Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869
Ergebnis 1.021 bis 1.026 von 1026

Thema: PC-Problem

Juontaja (Moderator) Avatar von Mikko
    Zitat Zitat von Mick67 Beitrag anzeigen
    So blöd ist die Frage gar nicht, insbesondere für Windows Anwender.
    Du nu wieder. Es gibt auch unbeholfene Mac User.
    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
    Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 15. Juli 2015 von 15-16 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus aller Welt!

Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 18. August 2015 von 20 - 21 Uhr mit Lost in the Ozone!

I had fun once and it was awful Avatar von thokei
    Habe ein Acer Laptop-Grät und seit gestern Abend kann ich die "Windows-Taste", ganz links unten nicht mehr drücken, passiert nichts. Alle anderen Symbole der Taskleiste sind anklickbar. Ich kann ihn auch nicht mehr "normal" ausmachen. Ich mußte immer mit dem Mousezeiger auf die rechte Seite des Bildschirms gehen und dann erschien eine Leiste mit verschiedenen Optionsmöglichleiten, u.a. auch runterfahren. Kommt nichts mehr. Woran kann das liegen??

modérateur aquoiboniste Avatar von gypsy tail wind
    Kennt sich jemand hier mit dem Lenovo Recovery Programm aus? T420 mit Windows 7, letzteres vorinstalliert, keine DVDs ... brauche ich mehr als eine Boot-Disc (die ist bereits gebrannt) oder geht das sogar eh alles mit der internen Recovery-Partition und ganz ohne DVDs?

Persönliche Daten sind natürlich gesichert, Programme kann ich alle neu installieren. Einen früheren Restore Point habe ich nicht, es geht also in Richtung "Werkeinstellungen wiederherstellen", aber dabei ist mir nicht klar, ob ich noch irgendwas System-mässiges auf DVD haben muss (ich hab den PC günstig kaufen können, mit Win7 drauf, aber ob das die "Werkeinstellungen" sind weiss ich leider nicht und der zuständige ehemalige IT-Kollege hat den Laden schon Monate vor mir verlassen).

Update: Windows war nicht drauf - wird jetzt also gekauft ... und dann gehofft, dass der Computer danach wieder läuft.
    Nous sommes faits de rêves.

gypsy goes jazz: jeden ersten donnerstag im monat um 22 uhr auf Radio StoneFM - und manchmal auch etwas häufiger; die ersten sendungen nach der sommerpause:
    do 20. august (22-23 uhr)
    do 3. september (22-23 uhr)

MaggotBrain Avatar von sparch
    Du könntest Dir auch ein Linux installieren. Kostet nichts und ist für den Hausgebrauch (Office, Internet) völlig ausreichend.
    Dignify your pain and you might find your power.

Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus - und bestellt ist eh schon (bereits zur Abholung bereit) - aber ich hatte daran gedacht ... hätte wohl etwas Hilfe von einem Freund gebraucht, der sich damit auskennt. Egal, ich hatte nie ein Problem mit Windows (nur mit einzelnen Microsoft-Programmen, das schon).
    Nous sommes faits de rêves.

gypsy goes jazz: jeden ersten donnerstag im monat um 22 uhr auf Radio StoneFM - und manchmal auch etwas häufiger; die ersten sendungen nach der sommerpause:
    do 20. august (22-23 uhr)
    do 3. september (22-23 uhr)

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer