Bitte jetzt in diesem extra Thread und nicht in mehr bei neue Bücher zu dem Thema posten.
Das war meine Aussage ( Und bis jetzt stehe ich noch immer dazu.![]()
Ich hab das Buch schon so viele Jahre, wie Dylan mein Begleiter ist.![]()
Und alle Jahre wieder versuche ich mich einzulesen... Ich gestehe, ich habe es noch nie geschafft.
Aber gut, ich bin die nächsten Tage in einem einsamen Haus in Portugal.
Ich nehme es mit und probiere es zum...nun bestimmt 10. Mal.![]()
Leider kann ich die Basement Tapes nicht mitnehmen. Habe sie nicht auf Cd. Und in diesem Haus gibt es keinen Plattenspieler. Eigentlich sollte man ja nicht in ein Haus ohne Plattenspieler wenn man etwas Anstand hat.... Sorry!! ;)
Originally posted by otis+29 May 2004, 23:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (otis @ 29 May 2004, 23:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>garthi mich hats von anfang an gepackt. nu mut!
gockel: zerebraler winkeladvokat, oder wie hat er greil marcus genannt?
oh bob, sind das eitelkeiten in diesem geschäft.[/b]
<!--QuoteBegin-MrsGarthi@29 May 2004, 23:44
Ich kann ( bis jetzt ) nur sagen , mich hat es nicht gepackt. Vielleicht habe ich immer zu früh aufgegeben... bin nicht drangeblieben. Das sollte man wohl. Oder man sollte gerade nicht versuchen es auf "einen Rutsch" durchzulesen.*
Dass die Liebe zur Musik in G.M. steckt glaube ich schon. Aber mir erschien manches glaub einfach zuuuu verwinkelt u. verworren .**
Mehr kann ich jetzt nicht zu sagen, der letzte Versuch ist schon wieder eine Weile her.[/quote]
Interessieren würde mich:
WER hat es denn wirklich bis jetzt gelesen? Ganz... halb ....verschlungen... weggelegt...
Meinungen?
Evtl. habe ich nächste Woche ja auch eine andere Meinung dazu.![]()

Lesezeichen