Queen

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 865)
  • Autor
    Beiträge
  • #572865  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Metallica lassen es aber heftig krachen.

    Hab dies gar nicht mehr so in Erinnerung wie ich das Konzert damals im Fernsehen gesehen habe.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #572867  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Robert scheint ja echt spaß zu haben als Gastsänger…..und die Tanzeinlage von ihm 1a.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #572869  | PERMALINK

    flow-flo

    Registriert seit: 25.04.2010

    Beiträge: 745

    Dass ich das noch erleben darf – QUEEN auf dem Cover des Rolling Stone. Guter Artikel und endlich auch mal ohne diesen pathologischen Reflex noch etwas Kritisches oder Abwertendes zu schreiben!

    --

    #572871  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    flow-floDass ich das noch erleben darf – QUEEN auf dem Cover des Rolling Stone. Guter Artikel und endlich auch mal ohne diesen pathologischen Reflex noch etwas Kritisches oder Abwertendes zu schreiben!

    Ja, ich war heute auch sehr freudig überrascht, als ich das Heft aus der Hülle nahm. Konnte das auch erst nicht so recht glauben. Aber der Artikel ist wirklich gut. Freddies Zeit in München ist im Artikel vielleicht ein wenig zu kurz geraten, da ist doch einiges passiert. Gute Zeit damals, hätte der Autor mal mich gefragt…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #572873  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    OnkelllouRobert scheint ja echt spaß zu haben als Gastsänger…..und die Tanzeinlage von ihm 1a.

    Eher nicht so. Er hat als einziger die späteren Veröffentlichung untersagt und wurde für das Video rausgeschnitten.

    --

    #572875  | PERMALINK

    flow-flo

    Registriert seit: 25.04.2010

    Beiträge: 745

    Zappa1Freddies Zeit in München ist im Artikel vielleicht ein wenig zu kurz geraten, da ist doch einiges passiert. Gute Zeit damals, hätte der Autor mal mich gefragt…;-)

    Hast mit Freddie und Barbara gesoffen,gib’s zu….

    --

    #572877  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Zappa1Ja, ich war heute auch sehr freudig überrascht, als ich das Heft aus der Hülle nahm. Konnte das auch erst nicht so recht glauben. Aber der Artikel ist wirklich gut…

    Ja, das ist er. Mit Interesse und Vergnügen gern gelesen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #572879  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Zappa1Freddies Zeit in München ist im Artikel vielleicht ein wenig zu kurz geraten, da ist doch einiges passiert. Gute Zeit damals, hätte der Autor mal mich gefragt…

    Wie ist Freddie denn die ganze Zeit mit dem bajuwarischen Lethargo und dem krachledernen Biedermeier ringsum zurechtgekommen? Er muß sich doch wie ein Alien vorgekommen sein, oder?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #572881  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    pipe-bowlWie ist Freddie denn die ganze Zeit mit dem bajuwarischen Lethargo und dem krachledernen Biedermeier ringsum zurechtgekommen? Er muß sich doch wie ein Alien vorgekommen sein, oder?

    Er war doch nicht in Bayern, er war in München.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #572883  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    dr.musicJa, das ist er. Mit Interesse und Vergnügen gern gelesen.

    In der Tat … und ich bin alles andere als ein Queen-Fan. Eine Diskografie hätte auch nix geschadet, die habe ich ein wenig vermisst.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #572885  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    pipe-bowlWie ist Freddie denn die ganze Zeit mit dem bajuwarischen Lethargo und dem krachledernen Biedermeier ringsum zurechtgekommen? Er muß sich doch wie ein Alien vorgekommen sein, oder?

    Weiß auch nicht, wie er das geschafft hat, Jörg. Noch dazu ist das Münchner Schwulenviertel direkt rund um den Viktualienmarkt, und da laufen ja besonders viele Dirndln und Lederhosen rum, wie wir wissen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #572887  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Toller u. mutiger Bericht im RS, der die Ausnahmestellung von Freddie passend wuerdigt. Auf Queen forever freue ich mich jezt mehr als auf Made in Heaven!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #572889  | PERMALINK

    percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 2,046

    pipe-bowlWie ist Freddie denn die ganze Zeit mit dem bajuwarischen Lethargo und dem krachledernen Biedermeier ringsum zurechtgekommen? Er muß sich doch wie ein Alien vorgekommen sein, oder?

    ;-) Ist doch alles Inszenierung – genau wie bei Queen :lol:

    --

    *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #572891  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    #572893  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Percy Thrillington ;-) Ist doch alles Inszenierung – genau wie bei Queen :lol:

    Auf der „Wiesn“ gefiel es ihm jedenfalls…;-)

    [IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/valintikh2ncmtyzx.jpg

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 865)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.