Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,176 bis 11,190 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #2106141  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,008

    Schaue nebenher die Wiederholung. Das ist schon alles ziemlich gruslig.
    Sehr geil: „Das ist einer der wichtigsten Songs, den ich je geschrieben habe“ vom Barden.
    Könnte auch von Siegel sein.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2106143  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    DemonDie Sängerin ist halt dein Typ…. :-) Die Musik ist aber doch sowas von öde unnd nichtssagend; das wird ein Fiasko!

    Wird es nicht, weil das Gesamtpaket stimmt.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2106145  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Genau das denke ich auch.

    --

    #2106147  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    The Imposterstimmt, der Keøma Song ist ganz schön, passt aber auch nicht so ganz in den Rahmen, glaub ich (zu ruhig)

    Stimmt. Die Sängerin ist die Songwriterin Kat Frankie, das ging ein wenig unter fand ich. Seit langem in Berlin ansässig. Ich habe sie schon zwei. dreimal in kleinen Zusammenhängen gesehen.
    Hier steht auch noch ihr Debüt von 2003.
    Sie kann auch Klavier und Gitarre

    --

    #2106149  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Anja Rützel bringt es mal wieder auf den Punkt: Triumph des Zierbömmels

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2106151  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,687

    der SIEGER: ein „hackiges-08/15-Tausend-Mal-Gehört-Liedchen“ ohne Groove……

    wenigsten singen kann die Lütte, irgendwie scheint es vielleicht ESC-tauglich zu sein…

    Mein Favorit war Keøma…

    --

    #2106153  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,611

    sparchAnja Rützel bringt es mal wieder auf den Punkt: Triumph des Zierbömmels

    Schön geschrieben und auf den Punkt gebracht!

    Bin auch der Meinung, dass das Gesamtpaket bei JLK stimmt und sie gute Chancen hat in die Top10 zu kommen. Ein Fiasko wird es nicht, da bin ich sicher.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #2106155  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    DemonDie Sängerin ist halt dein Typ…. :-)

    Klar, sie ist niedlich und sieht nach Pop im Jahre 2015 aus, die restlichen Acts konnte man auch rein optisch größtenteils abhaken. Der Tiefpunkt war die Jeansjacke der Luxuslärm-Sängerin …

    Die Musik ist aber doch sowas von öde unnd nichtssagend; das wird ein Fiasko!

    Der Song ist in der Tat nicht sehr inspiriert aus gängigen zeitgenössischen Versatzstücken zusammengebastelt, aber damit dem restlichen Elend immer noch überlegen. Zudem hat sie damit auch schon ein anderes Casting gewonnen („Voice Of Germany“) und war in den Verkaufscharts. Ob es für eine hohe Platzierung reicht, weiß ich nicht, aber ein Fiasko wird das sicher nicht.

    Musikalisch waren Keøma eindeutig die besten und der Titel ist ist bei aller Sophistication auch durchaus eingängig, aber eben hierzulande nicht mehrheitsfähig. Für solche Beiträge sind eher die baltischen Kollegen zuständig und hätten damit auch sicher ein achtbares Ergebnis erzielt.

    --

    #2106157  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    asdfjklö..wenigsten singen kann die Lütte,…..

    Habe ich heute morgen in einem aktuellen Interview mit ihr hören müssen, als sie eine Kostprobe gab. Mir rollen sich da die Fußnägel hoch, vor allem wegen dieses andauernden Alanis Morrissette Gedächtnisjodlers in Hintergrund, was regelmäßig mit soulig verwechselt wird.
    Und die hat bei VoG gewonnen? Gut, daß ich die Staffel nach den ersten Castings nicht weiter geschaut habe.

    --

    #2106159  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Immerhin haben die Eltern von Jamie-Lee bei der Namensgebung Humor bewiesen.

    --

    #2106161  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,611

    Mick67… Mir rollen sich da die Fußnägel hoch, vor allem wegen dieses andauernden Alanis Morrissette Gedächtnisjodlers in Hintergrund, …

    So singen die jungen Leute heutzutags nun mal. Damit sind so Dinosaurier wie Du, die eher den Gesangsstil einer Nana Mouskouri oder eines Peter Hoffmann bevorzugen, einfach überfordert. Is‘ aber nicht schlimm. ;-)

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #2106163  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,687

    Mick67Habe ich heute morgen in einem aktuellen Interview mit ihr hören müssen, als sie eine Kostprobe gab. Mir rollen sich da die Fußnägel hoch, vor allem wegen dieses andauernden Alanis Morrissette Gedächtnisjodlers in Hintergrund, was regelmäßig mit soulig verwechselt wird.
    Und die hat bei VoG gewonnen? Gut, daß ich die Staffel nach den ersten Castings nicht weiter geschaut habe.

    nun ja, subjektiv gefällt mir der Gesang auch nicht, aber objektiv betrachtet war es doch kein Rotz…(wie würde „Dieter“ sagen: Du hast die Töne getroffen, Du kannst Dich bewegen, Du siehst gut aus…) Dass man heutzutage weitverbreitet andere Maßstäbe an die gesangliche Präsentation von Songs ansetzt, ist halt Zeitgeist…

    --

    #2106165  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    pinchImmerhin haben die Eltern von Jamie-Lee bei der Namensgebung Humor bewiesen.

    Das sind Eltern, denen man „sechs Sorten Scheiße aus dem Leib prügeln“ sollte.

    --

    #2106167  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Herr RossiJamie-Lee? Prima. Wobei mir der Song von Keoma noch besser gefällt.

    asdfjklöder SIEGER: ein „hackiges-08/15-Tausend-Mal-Gehört-Liedchen“ ohne Groove……

    wenigsten singen kann die Lütte, irgendwie scheint es vielleicht ESC-tauglich zu sein…

    Mein Favorit war Keøma…

    Ich weiß nicht was ihr an Keøma findet? Grundsätzlich sind die mir zwar auch sympathisch, aber der Song war doch nichts.
    Meine Favoritinnen waren JOCO. Die hätten aber wohl auch keine Chancen gehabt. Insofern ist Jamie letztlich ganz ok.

    Axel Diehl fand ich ziemlich peinlich. Wobei ich nicht sicher bin, ob der nicht sogar international Chancen gehabt hätte. Sein Lied wurde ja schon hundertausendfach geteilt und geliket.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2106169  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Mikko
    Meine Favoritinnen waren JOCO.

    Song war ok, aber sie wirkten ein bisschen wie die biederen Schwestern von Ibeyi.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,176 bis 11,190 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.