PC-Problem

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,204)
  • Autor
    Beiträge
  • #2141105  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn man nach „youtube schwarzes bild 2012“ oder ähnlichem googelt, kann man feststellen, daß die hier geschilderten Probleme keine Einzelfälle sind. Ein lokales PC-Problem kann man daher (fast) ausschließen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2141107  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Nichtsdestotrotz muss es ja an irgendetwas liegen, dass es bei manchen auftritt und bei anderen nicht…. Wie gesagt es ist ja auch nicht nur youtube, myvideo, soundcloud alles spinnt zeitweise.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2141109  | PERMALINK

      rob-fleming

      Registriert seit: 08.12.2008

      Beiträge: 12,838

      The Imposter

      Hat leider nicht geholfen.

      --

      Living Well Is The Best Revenge.
      #2141111  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Es gibt vielleicht einen Hinweis: „The problem is youtube have upgraded to AS3 version of the player so the videos are not playing temporarily.“

      Mit welchen Kombinationen „Betriebssystem / Browser“ treten die Probleme auf?

      --

      #2141113  | PERMALINK

      rob-fleming

      Registriert seit: 08.12.2008

      Beiträge: 12,838

      TheMagneticField

      Funktioniert bei euch zeitgleich soundcloud auch nicht richtig?

      Gerade mal geguckt und es funktioniert tatsächlich nicht.

      --

      Living Well Is The Best Revenge.
      #2141115  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,833

      LesPaulEs gibt vielleicht einen Hinweis: „The problem is youtube have upgraded to AS3 version of the player so the videos are not playing temporarily.“

      Mit welchen Kombinationen „Betriebssystem / Browser“ treten die Probleme auf?

      Windows 7 und Firefox.

      Soundcloud, keine Ahnung ob ich das habe bzw. was das ist…;-)

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #2141117  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Mac OS X 10.6.8 und Chrome

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2141119  | PERMALINK

      rob-fleming

      Registriert seit: 08.12.2008

      Beiträge: 12,838

      Ich bin gerade von einem älteren auf den neuen Firefox umgestiegen und jetzt läuft es wieder. :-) (windows 7)

      --

      Living Well Is The Best Revenge.
      #2141121  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      TheMagneticFieldMac OS X 10.6.8 und Chrome

      bei mir läuft alles in allen Varianten unter allen Browsern.
      Im Zweifelsfalle alle Browser updaten, DivX deinstallieren, Flash neu installieren, Perian neu installieren, youtube auf html5 umstellen.

      --

      #2141123  | PERMALINK

      lattenschuss

      Registriert seit: 06.06.2011

      Beiträge: 12,605

      Ich hatte das vor ein paar Tagen auch.

      Meine Vermutung bzw. Erfahrungswerte:

      Es handelt sich um ein Problem des Firefox 13.0.1 nach einem Update des Adobe Shockwave Flash Players 11.3.300 (als Plugin)

      --

      #2141125  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,833

      Monroe Stahrbei mir läuft alles in allen Varianten unter allen Browsern.
      Im Zweifelsfalle alle Browser updaten, DivX deinstallieren, Flash neu installieren, Perian neu installieren, youtube auf html5 umstellen.

      LattenschussIch hatte das vor ein paar Tagen auch.

      Meine Vermutung bzw. Erfahrungswerte:

      Es handelt sich um ein Problem des Firefox 13.0.1 nach einem Update des Adobe Shockwave Flash Players 11.3.300 (als Plugin)

      Cool! Aber das ist mir ein wenig zu viel, ich versteh‘ nur Bahnhof…;-)

      Da muss dann doch mein PC-Kumpel vorbeischauen.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #2141127  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,564

      neue Browserversion installieren ist doch kein grosser Akt, das macht sich doch praktisch von selbst

      Flash deinstallieren

      neue Version rauf (bei McAfee Häkchen raus!)

      --

      out of the blue
      #2141129  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,833

      The Imposterneue Browserversion installieren ist doch kein grosser Akt, das macht sich doch praktisch von selbst

      Flash deinstallieren

      neue Version rauf (bei McAfee Häkchen raus!)

      Habe das jetzt zwar gemacht, sofern ich es auch richtig gemacht habe, aber es funktioniert trotzdem nicht.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #2141131  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Zappa1Cool! Aber das ist mir ein wenig zu viel, ich versteh‘ nur Bahnhof…;-)

      Da muss dann doch mein PC-Kumpel vorbeischauen.

      Checkerin versucht Checker zu helfen.

      Wie das beim PC aussieht weiss ich nicht, aber wenn Du den Firefox benutzt, dann klick den mal oben in der Leiste an.
      Dann hast Du diverse Dinge zur Auswahl, das erste ist *über firefox*.
      Das klickst Du an, und dann hast Du dort entweder stehen, dass Du die neueste Version hast, oder updaten wäre angebracht.
      Vermutlich ists so, dass Dir dann Schritt für Schritt erklärt wird, was Du tun musst, wenn Du nicht die Neueste hast.
      Das ist aber vermutlich gut verständlich, auch wenn man etwas trotteliger ist, also wir Checker.:-)

      Mac macht das von alleine, wenn ein Update fällig ist, dafür bin ich sehr dankbar.

      Gutes Gelingen, Franz.

      --

      #2141133  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,564

      eigenartigerweise bleibt bei mir der Player bei YouTube im Firefox jetzt auch schwarz, im Internet Explorer läuft’s, scheint also wirklich ein (temporäres) Firefox Problem zu sein (spiegel tv läuft aber zB noch im Firefox ..)

      da fällt mir jetzt grad auch nicht mehr zu ein, sorry

      --

      out of the blue
    Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,204)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.