Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,131 bis 11,145 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #2106051  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    fotografgregVerstehe das ganze Gewese ohnehin nicht. Der ESC oder wie das auch immer abgekürzt wird interessiert doch nur Menschen denen Musik aber mal komplet am Arsch vorbeigeht. Das findet für mich im gleichen Paralelluniversum statt wie das Dschungelcamp. Und jetzt wieder: drei Tage Gewese und was ist am Ende dabei rumgekommen? Nix.

    Du hast schon recht, aber hier gibt es einige, die diesen Schrott mit geradezu heiligem Ernst betrachten und verfolgen, sogar von Leuten, die sonst einigermaßen vernünftig sind. Aber beim ESC kann es dann schon mal aussetzen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2106053  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Anitahttp://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoos-esc-rueckzug-peinlich-fuer-den-ndr-a-1063968.html

      Ein Sänger, der die deutsche Verfassung (Grundgesetz) leugnet und mit diesen Reichsdeppen paktiert, soll für Deutschland singen? Es gäbe noch viel mehr Gründe dem Knallkopf keine Bühne zu geben und was den NDR geritten hat, den christl. Fundi zu nominieren, weiß ich nicht, aber es ist allemal besser die Nominierung zurück zu ziehen, als seinen Auftrit zu einem Politischen zu machen, statt zu einem Musikalischen.

      Es gibt schon genug Verschwörungsdeppen im Internet und deren Einfluß auf die öffentliche Meinung ist nicht zu unterschätzen. Muß man einen von Ihnen mit der Deutschlandfahne auf die Bühne stellen?

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #2106055  | PERMALINK

      magicmatthes
      Klassensprecher

      Registriert seit: 23.10.2003

      Beiträge: 3,059

      IsotopeKlarer Fall: Eine deutsche Wurst muss her.

      Das dürfte kein Problem sein, wer bei diesem Verblödungswettbewerb mitmacht, wird automatisch zur Wurst.

      --

      Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
      #2106057  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Ich werde wieder so schrecklich müde. Warum macht ihr euch um Dinge Gedanken, die ihr nicht versteht?

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #2106059  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      KrautathausEs gäbe noch viel mehr Gründe dem Knallkopf keine Bühne zu geben…

      Genau, dass er miese Musik macht.

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #2106061  | PERMALINK

      gruenschnabel

      Registriert seit: 19.01.2013

      Beiträge: 6,126

      nikodemusIch werde wieder so schrecklich müde. Warum macht ihr euch um Dinge Gedanken, die ihr nicht versteht?

      Vielleicht gerade deshalb…?

      Geht mir beim Konsensspiel übrigens genauso: Neulich wurde mir gesagt, es ginge dort einfach nur darum, die anderen möglichst gut zu mobben. Mittlerweile habe ich manchmal den Eindruck, dass das auch nicht immer so ganz stimmt. Ich habe es offensichtlich immer noch nicht rausbekommen, was dahintersteckt bzw. was das Ziel des Spieles ist. (Ist es womöglich: Ein Spiel spielen, das möglichst wenig Spaß macht?) Und weil mich das so irritiert, gucke ich auch immer mal wieder zwischendurch rein.
      Beim ESC ist es ähnlich. Allerdings gucke ich auch dort nur sporadisch rein, habe schon ewig keine ganze Show mehr gesehen.

      --

      #2106063  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      Mick67Du hast schon recht, aber hier gibt es einige, die diesen Schrott mit geradezu heiligem Ernst betrachten und verfolgen, sogar von Leuten, die sonst einigermaßen vernünftig sind. Aber beim ESC kann es dann schon mal aussetzen.

      Bei Fussballfans tut es das 365 Tage im Jahr …

      --

      #2106065  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      Herr RossiBei Fussballfans tut es das 365 Tage im Jahr …

      Gut gegeben. :)

      #2106067  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Wie peinlich, der NDR hat Naidoo wieder ausgeladen.

      --

      #2106069  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      Zappadong!Wie peinlich, der NDR hat Naidoo wieder ausgeladen.

      Peinlich war die Einladung.

      #2106071  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mal gespannt wen sie jetzt nominieren. Oder gibt es jetzt doch wieder einen Wettbewerb mit Publikumsentscheidung?

      --

      #2106073  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,513

      Zappadong!Wie peinlich, der NDR hat Naidoo wieder ausgeladen.

      noch peinlicher wäre es aber gewesen, wenn man diese peinliche Nominierung nicht zurück genommen hätte.
      vor allem hat sich der ARD Unterhaltungskordinator Schreiber hier von A-Z als komplett Ahnungsloser geoutet

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #2106075  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Zappadong!Mal gespannt wen sie jetzt nominieren. Oder gibt es jetzt doch wieder einen Wettbewerb mit Publikumsentscheidung?

      Meine Wette ist Helene, unsere stahlblonde Allzweckwaffe.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #2106077  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Ansonsten Naidoo natürlich der Gekniffene.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #2106079  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lathoMeine Wette ist Helene, unsere stahlblonde Allzweckwaffe.

      Wer weiß, was die privat für Verschwörungstheorien ausbrütet! :lol:

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 11,131 bis 11,145 (von insgesamt 16,217)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.