Die WELT
Seite 10 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 307

Thema: caiman_amerika

good intention sidekick Avatar von nikodemus
    Ich erwarte ja auch nicht, dass jede CD in einer Woche da ist. Für den guten Preis nimmt man ja auch 10-14 Tage in Kauf. Aber nicht mal ne Woche, das ist schneller als z.B. CD-Wow oder selbst Amazon...da ziehe ich echt meinen Hut...Ein Hoch auf Claire (falls ich mal ne Tochter bekomme, wird sie deinen Namen tragen)
    and now we rise and we are everywhere...

Oh shall I, oh shall I? Avatar von firecracker
    hab jetzt nicht den kompletten thread gelesen, aber mich würd mal interessieren, ob das das neue oder gebrauchte cds sind, die die verkaufen?

die "heartbreaker"-sacd kostet nur 13,25 euro, find ich gut. aber porto-kosten betragen 14 euro für cds??

edit:
    Zitat Zitat von MrsGarthi
    Ich war etwas überrascht, dass auch bei Lps das Porto genau wie bei Cds bei 3.- Euros liegt. Sehr angenehm.
    ja, 3 euro?...
    und wieso steht da was von 14 euro ... um, irgendwo auf der amazon-seite.. find´s jetzt natürlich nicht wieder. :o

edit: ok, da steht, die cd wär neu. :)
    und woran verdienen die?!?
    Geändert von firecracker (26.09.2005 um 20:55 Uhr)
    Gerade hat die Band ein paar Konzerte in Deutschland gegeben, und Duffy ist noch ganz hingerissen vom Gig in Hamburg: "Der Auftritt [The Coral support. Arctic Monkeys] war phänomenal. Ich glaube, das war das beste Publikum, das wir jemals hatten." (RS, September 2007)

~ Avatar von Lengsfeld
    Zitat Zitat von firecracker
    hab jetzt nicht den kompletten thread gelesen, aber mich würd mal interessieren, ob das das neue oder gebrauchte cds sind, die die verkaufen?

die "heartbreaker"-sacd kostet nur 13,25 euro, find ich gut. aber porto-kosten betragen 14 euro für cds??
    Die CD´s sind in der Regel, wenn nicht anders angegeben, neu und original eingeschweißt.
    Der Versand beträgt immer 3 Euro pro CD (nicht pro Bestellung). Bei Deiner Rechnung wären es also 16,25 Euro.

Stopft Schokoladenherzen in Zigarettenautomaten Avatar von beatlebum

Wie für market place Angebote üblich steht dabei ob es sich um neue oder gebrauchte CD`s handelt. Bei caiman sind es meistens neue. Die Platten werden einzeln verschickt. Es kommen jeweils 3 € für Porto dazu.
    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right?
    Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!!
    Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.

Zitat Zitat von Lengsfeld
    Bei Deiner Rechnung wären es also 16,25 Euro.
    haha. ja, danke. soooo schlecht war ich dann doch nciht in mathe.

ich bestell dann wohl gleich mal. obwohl ich nicht mal weiß, ob mein dvd-spieler ne sacd abspielen kann. :o
    die stones spielt er... wobei die cds auch 2 layers haben... na ja, ich lass es auf ´nen versuch ankommen. ansonsten wünsch ich mir halt nen sacd-kompatiblen player zu weihnachten. oder such mir nen freund, der einen hat. ;)

edit: geordert
    Geändert von firecracker (26.09.2005 um 21:12 Uhr)
    Gerade hat die Band ein paar Konzerte in Deutschland gegeben, und Duffy ist noch ganz hingerissen vom Gig in Hamburg: "Der Auftritt [The Coral support. Arctic Monkeys] war phänomenal. Ich glaube, das war das beste Publikum, das wir jemals hatten." (RS, September 2007)

ich bestell dann wohl gleich mal. obwohl ich nicht mal weiß, ob mein dvd-spieler ne sacd abspielen kann. :o
    die stones spielt er... wobei die cds auch 2 layers haben... na ja, ich lass es auf ´nen versuch ankommen. ansonsten wünsch ich mir halt nen sacd-kompatiblen player zu weihnachten. oder such mir nen freund, der einen hat.
    der dvd-player kann die sacd nur abspielen, wenn sie auch eine normale spur hat. mir ist allerdings schleierhaft wofür es die sacd sein muß, da der dvd-player eben nur, falls überhaupt vorhanden, die normale spur abspielt oder falls nicht vorhanden gar keine. :confused:
    Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.

ich weiß nicht, wie die "normale" "out of our heads" klingt, aber die sacd klingt besser, als alle anderen stones-cds (teilweise remastered) die ich hab... vom sound her mein ich.....

ich werd´s merken, ob ich ´nen unterschied hör. ;) mir wurde auf jeden fall gesagt, dass sich der kauf der heartbreaker sacd lohnt. :)
    Geändert von firecracker (26.09.2005 um 21:24 Uhr)

ich weiß nicht, wie die "normale" "out of our heads" klingt, aber die sacd klingt besser, als alle anderen stones-cds (teilweise remastered) die ich hab... vom sound her mein ich.....
    mit deinem dvd-player hörst du da aber nur den sound der normalen remaster spur, der sicher anders ist als der der älteren cd-version.

Zitat Zitat von beatlebum
    mit deinem dvd-player hörst du da aber nur den sound der normalen remaster spur, der sicher anders ist als der der älteren cd-version.
    hab aber auch andere remastered cds (mit nur dem normalen layer... auch von den stones), die nicht so gut klingen. längst nicht so gut.
    und was weißt du denn, was ich für einen dvd-player hab?! ;)

wie gesagt, wenn´s mit dem player nicht funktioniert, weiß ich schon, was ich mir zu weihnachten wünsche (http://www.yamaha-online.de/ifa-2005...omponenten.htm .... was der kostet, will ich gar nicht wissen :o ). ist ja nicht mehr so lange hin. ;)

edit:
    dieser hier darf´s auch gerne sein...
    http://www.kelkoo.de/b/a/sbs/127701/12442467.html

gar nicht mal so teuer (199 euro) und hat die note "gut" (1,5) von stiftung warentest bekommen:
    http://www.testberichte.de/r/preisve...-dv-565-a.html

weiß eh nicht, wie lange mein dvd-player es noch macht.. der hakt gerne mal....

sorry, offtopic.
    Geändert von firecracker (26.09.2005 um 22:15 Uhr)

Hilft der Sonne beim Untergehen Avatar von derekster
    passt hier zwar evtl. net wirklich rein aber hab keine lust 'nen neuen thread aufzumachen-

so langsam macht sich die unsitte alle artikel einzeln zu verschicken und für jeden artikel somit porto zu berechnen überall breit- :-(

ich kauf bei caiman und anderen anbietern auch recht häufig ein und hab kein problem bei jeder sendung 3,00 EUR (oder was sie verlangen) porto zu zahlen-

aber viel lieber ist es mir einfach wenn ich mehrere artikel sammeln kann und so dann nur einmal porto zahl wie es bisher (auch) bei hmv üblich war- aber das gehört ab montag leider auch der vergangenheit an-

wer also noch paar singles günstig braucht sollte schnell nochmal bestellen-

Zitat Zitat von hmv
    Dear HMV Customer

I am writing to you as one of our valued customers with www.hmv.co.uk, and wanted to inform you of some of the impending changes which will shortly be happening.

From Monday 3rd October at 3pm we will cease trading from our current Internet Fulfilment Centre in Birmingham, and relocating our business to Guernsey. Please note that any outstanding orders will not be affected by this move.

The following changes will take place to the service, and may affect you:
    o We will be implementing a per item postage charge to overseas orders
    o Each item will be charged and shipped to you separately. This means we will no longer operate a part-shipment policy, and all goods will be shipped out to you as soon as they are available.
    o We will be implementing a per item charge for courier shipments
    o All prices quoted on www.hmv.co.uk will be exclusive of VAT

Once our new service in Guernsey is fully launched, we will send you full details of our new operation, and the benefits you can expect as a customer.

Thank you for your continued custom,

...

hab die heartbreaker sacd heut bekommen. nein, stimmt, der sound ist nicht anders über meinen dvd-spieler, aber immerhin spielt er die cd. ;) das booklet ist auch sehr schön (gefällt mir besser als dieses aufklappbare dings der normalen edition), bis auf das cover....

Still the Jesus of Cool Avatar von wa
    Was sind eigentlich so die durchschnittlichen Lieferzeiten?
    Ich meine jetzt aber nicht die Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung, sondern die zwischen Versandbestätigung seitens caiman und tatsächlichem Eintreffen.
    Bei meiner ersten caiman-Bestellung sind jetzt schon fast 3 Wochen vergangen, und es ist noch nichts da. Normal?

Moderator Avatar von dougsahm
    Zitat Zitat von wa
    Was sind eigentlich so die durchschnittlichen Lieferzeiten?
    Ich meine jetzt aber nicht die Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung, sondern die zwischen Versandbestätigung seitens caiman und tatsächlichem Eintreffen.
    Bei meiner ersten caiman-Bestellung sind jetzt schon fast 3 Wochen vergangen, und es ist noch nichts da. Normal?
    Unnormal. Erfahrungswert 7 Kalendertage Plusminus. Wenn Feiertage reinfallen schon mal 10 Tage Plusminus.

(Oo=*=oO) Avatar von Krautathaus
    WA, ich würde auch sagen, so 8 - 14 Tage.
    Mats Hummels auf die Frage, in welchem gegnerischen Stadion ihn die Stimmung beeindruckt habe: "Was geil war, war das Spiel in Augsburg."

Still the Jesus of Cool Avatar von wa
    Danke für die Antworten. Hat gewirkt. Die Sachen sind heute angekommen.

Seite 10 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer