Zero 7 – When it falls

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15535  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Habe – oh Wunder – keinen thread über diese wunderbar soulige Electronica-Band aus London gefunden. „When it falls“ ist ihr zweites Album und für mich schon nach Hören von zwei Dritteln eines der Highlights dieses Jahres. Entspannt und voller lieblich-liebevoller Sounds wie Air und doch – zumindest für mich – ansprechender und spannender.
    „Harmlos und süßlich“ schreibt Amazon, aber gerade das finde ich nicht, sicher dominiert der Chillout-Anspruch, aber die Instrumentierung ist immer gut ausbalanciert und nie kitschig, die vocals von Sophie Barker sind höchst angenehm. Die besten Songs sind m.E. „In Time“ und der Titelsong.

    Zu dumm, dass ich sie jetzt erst kennenlerne – die Deutschland-Tour ist gerade vorbei…

    http://www.zero7.co.uk/

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2136899  | PERMALINK

      flatted-fifth
      Moderator

      Registriert seit: 02.09.2003

      Beiträge: 6,027

      Ich habe das Erstlingswerk „Simple Things“ und es gefällt mir ausgesprochen gut. Den Nachfolger werde ich mir auch noch mal zulegen, aber alles zu seiner Zeit ;)

      Das erste Mal wurde ich auf sie durch einen Chill-Out-Sampler aufmerksam. Nachdem Litti vor einiger Zeit dann hier im Forum noch mal Werbung für das Londoner Duo gemacht hat, musste ich handeln. :lol:

      --

      You can't fool the flat man!
      #2136901  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Absolut richtig. Ich habe auch das Debut und die neue steht auf der Einkaufsliste. Band ist hier unterbewertet und steht mit Sicherheit Air in nichts nach. Ich weiss nicht, ob die Band live mit den Sängerinnen aus den Studios unterwegs ist, deswegen hatte ich mir das Konzert gespart.

      --

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.