PC-Problem

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 1,204)
  • Autor
    Beiträge
  • #2141315  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es gibt nur ein Profil. Habe keine Erfahrung mit mehreren Profilen. Was wuerde das bringen?

    Hatte die Frage auch in einem Outlook Forum gestellt und dort die Antwort bekommen, dass Outlook immer ueber das KONTO (!) antwortet, ueber das die Mail kam. D. h. de facto, ich kann es nicht aendern, (ausser vielleicht mit VB Programmierung).

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2141317  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    Kann es sein, dass die aktuelle Firefox-Version sehr instabil ist?

    --

    #2141319  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    RobinKann es sein, dass die aktuelle Firefox-Version sehr instabil ist?

    Ichhabe die neue Version auch noch nicht installieren wollen (im Büro läuft sie aber ok). Hier gibt es alte Versionen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2141321  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    lathoIchhabe die neue Version auch noch nicht installieren wollen (im Büro läuft sie aber ok). Hier gibt es alte Versionen.

    Danke.
    Eine Alternative ist: Warten auf den Neuen.

    --

    #2141323  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Seit ich die neue Version habe, braucht Firefox beim ersten Start rd. 30 Sekunden…. Instabilitaet habe ich aber nicht beobachtet. Das Icon hat sich zu einem gruenen Kreuz veraendert.
    Tipp: Schalt auf jeden Fall alles, was mit ASK zu tun hat, aus.

    --

    #2141325  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Hat jemand Ahnung von Joomla ?

    Bin selbst Neuling damit umzugehen. Die ersten Schritte sind getan. Beiträge kann ich verfassen und einbinden.

    Aber jetzt würde ich gerne auf einer bestehenden Homepage in einer Kategorie mit 3 Unterkategorien eine vierte eröffnen.

    Selbst mit Handbuch komme ich einfach nicht drauf, wie das umgesetzt werden kann. Habe schon Verschiedenes probiert, auch mit Handbuch. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit.

    Es ist zwar kein PC-Problem im engeren Sinn, wollte aber auch keinen Extra-Thread dazu aufmachen. Wenn ich mich laienhaft ausgedrückt haben sollte, sende ich gerne eine PN mit dem Link der Page. Der Page-Betreuer ist gerade mehrwöchig in Urlaub und in mir nagt der Wunsch ohne ihn zu stören, es mir selbst zu erarbeiten.

    --

    #2141327  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    dougsahmHat jemand Ahnung von Joomla ?

    Übung.
    Die StoneFM-Seite läuft unter Joomla.
    Hast Du Zugang zum Backend (admin-Seite: [website]/administrator)?
    Ruf mich an.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #2141329  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    Ich kämpfe seit gestern Abend mal wieder erfolglos mit meinem Computer :roll:.

    Plötzlich ist die Darstellung auf dem Desktop viel breiter und größer als zuvor. Es liegt nicht am Monitor. Ich habe unter „Einstellungen“ zwar eine andere Auflösung hinbekommen, aber höhere Darstellung bedeutet auch kleineres Schriftbild und das stört mich gerade kolossal. Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte?

    Zugegeben, ich weiß nicht, ob ich mich überhaupt verständlich ausgedrückt habe :-)

    --

    #2141331  | PERMALINK

    inuit

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 464

    Hast zu mehrfach CTRL und + gedrückt? Kann man mit mehrfach CTRL und – wieder rückgängig machen.

    --

    #2141333  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,610

    Das kann auch am Scrollrad der Maus liegen. Mit Strg u. Scrollrad vor (größer) | Strg u. Scrollrad zurück (kleiner) geht das auch. Ab und an hakt der Browser auch mal, dann scrollt man mit der Maus auf einer Seite rauf und runter – und die Einstellungen (Größe) verändern sich

    --

    #2141335  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    Danke fuer die Tipps. Klappt aber nicht.

    --

    #2141337  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    PC neu gebootet hast Du aber, oder?

    --

    #2141339  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    vulturewayPC neu gebootet hast Du aber, oder?

    Mehrmals ;-)

    --

    #2141341  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,610

    Wenn es so plötzlich passiert, bleibt eigentlich nur noch eine Möglichkeit. Der Treiber der Grafikkarte bzw. der integrierten Grafik. Da könnte ich Dir was zu schreiben, leider fehlen mir aber weitere Angaben zu Deinem Rechner.

    a) integrierte Grafik? (z.B. in der CPU von AMD oder Intel? Oder sogar Onboard?)
    b) ATI-Grafik?
    c) nVidia-Grafik?
    …….
    d) Welches Betriebssystem?
    e) 32Bit oder 64Bit Betriebssystem?

    Vermutlich schreibe ich umsonst. Das Problem hast Du ja vielleicht schon im Griff. Wenn nicht, melde Dich doch einfach kurz hier im Forum oder per PN.

    Keine Angst, so schlimm bin ich nicht. Das ist mein Beruf und täglich Brot. :-)

    --

    #2141343  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    LattenschussVermutlich schreibe ich umsonst. Das Problem hast Du ja vielleicht schon im Griff. Wenn nicht, melde Dich doch einfach kurz hier im Forum oder per PN.

    Keine Angst, so schlimm bin ich nicht. Das ist mein Beruf und täglich Brot. :-)

    Vielen Dank. Am Ende war es dann doch offensichtlich mein fast 14 Jahre alter Monitor (mit Röhre), der sich dann vorgestern komplett verabschiedet hat :lol:. Mit neuem (geliehenen) Monitor sieht alles wieder normal aus.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 1,204)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.