.B. Cologne.
      Guess what: sie haben 2 Monate später im E-werk einen secret gig gespielt (der einzige in Deutschland) Ich habs zu spät erfahren!!! Obwohl ich doch den Lauf der Popmusik beeinflusst hatte (sozusagen) war ich unglücklich.
      Schönes Wochenende für dich u. deine Chefin.

      Gruß

      Dennis

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #575037  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      von dem gig in köln damals habe ich gewußt. nur war uns das etwas zu riskant von berlin bis nach köln zu sausen, da wir dachten, wir würden eh nicht reinkommen. denkste! wir hätten noch locker ins e-werk gepasst. aber wir haben das ja dieses jahr nachholen dürfen für lächerliche 37 euronen.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #575039  | PERMALINK

      madness-praktikantin

      Registriert seit: 24.11.2006

      Beiträge: 21

      Danke, dir auch!! Vielleicht klappst ja mit dem nächsten Praktikanten!

      --

      You may be deceased, but don't be discouraged.
      #575041  | PERMALINK

      iguana

      Registriert seit: 29.10.2006

      Beiträge: 712

      Ich habe Madness gemocht seit ich klien war, ein tolles Band.

      Ich finde dass, ihre erste Platte ihr beste ist (One Step Beyond)

      --

      It's a nice day for weather.
      #575043  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      @ popkid: da dachte ich, ich könnte mal ne dolle Geschichte über Madness u. den Secret Gig erzählen u. du weißt natürlich schon alles! Hat sich dein Ausflug ein Jahr später wenigstens gelohnt?
      Über Preise auf Konzerten muss man wohl nicht mehr lamentieren, da sind alle Grenzen gefallen. THE WHO für 62 € (ich weiss du magst das neue Album nich so) war da im Verhältnis zu Madness ein Schnäppchen, denn sie sind ja mehr als doppelt so bekannt, also hätten sie auch wie Stones gerne mal über 100 € nehmen können. Wann geht dein Bus zu Paule? Und was nimmt der in England fürs Konzert momentan?

      @ Madness-Praktikantin: die ersten Castings für eine Double deiner Person in unserem Büro laufen, wär doch gelacht wenn wir keine Praktikantin mit „Bed & Breakfast“ Kenntnissen finden würden?

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #575045  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      Dennis Blandford@ popkid: da dachte ich, ich könnte mal ne dolle Geschichte über Madness u. den Secret Gig erzählen u. du weißt natürlich schon alles! Hat sich dein Ausflug ein Jahr später wenigstens gelohnt?
      Über Preise auf Konzerten muss man wohl nicht mehr lamentieren, da sind alle Grenzen gefallen. THE WHO für 62 € (ich weiss du magst das neue Album nich so) war da im Verhältnis zu Madness ein Schnäppchen, denn sie sind ja mehr als doppelt so bekannt, also hätten sie auch wie Stones gerne mal über 100 € nehmen können. Wann geht dein Bus zu Paule? Und was nimmt der in England fürs Konzert momentan?

      hm, ja. wir sind in berlin eben von der fixen sorte. ;-)

      das konzert im sommer hat mir gefallen. genau, wie the who 2 tage vorher. die dangermen session von madness fand ich aber genauso überflüssig, wie das neue who album. live ist das was anderes. von mir aus soll man sowas als great hits kapellen bezeichnen. das ist mir egal, wenns die besten songs sind und live einfach spass machen.

      die preise sind natürlich inflationär gestiegen und für mich ein grund, warum ich nicht zu den stones gehe. irgendwo ist nach oben hin schluß.

      unser billigbomber zum paule geht kommenden dienstag abend. das ticket hat ca. 30 pfund gekostet, genau wie die charlatans. in rom wollte man 50 euro für die „guten“ plätze haben. na auch dort 35 bezahlt und auf den „teuren“ dann amüsiert. gewußt, wie… :lol:

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #575047  | PERMALINK

      madness-praktikantin

      Registriert seit: 24.11.2006

      Beiträge: 21

      @ Madness-Praktikantin: die ersten Castings für eine Double deiner Person in unserem Büro laufen, wär doch gelacht wenn wir keine Praktikantin mit „Bed & Breakfast“ Kenntnissen finden würden?

      Ich bin ja nur noch diese Woche hier und werde dann wieder in die Freiheit entlassen, also würde theoretisch auch das Original zur Verfügung stehen!

      Zu überteuerten Konzertkarten kann ich nur sagen, ich kaufe mir recht selten welche, ich kriege die immer irgendwie geschenkt. Bin halt gesegnet.:angel: So auch diesen Sommer bei Madness! War mein Geburtstagsgeschenk.

      --

      You may be deceased, but don't be discouraged.
      #575049  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      Madness-PraktikantinZu überteuerten Konzertkarten kann ich nur sagen, ich kaufe mir recht selten welche, ich kriege die immer irgendwie geschenkt. Bin halt gesegnet.:angel: So auch diesen Sommer bei Madness! War mein Geburtstagsgeschenk.

      na ja, also 1x im monat zum konzert gehen und dann sowas, wie die frames abfassen, kann man nicht unbedingt als segnung bezeichnen. wir reden hier über ganz andere sachen. ;-)

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 293)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.