Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,116 bis 11,130 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #2106021  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,602

    Der nächste ESC wird für Deutschland kein leichter sein.
    Dieser ESC wird steinig und schwer. :lol:

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2106023  | PERMALINK

      krostitz

      Registriert seit: 08.12.2014

      Beiträge: 591

      Der Herausforderer steht:

      http://www.ruhrbarone.de/esc-wolfgang-wendland-und-die-kassierer-treten-gegen-xavier-naidoo-an/117467

      https://de-de.facebook.com/Kassierer

      :lol:

      --

      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
      #2106025  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Die Chance für die „Kassierer“ ist nun da, Naidoo muss zuhause bleiben. Yeah, yeah und nochmals yeah!

      http://www.sueddeutsche.de/kultur/eurovision-song-contest-ndr-sagt-xavier-naidoos-esc-teilnahme-ab-1.2748069

      --

      #2106027  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      NDR mit einem Rückgrat aus Stahl.

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #2106029  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Erstaunlich, dass zwei Tage Shitstorm ausreichen, die Entscheidung zu kippen.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2106031  | PERMALINK

      brundlefly

      Registriert seit: 27.12.2008

      Beiträge: 4,766

      pinchDie Chance für die „Kassierer“ ist nun da, Naidoo muss zuhause bleiben. Yeah, yeah und nochmals yeah!

      http://www.sueddeutsche.de/kultur/eurovision-song-contest-ndr-sagt-xavier-naidoos-esc-teilnahme-ab-1.2748069

      Er wäre ja sowieso nur als Angestellter der BRD-GmbH angereist ;-)

      Mal gucken, was die Kassierer aus dem Hut zaubern!

      --

      http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
      #2106033  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      ClauErstaunlich, dass zwei Tage Shitstorm ausreichen, die Entscheidung zu kippen.

      Meinst du nicht, dass würde bei Tatort Till doch bestimmt auch klappen?

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #2106035  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      nikodemusMeinst du nicht, dass würde bei Tatort Till doch bestimmt auch klappen?

      Ernsthaft, mich wundert das. „Sing meinen Song“ mit der zugehörigen CD war beim Publikum sehr erfolgreich, ich hätte gedacht, die ARD wartet die paar Tage Shitstorm (länger dauert sowas ja fast nie) einfach ab und zieht das dann mit ihm durch.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2106037  | PERMALINK

      anita

      Registriert seit: 28.02.2013

      Beiträge: 422

      ClauErnsthaft, mich wundert das. „Sing meinen Song“ mit der zugehörigen CD war beim Publikum sehr erfolgreich, ich hätte gedacht, die ARD wartet die paar Tage Shitstorm (länger dauert sowas ja fast nie) einfach ab und zieht das dann mit ihm durch.

      Mich wundert das gar nicht. Das schnelle Einknicken zeigt, dass diese weltfremden Gremienmenschen beim NDR absolut nicht damit gerechnet haben, dass die Leute da draußen überhaupt eine Meinung zu der Sache haben könnten. Und dass sie völlig verunsichert sind nach dem Fiasko von diesem Jahr und den Pleiten davor.
      Ergebnis der Aktion: ARD hat sich mal wieder blamiert, Naidoo hat sein Negativ-Image erheblich gestärkt, und der ESC wird einmal mehr zur Lachnummer. Die SZ hat schon recht, man sollte der ARD den Wettbewerb wegnehmen.

      --

      "Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
      #2106039  | PERMALINK

      anita

      Registriert seit: 28.02.2013

      Beiträge: 422

      #2106041  | PERMALINK

      wenzel

      Registriert seit: 25.01.2008

      Beiträge: 5,471

      ..

      --

      #2106043  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Anitahttp://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoos-esc-rueckzug-peinlich-fuer-den-ndr-a-1063968.html

      An dem Kommentar ist etwas Wahres. Die Entscheidung Naidoo zu nominieren, erscheint mir analog zur Filmförderung der Öffentlich-Rechtlichen zu sein: was erfolgreich ist, geht, sonst nichts.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #2106045  | PERMALINK

      fotografgreg

      Registriert seit: 30.11.2008

      Beiträge: 194

      Verstehe das ganze Gewese ohnehin nicht. Der ESC oder wie das auch immer abgekürzt wird interessiert doch nur Menschen denen Musik aber mal komplet am Arsch vorbeigeht. Das findet für mich im gleichen Paralelluniversum statt wie das Dschungelcamp. Und jetzt wieder: drei Tage Gewese und was ist am Ende dabei rumgekommen? Nix.

      --

      #2106047  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Gääähn.

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #2106049  | PERMALINK

      isotope

      Registriert seit: 23.10.2015

      Beiträge: 844

      Klarer Fall: Eine deutsche Wurst muss her.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 11,116 bis 11,130 (von insgesamt 16,217)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.