PC-Problem

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 1,204)
  • Autor
    Beiträge
  • #2141649  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Elmo ZillerUnd es gab mal den Bauerntrick, die Datei auf nen USB-Stick zu kopieren und von dort zu starten

    Bingo! :-) Vielen lieben Dank!

    lathoHängt es vielleicht mit den Sicherheitsrichtlinien zusammen? Hier

    Über diese Hilfestellung bin ich leider nicht weitergekommen. Kann es sein, dass die beschriebenen Dateinamen/Pfade/Ordner überholt sind?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2141651  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Mit was für einem Mist man sich als normaler Windows Nutzer beschäftigen muss.

    Ich bin froh, daß ich privat nur noch mit MacOS arbeite. Diese ganze Sicherheitskonfigurationsscheiße inkl. Zeitverschwendung bleibt mir erspart.

    --

    #2141653  | PERMALINK

    britstones

    Registriert seit: 17.02.2015

    Beiträge: 28

    ???
    Was ist hier denn lso?
    Warum kann ich keine Frage stellen?

    --

    #2141655  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    britstones???
    Was ist hier denn lso?
    Warum kann ich keine Frage stellen?

    Stell doch.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2141657  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    britstones???
    Was ist hier denn lso?

    ISO = International Organization for Standardization

    --

    #2141659  | PERMALINK

    britstones

    Registriert seit: 17.02.2015

    Beiträge: 28

    Jetzt geht es wieder, sorry.
    Ich will mir dort auf ein Pulli ein Stones-Logo machen lassen und frage mich wie ich die 300 dpi checken kann die das Bild haben soll. Wo finde ich das? Rechtsklick auf die Datei und Eigenschaften zeigt mir die Größe an aber nicht die dpi.

    --

    #2141661  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    britstonesJetzt geht es wieder, sorry.
    Ich will mir dort auf ein Pulli ein Stones-Logo machen lassen und frage mich wie ich die 300 dpi checken kann die das Bild haben soll. Wo finde ich das? Rechtsklick auf die Datei und Eigenschaften zeigt mir die Größe an aber nicht die dpi.

    Eigenschaften ==> Details

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #2141663  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    britstonesJetzt geht es wieder, sorry.
    Ich will mir dort auf ein Pulli ein Stones-Logo machen lassen und frage mich wie ich die 300 dpi checken kann die das Bild haben soll.

    Lies das: klick

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #2141665  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,722

    MC WeissbierEigenschaften ==> Details

    genau so

    deine Anleitung find ich auch etwas unverständlich, Demon

    (und ich hab schon relativ viel mit Grafiken gearbeitet, auch beruflich)

    --

    out of the blue
    #2141667  | PERMALINK

    britstones

    Registriert seit: 17.02.2015

    Beiträge: 28

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Ich denke ich hab es verstanden.

    --

    #2141669  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    Ihr Lieben, kennt sich hier jemand mit Sandboxie aus?

    Ich nutze das Programm jetzt seit über einem Jahr und hatte nie irgendwie Probleme damit. Im Gegenteil. Seit ein paar Tagen werden jedoch beim Öffnen vieler Seiten (das kann Facebook sein, das sind Seiten mit Flash-Videos, eine genaue Linie erkenne ich aber noch nicht) Fehlermeldungen ausgeworfen – in der Regel immer dieselben beiden:

    SBIE1222 Error with security token: [C0000061 / 32]
    SBIE2205 Dienst nicht implmentiert: Win32Init.4 (C0000008)

    In Bezug auf Videos kann ich diese nachfolgendend über mein No-script nicht mehr entsperren, da mit die Fehlermeldung als Pop-Up ständig in den Vordergrund gerät. Das eigentlich Wesentliche ist aber: Schließe ich die Fehlermeldung von Sandboxie stürzt der PC in 7/10 Fällen einfach völlig ab, braucht danach deutlich länger beim Start, zeigt mir erstmal eine Minute ein rein gelbes Bild und will danach einen Fehlerbericht an Windows schreiben.

    Bisher habe ich die Sandbox geleert und danach neu installiert. Ohne Erfolg. Ich habe meine Addons und Firefox aktualisiert, über den Eusing Registry Cleaner und CC bereinigt, Wise Care durchlaufen lassen, habe vorsichtshalber noch eine Suche über Malwarebytes, ad-aware und avast! gestartet. Alles ohne Ergebnisse.

    Und so langsam gehen mir die Ideen aus, weil es derlei Meldungen (und vor allem Abstürze) bislang, seit einem längeren Windows-update vor ein paar Tagen, nicht gab. Normalerweise gibt es bei solchen Updates aber keine Komplikationen bzw. Software-Störungen. Achja: Ich nutze Windows7.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #2141671  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber das Leiden kann beendet werden:

    http://forums.sandboxie.com/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=21911

    --

    #2141673  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    Uff, manuelle Windows-Updates haut mir noch mehr Fehler raus. „Fehler bei der Suche nach neuen Updates für Ihren Computer“. Fehler: Code 80070005. Unbekannter Fehler bei Windows Update. Und „Windows-Hilfe und Support“ konnte nicht gestartet werden.

    Was hast Du denn gemacht, linn? Flash und Adobe neuinstalliert?

    Nach dem Update-Verlauf ist eines am 15.10 fehlgeschlagen (KB2952664).

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #2141675  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hab garnix gemacht, sondern nur gelesen: Laut dem verlinkten Thread soll ein Windows-Rollback / Restore auf ein Datum vor Dienstag dieser Woche das Problem lösen. Schau mal auf Seite 7 des Threads.

    --

    #2141677  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    linnIch hab garnix gemacht, sondern nur gelesen: Laut dem verlinkten Thread soll ein Windows-Rollback / Restore auf ein Datum vor Dienstag dieser Woche das Problem lösen. Schau mal auf Seite 7 des Threads.

    Ich habe eben versucht das problematische Windows-update (KB3088195) manuell zu löschen, wie in Post #32 angegeben, das funktioniert auch nicht bzw. verläuft fehlerhaft. Hast du ne Anleitung für den Rollback?

    edit: Funktioniert, allerdings ohne Rollback, sondern über den Fixing Link: http://www.sandboxie.com/SandboxieInstall64-505-2.exe

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 1,204)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.