PC-Problem

Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,204)
  • Autor
    Beiträge
  • #2141499  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,430

    Da ich gerade keinen passenderen Thread finde: Welches Programm brauche ich, wenn ich mehrere PDF-Dateien zu einer zusammenfassen will? Ich weiss, dass das hier irgendwo schon mal Thema war.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2141501  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      FifteenJugglersDa ich gerade keinen passenderen Thread finde: Welches Programm brauche ich, wenn ich mehrere PDF-Dateien zu einer zusammenfassen will? Ich weiss, dass das hier irgendwo schon mal Thema war.

      Ja, das war auch mal meine Frage und als Antwort bekam ich das hier.
      Funktioniert prima.

      --

      #2141503  | PERMALINK

      fifteenjugglers
      war mit Benno Fürmann in Afghanistan

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 11,430

      pumafreddyJa, das war auch mal meine Frage und als Antwort bekam ich das hier.
      Funktioniert prima.

      Super, danke!

      --

      "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
      #2141505  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      gern geschehen :-)

      --

      #2141507  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Jemand Erfahrungen mit avast? Heute morgen gab es ein Update, jetzt habe ich eben den PC hochgefahren, wollte ins Internet – die meisten Seiten werden aber radikal gesperrt („Avast Web Shield hat den Zugriff auf diese Seite blockiert, da folgendes Zertifikat ungültig ist: XXX“). Ich nutze avast! schon ziemlich lange, sowas hatte ich bislang aber nicht – und kann schlecht nach Lösungen suchen, da auch google vollständig blockiert wird. Ideen?

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #2141509  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      IrrlichtIdeen?

      die Scheiße (Web Shield) aus schalten und aus lassen, was sonst.

      --

      #2141511  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Elmo Zillerdie Scheiße (Web Shield) aus schalten und aus lassen, was sonst.

      Danke. :-)

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #2141513  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Bzw: Ich kann die avast! Schutzsteuerung gänzlich blockieren, einen konkreten Hinweis auf den Web Shield selbst habe ich im Menü aber nicht gefunden. Damit schalte ich eben einfach nur das Programm aus.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #2141515  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC bei Streaming wie Mixcloud, Spotify aber auch bei längeren Audiodateien auf anderen Webseiten ewig braucht zum Laden bzw. Abspielen. Im ungüstigsten Fall kommt dann ein Time Out, weil die Seite nicht so lange lädt. Kürzere Dateien bei Soundcloud oder YouTube usw. sind davon nicht betroffen. Woran kann das liegen?

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #2141517  | PERMALINK

      schaifala

      Registriert seit: 07.04.2007

      Beiträge: 5,142

      Wechsel mal den Browser…

      --

      #2141519  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      schaifalaWechsel mal den Browser…

      Daran hatte ich auch schon gedacht. Hab mit dem Firefox bisher aber gute Erfahrungen gemacht. Ich schau mal heute abend, wenn ich zuhause bin.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #2141521  | PERMALINK

      lattenschuss

      Registriert seit: 06.06.2011

      Beiträge: 12,605

      Wie sieht denn die verbaute Hardware aus? Kannst Du da genaue Angaben machen?

      --

      #2141523  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Was hat denn die Hardware damit zu tun, wenn die kleineren Dateien geladen werden können?

      --

      #2141525  | PERMALINK

      lattenschuss

      Registriert seit: 06.06.2011

      Beiträge: 12,605

      Hast Du die Anforderungen schon mal mit einer schwachen Bay Trail-Plattform incl. iGPU durchgespielt?

      --

      #2141527  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Um das mal für Mitleser und Mikko zu übersetzen: du willst wissen, ob ich irgendwelche Anforderungen an den (veralteten) Intel Atom Chip inkl. integrierter Graphikkarte durchgespielt habe? Sollten wir nicht erstmal in Erfahrung bringen, ob Mikkos Waschmaschine noch funktioniert? Vielleicht blockiert die Stromleitung ja irgendwelche Netzwerkschwingungen. [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c020.gif

      Mikko, installier mal den Chrome Browser und schau was passiert. Ansonsten check mal im Setup Menü deines Routers (FritzBox oder was auch immer), ob da nicht ein Firmware Update fällig ist.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,204)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.