PC-Problem

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,006 bis 1,020 (von insgesamt 1,204)
  • Autor
    Beiträge
  • #2141529  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    andere Browser testen, Add-Ons deaktivieren, Proxy-Youtube-Scheisse deinstallieren (falls vorhanden).

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2141531  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Also unter Chrome habe ich das gleiche Problem. Und das Abschalten von Add-Block hat auch nichts gebracht. Ich bin über ein cbn Modem von Kabel Deutschland mit dem Internet verbunden. Das Ding funktioniert gleichzeitig als WLAN Router, allerdings bin ich mit dem PC direkt angeschlossen. Wenn ich mit dem Laptop ins Netz gehe über die WLAN Verbindung, habe ich das Problem nicht. Es scheint also am Rechner zu liegen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2141533  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    Lattenschuss, übernehmen Sie!

    --

    #2141535  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ich habe das Problem behoben, indem ich mit Avira ein Schadprogramm gefunden und in Quarantäne gestellt habe.
    Jetzt noch eine Frage, die nur den Firefox betrifft. Ich habe die Einstellungen so gewählt, dass beim Schließen des Browsers zwar Cache und Chronik gelöscht werden, nicht aber aktive Log-Ins oder Suchwörter. Trotzdem löscht der Browser auch diese jedes Mal, wenn ich ihn schließe. Gespeicherte Passwörter sind davon jedoch nicht betroffen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2141537  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich sag’s immer wieder: Scheiß Windows und der Antivirus Wahn!

    --

    #2141539  | PERMALINK

    britstones

    Registriert seit: 17.02.2015

    Beiträge: 28

    Mhh, mit Firefox kenne ich mich da leider nicht aus.
    Im Chrome kann man Sachen wie Passwörter unter Einstellungen verwalten.

    --

    #2141541  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    MikkoTrotzdem löscht der Browser auch diese jedes Mal, wenn ich ihn schließe. Gespeicherte Passwörter sind davon jedoch nicht betroffen.

    Einstellungen -> Datenschutz -> Einstellungen -> zu löschende Daten an-/abwählen

    --

    #2141543  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,008

    Mick67Ich sag’s immer wieder: Scheiß Windows und der Antivirus Wahn!

    Schon gut, wenn man die Produkte dieser freundlichen Firma kauft:
    http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/apple-ist-eine-icult-maschinerie-mit-psychsospielen/ar-AAaCtjv?ocid=iefvrt

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #2141545  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ist msn bei dir als Startseite eingestellt und du kannst es nicht ändern?

    --

    #2141547  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Stormy MondaySchon gut, wenn man die Produkte dieser freundlichen Firma kauft:
    http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/apple-ist-eine-icult-maschinerie-mit-psychsospielen/ar-AAaCtjv?ocid=iefvrt

    Es geht hier nicht um Arbeits- und Unternehmensethik. Wenn es danach geht, sollte man sich am besten wieder in die Höhle zurückziehen und dem Konsum komplett entsagen.
    Mir geht es darum, welches Betriebssystem mir auf die Nerven geht und welches mich in Ruhe arbeiten lässt ohne ständige Belästigungen.

    --

    #2141549  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,008

    Elmo Zillerist msn bei dir als Startseite eingestellt und du kannst es nicht ändern?

    Können schon. Aber warum?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #2141551  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    NatsumeEinstellungen -> Datenschutz -> Einstellungen -> zu löschende Daten an-/abwählen

    Das hab ich gemacht. Er löscht trotzdem alles, oder eben gar nichts. Eine Auswahl durch gesetzte Häkchen oder Weglassen derselben wird ignoriert vom Browser.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2141553  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    MikkoDas hab ich gemacht. Er löscht trotzdem alles, oder eben gar nichts. Eine Auswahl durch gesetzte Häkchen oder Weglassen derselben wird ignoriert vom Browser.

    Blöde Frage: Browser nach den Einstellungsänderungen geschlossen und wieder geöffnet?

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #2141555  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    tina toledoBlöde Frage: Browser nach den Einstellungsänderungen geschlossen und wieder geöffnet?

    So blöd ist die Frage gar nicht, insbesondere für Windows Anwender.

    --

    #2141557  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    tina toledoBlöde Frage: Browser nach den Einstellungsänderungen geschlossen und wieder geöffnet?

    Ja, doch. Ich hab ihn sogar 2x neu installiert.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,006 bis 1,020 (von insgesamt 1,204)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.