Der Junge mit der Gitarre

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Der Junge mit der Gitarre

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1983  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Bestimmt hat der eine oder andere oder die eine oder andere schon mal dieses Lied „Meer seh’n“ gehört. Auf dem Bizarre-Festival hat er auch gespielt, wenn auch nur auf der L’tur Bühne. Im Oktober erscheint sein Debüt-Album (von Chris von Rautenkranz produziert). Ich habe ihn in Osnabrück auf der Maiwoche gesehen und gehört. Interessante Musik, würde ich vergleichen mit Joint Venture, Begemann, Rossmy. Was fällt euch dazu noch ein???

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #573725  | PERMALINK

      hansfuchs

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,306

      hab ihn auch mal auf einem tagesfestival gesehen, hat immer zwischen den bands währed der umbauten gespielt. hat spaß gemacht, witzige texte, auf dauer vielleicht etwas eintönig. aber man darf gespannt auf das album sein – mal sehen, ob er eine band mit ins studio genommen hat.

      --

      #573727  | PERMALINK

      axel

      Registriert seit: 20.08.2002

      Beiträge: 94

      @ KritikersLiebling

      Ein wirklich ineteressanter Song. Werde mir das Album ganz sicher zulegen. Wie kommt man bloß auf so einen beschissenen Namen ? Deinen Vergleichen möchte ich noch TOM LIWA hinzufügen, der jedoch noch stärkere Sachen im Gepäck hat.

      Gruss Axel

      --

      Auch ich war unten am Fluss an diesem Mittwochmorgen zuviel.
    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.